Wie oft guckt ihr zur Zeit noch eine Episode der alten Trilogie?

Wie oft guckt ihr zur Zeit noch eine Episode der alte Trilogy ?

  • Einmal pro Woche

    Stimmen: 7 8,4%
  • Ein bis Zwei mal im Monat

    Stimmen: 24 28,9%
  • Ein bis Zwei mal im Jahr

    Stimmen: 46 55,4%
  • Ich habe sie schon drei Jahre nicht mehr gesehen

    Stimmen: 2 2,4%
  • Was ist denn das

    Stimmen: 2 2,4%
  • Ich habe die Trilogy noch nie gesehen

    Stimmen: 2 2,4%
  • Ich habe nur Episode 1 und 2 gesehen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Also ich schau mir die alte Trilogie, wenn, dann etwa 1 mal im Jahr an... manchmal schaff ich es auch nicht....

Irgendwie schau ich die neuen Folgen lieber... schon allein deswegen, weil ich bei denen live im Kino war in der Premiere!!! Bei den anderen war ich entweder noch nicht geboren oder noch zu klein...

*hust* ich weiß grad echt net, wann die alten Folgen rausgekommen sind... *schäm*
 
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß es schon lange her ist....
Denn einerseits bin ich nicht im Besitz der OT, andereseits würde mir das auch nicht viel helfen.....weil ich keinen Videorekorder besitze (Jaaaa, so was gibts heutzutage auch noch....ich besitze keinen Videorekorder!!! :p )
 
Ich schau sie mir immer an, wenn ich gerade zuviel Zeit hab, mit der ich nichts anzufangen weiß, dann setz ich mich vor den Fernseher und zieh mir meistens gleich alle 3 Teile der alten Trilogie rein...
Das kommt so 3-4 mal im Jahr vor...

Cordé
 
Einmal im Jahr muß die OT schon komplett angesehen werden. Meist müssen meine LDs herhalten, solange es noch keine DVDs gibt. Ob ich die Originalfassung oder die Deutschefassung sehe kommt auf den Gemütszustand an jenachdem auf was ich gerade Lust hab.
 
Früher war ich so süchtig, daß ich einmal pro Woche einfach eine Episode sehen mußte. Das hat auch etwas nachgelassen - nach dem 20. Mal (spätestens) kennt man alles auswendig und braucht einfach mal eine Pause.

Seit die OT im letzten Frühjahr im Fernsehen lief, habe ich sie nicht mehr gesehen. Lange her, zugegeben. *g*
 
Am häufigsten guck ich ep V da ich ep VI verschlammt hab oder die kassette schrott ist, ep IV kenn ich schon zu gut, ich guck es nur in 4 Monats Abständen!


ep IV: alle 3-5 Monate

ep V: alle 2-3 Monate

ep VI: falls mal wieder-gefunden alle 2-4 Monate

oder so... ;)
 
Also ich habe die OT am 1 dieses Jahres gesehen.Weil ich viel zu kaputt war um mich zu bewegen war aber keine lust hatte zu schlafen :D .

Ich gucke mir 2 filme im monat (EI & EII ausgeschloßen) an.Aber meistens bin ich dann zu süchtig und kann dann auch den 3 :D .
 
Original geschrieben von Toby



Auch nicht TPM (EpI)?
Man das muss sicher hart sein nie die OT gesehen zu haben!:eek: OK, bei TPM kann man es noch verstehen...:D


Also ich weiß ja echt nicht was ihr alle gegen TPM habt ich finde ihn ansatzweise sogar besser wie AOTC,aber vielleicht liegt das auch nur an Qui-Gon
 
Im Sommer hab ich zum letzten Mal die Trilogie gesehen, nicht ganz komplett (EPVI nur zur Hälfte). Davor, als sie im Frühjahr auf Pro7 lief. (Werbeblöcke sind das Größte!)
Früher, als ich noch mehr Zeit hatte, weil ich nie im Internet war, hab ich mich öfter vor den Fernseher gesetzt und mal geguckt. Aus der Zeit stammt auch noch die Abneigung meiner Eltern gegen die drei Filme. (Schon wieder???)
 
Ich schaue mir gerne die OT an. Mein absoluter Favorit ist RotJ. Allerdings habe ich sie nur auf deutsch und auf VHS. Wenn denn nun endlich die OT-DVDs rauskämen, würde ich die Filme wesentlich häufiger ansehen. Aber es sind ja nur noch 2 Jahre...

mtfbwy,
Yado
 
Mein Hobby ist sowieso schon ein großer "Zeitfresser". *g* Irgendwo muß man sich bei den vielen Möglichkeiten, die man als SW-Fan hat, auch mal entscheiden, was man am liebsten macht. An erster Stelle steht bei mir schon das PSW und dann sind da meine geliebten SW-Romane... dadurch stehen die Filme in letzter Zeit etwas hintenan.
 
Die dunkle Bedrohung

Die PT haben meine Sinne vernebelt.

Früher war ich mit der OT in absoluter harmonie. Für mich war das ein Feuerwerk genuiner Ideen. Aber seitdem ich die Kehrseite der Medallie gesehen habe, und für mich war das E1, bin ich nicht mehr in der Lage, mich so recht dafür zu begeistern. Die packenden Momente nehmen mich nicht mehr so richtig mit, und dafür fallen mir mehr und mehr solchen kleinen Unschlüssigkeiten auf, und ich weiß nicht mal warum ich unzufrieden bin. Also hab ich vor, sie erst mal nicht mehr anzusehn. :(

/edit:

Doch, jetzt weiß ichs. Die innere Ruhe fehlt. Ich sag mal so: Wär ich die ganze Zeit nur auf der Walz gewesen und hätte sau viel erlebt, was aber letztlich nichts wert gewesen wäre, dann würde ich jetzt immerzu Filme kucken. Und Star Wars wäre ganz oft dabei. Aber diese Phase hab ich in der ganzen Pubertät gehabt, da hat mir nichts gefallen, was nicht hundertprozentig "meinem Geschmack entsprochen" hat. Ich kann mich im Moment nicht in so was versinken lassen, weil ich sonst nicht mehr hochkomm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir die Filme vielleicht 4-5mal im Jahr komplett an . Aber nur bestimmte Szenen mindenstens einmal die Woche ! Wieso ?

WEIL ICH ES SONST NICHT AUSHALTEN WÜRDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Star Wars ist und bleibt meine Droge !

:D ;) :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ungefähr einen halben jahr geschaut nu will ich aber auf die DVds warten solange fasse ich meine Tapes nichtmehr an.

Bei der Bildqualität und dem Sound da tuts mir beim zuschauen immer so weh wenn ich da so meine DVds dann immer schaue.

Dafür werden die wenn die DVds kommen gantz oft angeschaut.
 
Zurück
Oben