Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wie oft guckt ihr durchschnittlich Star Wars?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Frank the Hutt, 1. Februar 2005.

?

Wie oft schaut ihr euch durchschnittlich einen Star Wars-Film an ?

  1. Jede Woche

    11 Stimme(n)
    12,0%
  2. Jeden Monat

    21 Stimme(n)
    22,8%
  3. Alle zwei Monate

    10 Stimme(n)
    10,9%
  4. Alle drei Monate

    12 Stimme(n)
    13,0%
  5. Jedes halbe Jahr

    29 Stimme(n)
    31,5%
  6. Jährlich oder weniger

    9 Stimme(n)
    9,8%
  1. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Hi,
    mich interessiert einfach mal, wie oft ihr denn ungefähr so duchschnittlich euch einen SW-Film anguckt/angeguckt habt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2005
  2. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Nicht so oft, vielleicht alle 3 monate.


    grüsse
     
  3. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Bis ROTS guck ich mir keinen Sw-Teil mehr an. Wird aber schwer. :D
     
  4. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    hm...verschieden...aber ich würd sagen 4-6 mal im jahr :D
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich schaue mir jeden einzelnen Filme mindestens einmal die Woche an. Dazu hin und wieder die Serien, die Ewok Filme und alle paar Zeiten auch das Holiday Special ^^
     
  6. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Hmm...

    wenn ich krank bin
    wenn Ferien sind

    ca. 10 mal im Jahr, manchmal auch weniger ... so zwischen 5 und 10 mal im Jahr

    Zu RotS mache ich was gaaanz Tolles:
    Gucke mir zu Haus The Phantom Menace und Attack of the Clones an, gehe dann ins Kino (premiere wahrscheinlich) und wenn ich zu hause bin penn ich, geh dann zur Schule und wenn ich wiederkomme gucke ich mir die anderen 3 an ;)

    RotS guck ich mir bestimmt mindestens 3 mal im Kino an
     
  7. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    sehr verschieden, aber ich schätze mal es kommt so auf alle 3 bis 6 Monate. Dafür kommen dann alle Teile an die Reihe.
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Die OT-Episoden schau ich jeweils mindestens einmal im Monat komplett. TPM und AOTC schau ich schon seltener, aber auch regelmäßig. Oft sehe ich mir die Filme auch nur teilweise an, um irgendwas nachzuprüfen.
     
  9. Shepard

    Shepard LVskywalker

    gerade bis ROTS werde ich einen SW Abend machen vo ich dann I II IV V & VI gucke :braue
    Aber eigentlich gucke ich sie mir so jeden Monat mal wieder an... :konfus:
     
  10. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    In der grauen Vorzeit (meiner Jugend) mindestens alle zwei Wochen, aber in den letzten drei Jahren extrem selten. Die DVDs hab ich mir bis jetzt einmal angeschaut, letztes Jahr auch einmal beide PT-Teile. Vor RotS wird sich das nochmal wiederholen.

    @Minza
    Soll das heißen, dass du bei bald sechs Teilen quasi jeden Tag SW guckst? Zuviel Zeit, oder? ;)
     
  11. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    wenn ich star wars guck, dann die ganze saga hintereinander, nicht einzeln. das kann sich auf 1 monat auszögern.
     
  12. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    Oh, mei net sehr oft... und meistens net den ganzen Film, das ist nämlich immer des gleiche, da fang ich an nen Film zu gucken und sofort kommt mein Bruder oder mein Vater oder meine Mutter oder sonstwer reingerannt :( und unterbrechen mich, jaja.... :angry :braue :D

    Oh, @DarthSidious15
    warum hast du denn so ein riesen Bild in deiner Sig?
     
  13. Darth Lotto

    Darth Lotto Brecht,Heine,Marx,Engels und Darth Vader Fan (pass

    Also ich schau ,seitdem die DVDs draußen sind ,mir eigentlich jeden samstag und sonntag morgen (bzw. meist mittag ,weil ich auf der Rolle war ^^) einen Film an.
    Wobei mir aufgefallen ist , dass ich in folgender Reihenfolge die Filme am liebsten sehe :
    1. AOTC (E2)
    2.TESB (E5)
    3.ANH und ROTJ (E4) (E6)
    4.TPM (E1)

    Das wird zwar für die meisten seltsam klingen , aber meiner Meinung nach hat AOTC keine Längen .Zudem hat der Film die meiste Action . Auf Platz 2 ,der eigentlich genauso gut auf Platz 1 stehen könnte, ist TESB.Alleine die Atmosphäre dieses Films ist der HAMMER .Zudem hat der Film von allen Teilen die beste Story und einen sehr schönen und langen Lichtschwertkampf.Das Beste an diesem Film sind aber die langen Auftritte von Vader in seiner absoluten Coolness und Kaltblütigkeit.Episode 1 schau ich mir meist nur wegen Darth Maul und wegen des Lichtschwertkampfes an (oder ich schau mir sogar nur die Duellszenen an).
    Mfg Lotto
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    2 Stunden am Tag sollten da doch drinn sein, oder? Oder ist das schon zu viel Freizeit? *wein*
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das ist bei mir von Stimmungslage und Müdigkeit abhänig.
    Im Moment habe ich mir die OT wieder angesehen,und heute abend ist ROTJ an der Reihe.
     
  16. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Alle zwei Woche bis jeden Monat, ganz unterschiedlich. 'Früher' war das schlimmer, da war jedes Wochendende SW angsagt, meistens ROTJ.
     
  17. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    @Minza
    Naja, du hast ja noch über dreihundert andere Filme, die du ja sicherlich auch mal schaust, da sind wir schon bei vier Stunden. Und du schaust ja in deiner Freizeit sicher nicht nur fern, sondern machst auch andere Sachen. Also für mich klingt das schon so, als ob du wirklich zuviel Zeit hast. Ich gönne es dir ja wirklich und im Moment könnte ichs mir auch noch erlauben, aber ein Dauerzustand ist das nicht; spreche aus Erfahrung. ;)

    Zum Thema: Das schöne an den Filmen ist ja (und ja , ich meine beide Trilogien) dass sie auch nach dem x-ten Mal nicht langweilig werden, auch wenn man sie wirklich auswendig kennt. Können nur wenige Filme von sich behaupten.
     
  18. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Wie wahr.

    Ich seh die Filme 3-4 mal im Jahr. Immer in der reihenfolge, in der die Filme gedreht wurden. Das werde ich wahrscheinlich auch nach ROTS so beibehalten. Aber selten mehr als zwei Filme pro Tag.

    @Minza
    Du scherzt, oder? Jeden Tag einen Star Wars Film? Ich hätte a) weder die Zeit dazu und b) auch nicht die Muse. So schön die Filme auch sind, irgendwann würden auch sie mir zum Hals raushängen.
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich schaue mir die meiste Zeit die Filme an, wärend ich andere Sachen mache. Beim Arbeiten, Haushalt erledigen, Spinnen saubermachen, Freunde würgen oder sonstigem :) Da kann ich schon 2 Filme am Tag anschauen und zudem 3 Waschmaschinen voll Wäsche waschen, abspühlen, dazwischen einkaufen gehen und aufräumen (wenn ich das denn tun will :braue )...alles eine Frage des Menagments ;)

    @Darth Mund: Ich geb ja zu, daß ich bekloppt bin. Sagt niemand was dagegen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2005
  20. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ich schau mir die Filme ca. alle 3 Monate mal an. Ich glaub wenn ich sie mir öfter anschauen würde, würden sie für mich an Faszination verlieren. Außerdem unternehme ich des öfteren was mit meinen Freunden und die sind nicht so SW verrückt (gute Filme, mehr nicht).
     

Diese Seite empfehlen