Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wie oft habt Ihr KOTOR gespielt?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von darth vienna, 23. Oktober 2004.

?

Wie oft:

  1. weniger als 10 mal:

    31 Stimme(n)
    86,1%
  2. mehr als 10 mal:

    4 Stimme(n)
    11,1%
  3. mehr als 20 mal:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. mehr als 30 mal:

    1 Stimme(n)
    2,8%
  1. darth vienna

    darth vienna Senatsbesucher

    hallo zusammen.

    wie offt habt Ihr "nights of the old repablik" gespielt.

    habt ihr es mehr auf der dunklen oder hellen seite duchgezockt und welch gefällt euch besse.

    lg darth vienna
     
  2. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    also ich habe kotor 3 oder 4 mal gespielt!
    Auf beiden Seiten versteht sich.


    grüsse
     
  3. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Ich habe nur "Knights of the old Republic" gespielt, das andere kenn ich gar nicht :D

    Helle seite 2 mal dunkle seite 2 mal
     
  4. Romani

    Romani Podiumsbesucher

    helle seite zum 6.x angefangen :rolleyes:
    dunkle seite 2x durch
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    2 Mal dunkle Seite, 2 Mal helle Seite... (2 Mal Männlein, zwei Mal Weiblein... :D )
     
  6. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Ich habe auch ca. 4 mal gepspielt, immer männlein ;). Weiblein müsste ich auch mal machen. Aber immer dunkle Seite, weil man ansonsten den Umhang auf der Starforge nicht bekommt :/ . Ansonsten habe ich noch einmal mit der offiziellen Komplettlösung gespielt, wollte einfach alles mal.. komplett haben ^^.
     
  7. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Ich habs glaub 3mal gespielt, zweimal dunkle Seite, einmal helle.
     
  8. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Überhaupt nicht, bin nicht so der Rollenspieltyp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2004
  9. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    hatts einmal durch und das spiel war einfach langweillig :o

    Gibts WEEEEEEEEEEEEEIT bessere AD&D / D&D Rollenspiele als den unatmosphärischen mist -.-
     
  10. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Habs einmal gespielt, wie ich Entscheidungen treffen würde, was letzlich zu einen neutralen Charakter geführt hat, der eher zur dunklen Seite tendiert. Das zweite Mal ein extrem guter Jedi mit dem Namen Mace Windu (der auch ein wenig so aussah). Fürs dritte mal hab ich mich noch nicht entschieden, ob ich mit einem Mara Jade - mäßigen Charakter spiele, oder lieber mit einer bitterbösen Sithlady mit Doppellichtschwert. :)

    Man bekommt auf der Starforge auch Umhänge, wenn man ein guter Jedi ist. ;)
    Die Spezial-Lichtschwertkristalle auf der Yavin-Station sind auch genial. :)

    Wer hat schon genug Zeit ein so umfangreiches Spiel mehr als 10 mal zu spielen ? ;) :confused:
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    2x, jeweils dunkle und helle Seite.
     
  12. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Zweimal in Hell und einmal in Dunkel.

    Die Auswahl in Zehnerschritten ist vielleicht auch etwas extrem gewählt... :braue
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    4 mal hell und 1 mal dunkel... sitze gerade am 5. mal hell drann ^^
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe es noch nie gespielt ;)
     
  15. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    ich auch nicht
     
  16. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich hab es 2x hell und 1x dunkel.
     
  17. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    achja die standartfrage lies ich noch unbeantwortet:

    ich hab einen etwas dunklen (also auf der skala gans unten :p) Chara mit dem ulkigem Namen "Rex Terrogano" gehabt... :D
     
  18. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ich hab es einmal auf der dunklen und einmal auf der hellen Seite durchgezockt!
     
  19. Ashlan Boga

    Ashlan Boga junges Senatsmitglied

    Habe es zweimal komplett und ein paar Teile 3 oder 4 mal durchgespielt.

    Alles Helle Seite, weil mir die Dunkle Seite nach anderthalb Planeten schon keine Lust mehr gemacht hat. Außerdem ist ein siegreiches Ende dank Liebe doch soooo viel romantischer und netter :D

    Achja, einmal Männlein, einmal Weiblein. Beide Soldat, beide Jedi-Hüter ;)
     
  20. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Habe erst einmal durchgespielt, da ich nicht so oft vor dem PC sitze. Jetzt spiele ich sowieso hauptsächlich Battlefront und habe wieder mit JK:3 angefangen
     

Diese Seite empfehlen