Episode VII Wie oft habt Ihr Episode 7 im Kino gesehen?

Wie oft habt Ihr Episode 7 im Kino gesehen?

  • 0

    Stimmen: 4 3,2%
  • 1

    Stimmen: 40 32,3%
  • 2

    Stimmen: 35 28,2%
  • 3

    Stimmen: 23 18,5%
  • 4

    Stimmen: 14 11,3%
  • 5

    Stimmen: 2 1,6%
  • 6

    Stimmen: 5 4,0%
  • 7

    Stimmen: 1 0,8%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    124
2 mal - einmal 3D und dann 2D.

Ob ich nochmal gehe, weiß ich nicht - wahrscheinlich eher nicht ...

Ich gucke seltenst einen Film mehr als 2 mal im Kino
 
Komme gerade aus meinem 3. Kinobesuch.... D-Box ist leider voll für die Tonne. Stört mehr, als es unterstützt und für 6€ Aufpreis wirklich Firlefanz, den niemand braucht. Sinnlose Technologie. Dann lieber mehr Wert auf guten Sound & Bild legen!
 
Ich hab' den Film bisher zweimal gesehen, werde ihn mir in der ersten oder zweiten Januarwoche nochmal mit meinem Bruder ansehen (dann aber wohl in der dt. Synchronisation) und vermutlich noch ein viertes Mal mit einem Kumpel, sobald die Winterferien vorbei sind und ich wieder in Hessen bin. Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob das so eine gute Idee ist, wo ich fünf Tage nach dem letzten Kinobesuch immer noch so stark unter dem (übermäßig positiven) Eindruck des Filmes stehe. :(
 
Ich habe ihn eben zum zweiten mal gesehen,ist das in der deutschen Synchron Fassung bei Gen.Hux,die deutsche Stimme von Howard,aus "The Big Bang Theory", oder liege ich da falsch?Eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher.
 
Ich habe ihn eben zum zweiten mal gesehen,ist das in der deutschen Synchron Fassung bei Gen.Hux,die deutsche Stimme von Howard,aus "The Big Bang Theory", oder liege ich da falsch?Eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher.

Jetzt wo du es sagst. Hast vollkommen Recht.

Habs auch mal nachgeschlagen, der Synchronsprecher heißt Sebastian Schulz und spricht auch Howard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal. EP2 und EP3 habe ich mehrmals gesehen, da die Story insbesondere in EP2 recht umfangreich und komplex erzählt wurde. EP7 kam mir zu sehr vertraut vor, als sich das noch mal lohnt, dafür Geld auszugeben.
 
Bisher 3 mal, zwei mal IMAX und einmal normal 3D! Es wird noch einmal eine OV Version folgen und mein Vater möchte ihn auch nochmal sehen! Als guter Sohn kann ihn leider nicht alleine gehen lassen ;-).

Der Film wirkt echt besser von mal zu mal schauen.
 
Bisher 3 mal, zwei mal IMAX und einmal normal 3D! Es wird noch einmal eine OV Version folgen und mein Vater möchte ihn auch nochmal sehen! Als guter Sohn kann ihn leider nicht alleine gehen lassen ;-).

Der Film wirkt echt besser von mal zu mal schauen.

Ich dachte in Deutschland gibt es kein IMAX mehr, welches die Filme auch wirklich im IMAX-Format zeigt. Soweit ich weiß, sind die projektionen alle digital und nicht von der Rolle, oder täusche ich mich da? Hat man denn bei dir die IMAX-Szenen als solche auch gesehen, also im Vollbild? Würde mich wirklich interessieren.
 
Zurück
Oben