Wie oft geht ihr zum Friseur?

Wenn man Friseur durch Mutter ersetzt, dann geh ich ca. so alle 6-8 Wochen zum Haareschneiden. Sie kann das echt gut, ich kann Haarstylingmittel ganz gut selbst benutzen und es spart Geld.
 
Jedes mal wenn die Haare zu lang werden, sie so komisch eindrehe und mich meine Mutter dann irgendwan zum Friseur (privat) zwingt. Aber Zeitlich ist da nichts festgelegt.
 
Oh mann...ich war das letzte mal war ich irgendwann im März....mittlerweile wird auch mal wieder Zeit,die Spitzen müssen dringend dran glauben und neu nachfärben wär auch nciht schlecht...mir fehlt nur dauernd die Zeit...
 
Frisör,...., normal so alle 4-6 Wochen, sonst wuchern die Haare zu sehr, ich hab ne kurze Frisur, die mus oft geschnitten werden halt.
Halte es so wie Horatio, geh immer zum Stammfrisör, der weiß was ich will, mehr als Hallo und Tschüss wird net wirklich geredet, ich hab schnellen, auberen exzellent ausgeführten und dazu sogar noch preisgünstigen Service ( Zahl gerade mal 13 Euro !!! ).
War einmal in Saarbrücken beim Frisör, weil ne fette FEte war, ich net mehr in die Pfalz vorher kam und meine Frisur desastös war,..., hab 40 Euro berappt, die MAtte sah ******* aus und die Woche drauf musste ich bei mir nochmal zum Frisör, damit der das wieder hinbiegt.
 
Kommt immer drauf an...
War eigentlich alle 6-8 Wochen... Die Seiten konnte mir meine Freundin nachschneiden, den Iro der Friseur.
Weil der Iro aber wech soll (zu viele Leute mit Modeiros... *kotz*), müsst ich eigentlich erst in 1-2 Monaten wieder (das letzte mal dürft so 4-6 Wochen her sein) zum Iro wechmachen und färben. Aber, wie ich meine Mutter kenn, muss ich vorher nochmal...

Wenn alles glatt läuft, muss ich danach netmehr... höchstens färben. Wenn, dann nurnoch in 'n Afroshop Dreads machen bzw nachmachen lassen....
 
Mode-Iro. Durch die Schreibweise wird's vielleicht deutlicher.
Damit mein ich einfach Die oft breiten bzw. nur sehr kurzen Iros (so gut wie immer hochgestellt) von Leuten, die cool sein wollen. Teilweise werden sogar die Haare an den Seiten nur plattgedrückt.
Während noch bis vor einigen Monaten bzw. Jahren eigentlich ausschließlich Punks mit Iros rumgelaufen sind, hat jetzt fast jeder, der sich für toll und/oder cool hällt einen "Iro" (also Mode-Iro).
[Anm: Mir is schon klar, dass die Frisur net von Punks erfunden wurde]
 
Ich gehe nicht zum Friseur! ;)
Habe ja meine Schwester, die vor ein paar Monaten erst ihre Ausbildung abgeschlossen hat :D

Ich würde sagen, alle 3 - 4 Monate ;)
 
Modal Nodes schrieb:
Ich war schon seit Jahren nicht mehr und werde wohl auch nie mehr hingehen. Ich lass jedes Wochenende das Haarschneidegerät über die Rübe wandern, dann sieht alles wieder aus wie frisch poliert...

Ich stelle mir gerade vor,wie Du mit glänzender Billiardkugel vor Deiner Klasse stehst :D ;) :D
 
hatte mal ne phase da bin ich fast jeden monat zum frisör gerannt aber mittlerweile trage ich die haare lieber nicht ganz so kurz. seit einer weile warte ich immer bis sie mir zu lang werden (=sichtfeld ist eingeschränkt) schneide sie dann wieder ganz kurz (in der zeit kann man dann auch am meisten rumprobieren) und lass sie dann wieder wachsen. ich finds cool dass meine Haare leicht lockig werden, wenn sie ein bisschen länger werden aber mehr oder weniger glatt sind wenn sie kurz sind, das bringt abwechslung :)
 
Viel zu selten :crazy
Leider sprengt es meistens mein Budget...
Ich war bis letztes Jahr immer beim Azubi und da war Preis/Leistung super, aber nun isses zum Luxus geworden
 
Zurück
Oben