Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VII Wie oft habt Ihr Episode 7 im Kino gesehen?

Dieses Thema im Forum "Episode VII bis IX" wurde erstellt von Joerschi, 21. Dezember 2015.

?

Wie oft habt Ihr Episode 7 im Kino gesehen?

  1. 0

    4 Stimme(n)
    3,2%
  2. 1

    40 Stimme(n)
    32,3%
  3. 2

    35 Stimme(n)
    28,2%
  4. 3

    23 Stimme(n)
    18,5%
  5. 4

    14 Stimme(n)
    11,3%
  6. 5

    2 Stimme(n)
    1,6%
  7. 6

    5 Stimme(n)
    4,0%
  8. 7

    1 Stimme(n)
    0,8%
  9. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Joerschi

    Joerschi Fernträumer Premium

    Wie oft habt Ihr Episode 7 im Kino gesehen?

    Am wichtigsten hierbei ist die Teilnahme an obiger Umfrage.
    Da man seinen Vote auch später noch ändern kann (also nach jedem weiteren Kinobesuch), ergibt sich womöglich ein grobes Bild, wie oft der Film je Person gesehen wurde.
     
    Admiral X gefällt das.
  2. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Dreimal. Jedes Mal wurde er besser.
    Eventuell gehe ich ein viertes Mal, aber erst nach Weihnachten. :D
     
    Myri Antilles und Admiral X gefällt das.
  3. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    Erst einmal und das wird sich trotz eines positiven Gesamteindrucks auch erstmal nicht ändern. Vielleicht maximal zwei mal. Ich warte aufs BR Release :)
     
    Leon Skywalker und Ben gefällt das.
  4. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Einmal bisher, aber ich habe vor nächste Woche nochmal ins Kino zu gehen.
    Ich befürchte, dass ich dann ein kritischeres Auge haben werde und mir mehr Unstimmigkeiten auffallen werden.
     
  5. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Also, bisher waren es zwei Kinobesuche, entsprechend habe ich auch gevotet. Es stehen aber in jedem Fall noch zwei weitere aus und dann, mal sehen.
     
  6. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Bei mir war es ehrlich gesagt umgekehrt. Mir gefiel der Film schon nach dem ersten Kinobesuch wahnsinnig gut, nach dem zweiten aber noch einmal besser, da mir das bisschen, was mich beim ersten Mal gestört hatte, sogar weniger negativ aufgefallen ist.
     
    Luther Voss, NGC1976, Ben und 2 anderen gefällt das.
  7. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Ich hoffe, dass es bei mir auch so sein wird. Der Film hat mir auch schon beim ersten Mal gut gefallen, aber einige Szenen waren für mich wie ein Schlag in die Magengrube.
    So ein bisschen, wie wenn man mit einer schönen Frau ausgeht, einen super Abend mit ihr hat, sie dich aber immer zur vollen Stunde beleidigt und ins Gesicht spuckt.
    Nächstes Mal, wenn ich mit Star Wars ausgehe, bin ich gewappnet und werde Beleidigungen und Speichel mit einem verliebten Lächeln ignorieren können. Hoffentlich.
     
  8. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Ich geh evt. morgen noch ein zweites mal.
     
    Admiral X gefällt das.
  9. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Gestern Abend das zweite mal, dieses Mal alleine. Erstes Mal zur Premiere mit Freundin. Denke mal, einmal ist noch drin, entweder mit dem besten Kumpel oder in der OV, dann wieder alleine...
     
    Myri Antilles gefällt das.
  10. Jaxter

    Jaxter Besser als je zuvor.

    1. Mitternachtspremiere
    2. mit Freunden am 17. abends
    3. OV

    4. nach Weihnachten mit meinem Vater


    Es wurde auch bei mir mit jedem Mal besser! Vor allem die OV ist natürlich unschlagbar, Man sollte eigentlich keine andere sehen. Mir sind zwei Übersetzungsfehler aufgefallen und die Stimmen von Maz, Hux und Phasma gehen im Deutschen gar nicht!
     
    Myri Antilles gefällt das.
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Zwei mal, und ich werde vermutlich noch ein drittes mal reingehen. Dann aber erst irgendwann Mitte bis Ende Januar, wenn der Besucherstrom so weit zurückgegangen ist dass man sich den Film ohne Stress ansehen kann.
     
    Myri Antilles gefällt das.
  12. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Bisher ein Mal.
    Ich werde dem Film heute aber ein zweites Mal schauen, um ihm noch eine Chance zu geben.
     
    Myri Antilles gefällt das.
  13. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Bisher zweimal, heute noch ein drittes Mal und es werden noch 2 Stück dazukommen. Ist natürlich auch dem geschuldet, dass ich vor 10 Jahren dachte, ich könnte nur einen einzigen Star Wars Film im Kino sehen...
     
    Myri Antilles gefällt das.
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Bislang 1x, aber für 3 weitere Vorstellungen sind die Karten schon gebucht... dient teilweise auch dem Vergleich bei mir ^^

    Die erste Vorstellung war im Deluxe bei uns im Cinecitta in Nürnberg, eine weitere hier wird noch folgen. Begrüßungsgetränk, Service am platz (vor der Vostellung), elektronisch verstellbare Sitze, Dual 4K, 3D und Atmos Sound... wüsste nicht, was man noch mehr will?!

    Dann schau ich mir den Film noch im Cinemagnum, auch in Nürnberg, an. Hier wurden 4 (!) neue Projektoren eingebaut und eine der weltweit größten Atmos-Anlagen installiert. Bin schon gespannt, wie das auf der 600m² Leinwand dann kommt und ob die IMAX-Szenen im Vollformat gezeigt werden....

    Und dann kommt noch eine Vorstellung im Kino bei meinen Eltern im Ort, wo ich dann mal die D-Box Technologie ausprobieren werde, wo sich die Sitze auf den Film abgestimmt bewegen. Da bin ich echt mal gespannt, ob das den Mehrpreis wirklich wert ist, so recht glauben will ich das derzeit noch nicht.

    Laserprojektion wollte ich mir eigentlich auch noch anschauen, nachdem sich "mein" Kino aber gegen diese Technik entschieden hat, ist der Drang nicht mehr all zu groß. Da vertraue ich denen doch auch etwas. Echtes IMAX wird in D wohl auch nicht klappen.... :/ aber ich denke 4+X mal reichen dann auch irgendwo *g*
     
    Myri Antilles gefällt das.
  15. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Gestern das erste mal mit meiner Frau. In 2D
    Ich gehe diese Woche nochmal alleine .
    In 3D. Weil meine Frau das nicht verträgt . ^^
     
    count flo und Myri Antilles gefällt das.
  16. MasterKalibur

    MasterKalibur Senatsbesucher

    1 mal. Will ihn mir aber noch mal in Ennglisch anschauen. Glaube die Stimmen passen besser, wenn ich mir da die Trailer anschaue. Wobei ich aber genrell zufrieden mit deutschen Synchros bin.
     
    count flo gefällt das.
  17. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Ich war bisher auch erst 1x in der 3D-Vorstellung (Mitternachtpremiere mit Freunden).

    Nach Weihnachten gehe ich dann nochmal die die 2D-Version, das 3D hat imo keinen Mehrwert (bisher hat mich 3D noch in kein Film überzeugt, aber es gibt ja Kinos, die manche Filme nicht in 2D zeigen wollen...)

    Mehr als 2x werde ich mir den Film aber nicht ansehen. Normalerweise gehe ich auch nur 1x ins Kino und warte dann auf die DVD oder TV-Ausstrahlung, zweiteres bei Star Wars aber wohl eher nicht :p
     
  18. Jaxter

    Jaxter Besser als je zuvor.

    Für mich war das im Übrigen der erste Kinofilm, in dem mich das 3D überzeugt hat. Alleine die Szene mit dem Sternzerstörer, der einem ins Auge piekst!

    Wobei das 3D im IMAX (Real3D?) wesentlich besser war, als das im normalen Cinestar-Saal.
     
  19. Thon Moonraider

    Thon Moonraider Papa Vader

    Bisher 2 x (3D), aber es stehen noch mindestens 2 x OV und 3 x Sync-Version (2 x mit meinem Sohn und 1 x mit nem Kumpel) in "normal" an! Es werden also hinterher 7 mal werden (wie damals bei der PT auch)
     
    count flo, Admiral X und ObiWanKenobi gefällt das.
  20. SithDarthVader

    SithDarthVader Fan der kompletten Saga und dunkler Lord der Sith

    Ich habe ihn 2 mal gesehen. Beim ersten mal (3D) war ich ein bisschen enttäuscht vom Film. Beim 2 mal (2D) hat er mir dann recht gut gefallen. Das kann ich jetzt aber nicht vom Soundtrack sagen. Den finde ich immer noch schwach.
     

Diese Seite empfehlen