Wie oft guckt ihr durchschnittlich Star Wars?

Wie oft schaut ihr euch durchschnittlich einen Star Wars-Film an ?

  • Jede Woche

    Stimmen: 11 12,0%
  • Jeden Monat

    Stimmen: 21 22,8%
  • Alle zwei Monate

    Stimmen: 10 10,9%
  • Alle drei Monate

    Stimmen: 12 13,0%
  • Jedes halbe Jahr

    Stimmen: 29 31,5%
  • Jährlich oder weniger

    Stimmen: 9 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Ich schaue mir jeden einzelnen Filme mindestens einmal die Woche an. Dazu hin und wieder die Serien, die Ewok Filme und alle paar Zeiten auch das Holiday Special ^^
 
Hmm...

wenn ich krank bin
wenn Ferien sind

ca. 10 mal im Jahr, manchmal auch weniger ... so zwischen 5 und 10 mal im Jahr

Zu RotS mache ich was gaaanz Tolles:
Gucke mir zu Haus The Phantom Menace und Attack of the Clones an, gehe dann ins Kino (premiere wahrscheinlich) und wenn ich zu hause bin penn ich, geh dann zur Schule und wenn ich wiederkomme gucke ich mir die anderen 3 an ;)

RotS guck ich mir bestimmt mindestens 3 mal im Kino an
 
Frank the Hutt schrieb:
Hi,
mich interessiert einfach mal, wie oft ihr denn ungefähr so duchschnittlich euch einen SW-Film anguckt/angeguckt habt ?
Die OT-Episoden schau ich jeweils mindestens einmal im Monat komplett. TPM und AOTC schau ich schon seltener, aber auch regelmäßig. Oft sehe ich mir die Filme auch nur teilweise an, um irgendwas nachzuprüfen.
 
In der grauen Vorzeit (meiner Jugend) mindestens alle zwei Wochen, aber in den letzten drei Jahren extrem selten. Die DVDs hab ich mir bis jetzt einmal angeschaut, letztes Jahr auch einmal beide PT-Teile. Vor RotS wird sich das nochmal wiederholen.

@Minza
Soll das heißen, dass du bei bald sechs Teilen quasi jeden Tag SW guckst? Zuviel Zeit, oder? ;)
 
Oh, mei net sehr oft... und meistens net den ganzen Film, das ist nämlich immer des gleiche, da fang ich an nen Film zu gucken und sofort kommt mein Bruder oder mein Vater oder meine Mutter oder sonstwer reingerannt :( und unterbrechen mich, jaja.... :angry :braue :D

Oh, @DarthSidious15
warum hast du denn so ein riesen Bild in deiner Sig?
 
Also ich schau ,seitdem die DVDs draußen sind ,mir eigentlich jeden samstag und sonntag morgen (bzw. meist mittag ,weil ich auf der Rolle war ^^) einen Film an.
Wobei mir aufgefallen ist , dass ich in folgender Reihenfolge die Filme am liebsten sehe :
1. AOTC (E2)
2.TESB (E5)
3.ANH und ROTJ (E4) (E6)
4.TPM (E1)

Das wird zwar für die meisten seltsam klingen , aber meiner Meinung nach hat AOTC keine Längen .Zudem hat der Film die meiste Action . Auf Platz 2 ,der eigentlich genauso gut auf Platz 1 stehen könnte, ist TESB.Alleine die Atmosphäre dieses Films ist der HAMMER .Zudem hat der Film von allen Teilen die beste Story und einen sehr schönen und langen Lichtschwertkampf.Das Beste an diesem Film sind aber die langen Auftritte von Vader in seiner absoluten Coolness und Kaltblütigkeit.Episode 1 schau ich mir meist nur wegen Darth Maul und wegen des Lichtschwertkampfes an (oder ich schau mir sogar nur die Duellszenen an).
Mfg Lotto
 
Das ist bei mir von Stimmungslage und Müdigkeit abhänig.
Im Moment habe ich mir die OT wieder angesehen,und heute abend ist ROTJ an der Reihe.
 
@Minza
Naja, du hast ja noch über dreihundert andere Filme, die du ja sicherlich auch mal schaust, da sind wir schon bei vier Stunden. Und du schaust ja in deiner Freizeit sicher nicht nur fern, sondern machst auch andere Sachen. Also für mich klingt das schon so, als ob du wirklich zuviel Zeit hast. Ich gönne es dir ja wirklich und im Moment könnte ichs mir auch noch erlauben, aber ein Dauerzustand ist das nicht; spreche aus Erfahrung. ;)

Zum Thema: Das schöne an den Filmen ist ja (und ja , ich meine beide Trilogien) dass sie auch nach dem x-ten Mal nicht langweilig werden, auch wenn man sie wirklich auswendig kennt. Können nur wenige Filme von sich behaupten.
 
Moriarty schrieb:
Zum Thema: Das schöne an den Filmen ist ja (und ja , ich meine beide Trilogien) dass sie auch nach dem x-ten Mal nicht langweilig werden, auch wenn man sie wirklich auswendig kennt. Können nur wenige Filme von sich behaupten.

Wie wahr.

Ich seh die Filme 3-4 mal im Jahr. Immer in der reihenfolge, in der die Filme gedreht wurden. Das werde ich wahrscheinlich auch nach ROTS so beibehalten. Aber selten mehr als zwei Filme pro Tag.

@Minza
Du scherzt, oder? Jeden Tag einen Star Wars Film? Ich hätte a) weder die Zeit dazu und b) auch nicht die Muse. So schön die Filme auch sind, irgendwann würden auch sie mir zum Hals raushängen.
 
Moriarty schrieb:
@Minza
Naja, du hast ja noch über dreihundert andere Filme, die du ja sicherlich auch mal schaust, da sind wir schon bei vier Stunden. Und du schaust ja in deiner Freizeit sicher nicht nur fern, sondern machst auch andere Sachen. Also für mich klingt das schon so, als ob du wirklich zuviel Zeit hast. Ich gönne es dir ja wirklich und im Moment könnte ichs mir auch noch erlauben, aber ein Dauerzustand ist das nicht; spreche aus Erfahrung. ;)

Ich schaue mir die meiste Zeit die Filme an, wärend ich andere Sachen mache. Beim Arbeiten, Haushalt erledigen, Spinnen saubermachen, Freunde würgen oder sonstigem :) Da kann ich schon 2 Filme am Tag anschauen und zudem 3 Waschmaschinen voll Wäsche waschen, abspühlen, dazwischen einkaufen gehen und aufräumen (wenn ich das denn tun will :braue )...alles eine Frage des Menagments ;)

@Darth Mund: Ich geb ja zu, daß ich bekloppt bin. Sagt niemand was dagegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir die Filme ca. alle 3 Monate mal an. Ich glaub wenn ich sie mir öfter anschauen würde, würden sie für mich an Faszination verlieren. Außerdem unternehme ich des öfteren was mit meinen Freunden und die sind nicht so SW verrückt (gute Filme, mehr nicht).
 
Zurück
Oben