Wie oft guckt ihr zur Zeit noch eine Episode der alten Trilogie?

Wie oft guckt ihr zur Zeit noch eine Episode der alte Trilogy ?

  • Einmal pro Woche

    Stimmen: 7 8,4%
  • Ein bis Zwei mal im Monat

    Stimmen: 24 28,9%
  • Ein bis Zwei mal im Jahr

    Stimmen: 46 55,4%
  • Ich habe sie schon drei Jahre nicht mehr gesehen

    Stimmen: 2 2,4%
  • Was ist denn das

    Stimmen: 2 2,4%
  • Ich habe die Trilogy noch nie gesehen

    Stimmen: 2 2,4%
  • Ich habe nur Episode 1 und 2 gesehen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Vor einer Woche hab ich mir endlich die OT auf Englisch(VHS) gekauft. Hab natürlich gleich alle geguckt. Ich bin zwar ein paar Mal eingenickt, aber es war trotzdem schön.
 
hab jetzt für "1 bis 2 mal im Jahr" gestimmt, obwohl das glaube ich doch zu oft ist. Auf Video schau ich sie mir eingetlich (fast) nie an, da ich sowieso fast nie video schaue *g*
Ich schaue sie aber sobald sie mal wieder im TV kommt, das müsste so jedes erstes bis zweites Jahr sein, da kommen die immer.
P.S: Jetzt kommt ja episode 1 ieder :D
naja hab ich eh auf video schon laaaange gekauft *g*
naja

~ cu
 
Ich zieh mir jedes Wochenende mindestens einen SW- Film rein. Egal ob die OT auf VHS oder E2 auf DVD. Wenn ich mir mal E1 ansehe, dann muß im Anschluss E2 folgen...dann bin ich wieder damit versöhnt. Wenn Ferien sind.....wow, schon übermorgen, dann gibts nen Marathon.:D
 
Wer die alten Episioden noch nie gesehen hat sollte sich schämen. Die sind genial. Ich weiß gar nicht wie oft ich die schon gesehen habe.
:D
Die neuen Episoden sind auch super besonders Episode zwei.
Aber eigentlich sind die ersten besser.

Mir gefallen aber im großen und ganzen alle.
Ist halt Star Wars.
Star Wars ansich ist das beste was dieser Welt je passiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möge die Macht mit euch sein

Rijana
 
Wie oft ich SW gucke?

Da ich seit ich die ersten bücher gelesen habe z.b. Erben des Imperiums, bin ich total verrückt nach SW und hänge total daran, ich werde mir auf jeden fall alle SW teile bei gelegenheit nochmal reinziehen.
Suut:D
 
Hi.

also ich schaue mir die Filme so im Monat höchstens 1mal an.
Ich finde sie aber noch geil, habe nur keine Zeit um sie zu gucken.

bye
 
ich schau sie einmal-bis zweimal im Jahr, weil ich auch net möchte, dass sie mir irgendwann überdrüssig wird.. ;)
 
Nenene...pro Woche 1 Mal?

*STAUN*

Hilfe und ich dachte, ich bin verrückt. Anscheined haben sich meine Gefühle wohl doch darin geirrt. :rolleyes:

Also ich habe sie zwar auf einem schnicken Aldi-Videoband vom Fernsehen aufgenommen. Am 29.05 kommt ja nochmal Episode VI auf Pro Sieben, die anderen beiden Teile wurden am 6.05 und am 10.05 wiederholt, die ich mir beide Male angesehen habe.

Ist sicher schon das 5te Mal - habe vergessen nachzuzählen - dass ich sie so vom Fernsehen geschaut habe, aber ich habe die schon soviel X-Mal gesehen... es reicht wenn mann sie erst nach so langen Zeitabständen sieht, so kann der Film nie langweilig werden. Ich schließe mich also der Menung meines Obrigen Redners an.

Gruß
 
Ich habe in den dreieinhalb Jahren meines Fan-Daseins ANH und TESB jeweils 14-, ROTJ 13 Mal gesehen. Anderthalb Jahre habe ich ohne die OT/SE durchgehalten, dann habe ich mir fest vorgenommen, mir die Filme etwa 1-2 Mal pro Jahr anzusehen.
 
Jetzt hab ich sie mir zwar schon länger nicht angschaut, aber heut hab ich wieder mal wieda die ganze Triology gschaut! Das letzte mal hab ich sie glaub ich vorher gsehn, wie sie die triology auf pro sieben zeigt haben!
 
Hi

Ich schaue so um die 1 mal im Monat die Trillogie an.

Jedoch lass ich sie meistens nur als Inspiration für gute Beiträge nebenher laufen;)
 
Zurück
Oben