ROGUE ONE Wie oft habt Ihr Rogue One im Kino gesehen?

Wie oft habt Ihr Rogue One im Kino gesehen?

  • 0

    Stimmen: 2 2,5%
  • 1

    Stimmen: 39 49,4%
  • 2

    Stimmen: 13 16,5%
  • 3

    Stimmen: 14 17,7%
  • 4

    Stimmen: 6 7,6%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 2 2,5%
  • 7

    Stimmen: 1 1,3%
  • 8

    Stimmen: 2 2,5%
  • 9 und mehr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Ich hab Rogue One beim zweiten Mal auch allein gesehen, lässt sich halt nicht wirklich vermeiden, es sei denn man bittet jeden Kumpel, ihn zu einer anderen Veranstaltung zu begleiten. Aber wie schon mal geschrieben habe ich kein Problem damit.

Es ist "nur" Kino. Da glotzt man 2 1/4 Stunden nach vorne auf 'ne Leinwand und hat bitte das Maul zu halten. Ist doch schnurzegal ob da ein Kumpel oder ein Fremder neben einem sitzt.
 
Ich spreche nun mal gern über das Gesehene. Da bin ich eigen. Ich war einmal allein im Kino. In Beaves und Butthead tun's in Amerika. Ich war wirklich allein. Der einzige. Das passiert mir nicht nochmal. Ich würde auch nie allein in ein Restaurant gehen. Ich glaube, ich habe einen angeborenen Herdentrieb, oder so. Manche Erlebnisse sind geteilt einfach schöner, für mich z.B. Kino.
 
Ich hab Rogue One beim zweiten Mal auch allein gesehen, lässt sich halt nicht wirklich vermeiden, es sei denn man bittet jeden Kumpel, ihn zu einer anderen Veranstaltung zu begleiten. Aber wie schon mal geschrieben habe ich kein Problem damit.

Es ist "nur" Kino. Da glotzt man 2 1/4 Stunden nach vorne auf 'ne Leinwand und hat bitte das Maul zu halten. Ist doch schnurzegal ob da ein Kumpel oder ein Fremder neben einem sitzt.

Genau so und nicht anders:thumbsup:
 
War so ca. 4 mal im Kino. Weiss das gar nicht mehr genau. Ich weiss nur noch der Moment, als ich nach der ersten Vorstellung an die kühle Abendluft getreten bin. Es lag Star Wars-Feeling in der Luft.
 
Ich habe ROGUE ONE nur einmal im Kino gesehen. Es ist auch der einzige Star Wars-Film, den ich, abgesehen von den OT-Filmen, nicht am Starttag gesehen habe. Möglicherweise habe ich keinen Star Wars Film (EPISODE I - IX + SOLO) seltener im Kino gesehen. Mag sein, dass ich DIE RÜCKKEHR DER JEDI-RITTER auch nur einmal gesehen habe. Zum Vergleich: DIE LETZTEN JEDI habe ich sechsmal im Kino gesehen, den AUFSTIEG SKWALKERS fünfmal. Der ROGUE ONE-Besuch stand damals nicht unter einem guten Stern. Ich war am 18. Dezember 2016 (ein Sonntag) zum Frühstück bei einer befreundeten Kollegin eingeladen. Als wir uns am Nachmittag trennten, entschied ich mich spontan zum Besuch einer Nachmittagsvorstellung von ROGUE ONE in Paderborn. Großer Kinosaal, ausverkauft, sehr viele Familien. Ich liebe Kinobesuche, aber der damalige war anstrengend. Bedingt durch viele Kinder, viel zu junge Kinder, war es während des Filmes sehr unruhig im Saal. Hinzu kam, dass direkt vor mir eine Mutter mit Kindern saß, die wahrscheinlich alle noch nicht zur Schule gingen. Während der Vorstellung wurde ich immer wieder aus den Film gerissen, ich fragte mich, warum diese Mutter so junge Kinder in ROGUE ONE schleppt, aber auch andere Eltern im Kinosaal. Ich war während es Kinobesuchs also sehr abgelenkt. Hinzu kam, dass mir so manche Figur zu grob skizziert erschien und mich trotz des starken Schlussaktes eine Wiederholung im Kino damals nicht reizte.
 
Einmal, wobei ich sehr überrascht war. Nach dem Trailer bin ich zuerst mit sehr niedrigen Erwartungen in den Film gegangen, doch am Ende fand ich ihn besser als alle neuen SW-Filme zusammen. Besonders gut gefällt mir die Tatsache, das er die Lücke zwischen Episode III und IV füllt. Durch die letzte Szene knüpft er beinahe nahtlos an den ersten Teil der original Triologie an.
 
Zurück
Oben