Wie oft geht ihr zum Friseur?

Ich gehe überhaupt nicht zum Friseur. Ich war in meinem Leben 2 mal in nem Friseur Salon. Das zweite mal hat dem Geldbeutel richtig weh getan.

Da gehe ich lieber zur Nachbarin die hat Friseuse gelernt. Da krieg ich den selben Service, nur eben kostenlos.

cu, Spaceball
 
Ich gehe auch eigentlich nur alle 3 Monate mal...

Aber da ich sie im Moment wachsen lassen will, muß da ab und an mal wieder ein Schnitt rein, so daß ich im Moment ca. alle 6 Wochen zum Konturenschneiden gehe...

Grüße
Neivin;)
 
Bei den paar Leuten im Thread, die ich kenne, verwundert mich die Antwort überhaupt nicht. :D :p
Alle zwei/drei Monate. Ich hab so einen blöden Wirbel am Hinterkopf und wenn die Haare länger werden sieht das zu blöd aus.
 
Original geschrieben von Batou
Alle zwei/drei Monate. Ich hab so einen blöden Wirbel am Hinterkopf und wenn die Haare länger werden sieht das zu blöd aus.


Dito...

Wenn man kurze Haare hat (aber nicht geschoren), muss man halt dochmal öfter... bei mir sinds wegen 2 Wirbeln immer 2 Monate, und das ist dann auch immer dringenst nötig.
 
alle 2 monate
aber nie mehr wie die spitzen, bzw. den stufenschnitt auffrischen, will wieder lange haare... :(
momentan sind sie erst bis über die schultern
 
Für meine Begriffe doch zu selten, aber meine Eltern bezahlen es net öfter und mein Geld geb ich lieber für anderes aus :p
ca. alle 4 Monate im Winter oft gar nicht, aber dafür im Frühjahr bis Herbst so ca 3 mal....
 
Ich gehe so etwa einmal im Monat zum Friseur.
Immer zum gleichen.
Man sagt Hallo, setzt sich hin, und sagt nix mehr bis der Schnitt fertig ist.

Irgendwie langweilig. :rolleyes: ;)
 
Ich hab das Glück, dass meine Mum von Beruf Friseuse ist. Deshalb lass ich mir so alle 3-4 Wochen die Haare schneiden.

Kostet mich erstens nix und ist bei meinen Haaren auch nötig ^^
 
ich schließe mich soné an, zum friseur gehen stinkt und ich war das letzte mal vor dreieinhalb Monaten beim Friseur und werd nicht vor dem 10.Juni hingehen
 
Wolf schrieb:
Gar nicht! geht ganz einfach mit dem Haarschneidgerät! :D

dem schliesse ich mich an. Habe so ein Teil seit zwei Jahren. Das hat mal 20 ? gekostet und sich mehr als bezahlt gemacht. Eine gute Art Geld zu sparen.
Der Witz an der Sache ist, die Bekannten merken das nicht mal, ob man es selbst gemacht hat oder beim Friseu war. Das ist eine gute Bestätigung für mich, so weiß ich daß ich alles richtig gemacht habe. :)
 
Wenn's im Nacken zu lang wird und die Haarspitzen die Nasenspitze erreichen, erbarme ich mich spätestens. Allerdings gehe ich nicht so oft, ich mag keine zu kurzen Haare.
 
Zurück
Oben