Wie oft habt Ihr KOTOR gespielt?

Wie oft:

  • weniger als 10 mal:

    Stimmen: 31 86,1%
  • mehr als 10 mal:

    Stimmen: 4 11,1%
  • mehr als 20 mal:

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 30 mal:

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36

darth vienna

Senatsbesucher
hallo zusammen.

wie offt habt Ihr "nights of the old repablik" gespielt.

habt ihr es mehr auf der dunklen oder hellen seite duchgezockt und welch gefällt euch besse.

lg darth vienna
 
Ich habe auch ca. 4 mal gepspielt, immer männlein ;). Weiblein müsste ich auch mal machen. Aber immer dunkle Seite, weil man ansonsten den Umhang auf der Starforge nicht bekommt :/ . Ansonsten habe ich noch einmal mit der offiziellen Komplettlösung gespielt, wollte einfach alles mal.. komplett haben ^^.
 
hatts einmal durch und das spiel war einfach langweillig :o

Gibts WEEEEEEEEEEEEEIT bessere AD&D / D&D Rollenspiele als den unatmosphärischen mist -.-
 
Dusty schrieb:
Ich habe auch ca. 4 mal gepspielt, immer männlein ;). Weiblein müsste ich auch mal machen. Aber immer dunkle Seite, weil man ansonsten den Umhang auf der Starforge nicht bekommt

Habs einmal gespielt, wie ich Entscheidungen treffen würde, was letzlich zu einen neutralen Charakter geführt hat, der eher zur dunklen Seite tendiert. Das zweite Mal ein extrem guter Jedi mit dem Namen Mace Windu (der auch ein wenig so aussah). Fürs dritte mal hab ich mich noch nicht entschieden, ob ich mit einem Mara Jade - mäßigen Charakter spiele, oder lieber mit einer bitterbösen Sithlady mit Doppellichtschwert. :)

Man bekommt auf der Starforge auch Umhänge, wenn man ein guter Jedi ist. ;)
Die Spezial-Lichtschwertkristalle auf der Yavin-Station sind auch genial. :)

Wer hat schon genug Zeit ein so umfangreiches Spiel mehr als 10 mal zu spielen ? ;) :confused:
 
achja die standartfrage lies ich noch unbeantwortet:

ich hab einen etwas dunklen (also auf der skala gans unten :p) Chara mit dem ulkigem Namen "Rex Terrogano" gehabt... :D
 
Habe es zweimal komplett und ein paar Teile 3 oder 4 mal durchgespielt.

Alles Helle Seite, weil mir die Dunkle Seite nach anderthalb Planeten schon keine Lust mehr gemacht hat. Außerdem ist ein siegreiches Ende dank Liebe doch soooo viel romantischer und netter :D

Achja, einmal Männlein, einmal Weiblein. Beide Soldat, beide Jedi-Hüter ;)
 
Habe erst einmal durchgespielt, da ich nicht so oft vor dem PC sitze. Jetzt spiele ich sowieso hauptsächlich Battlefront und habe wieder mit JK:3 angefangen
 
Zurück
Oben