Wie oft habt ihr schon die Episoden angeschaut?

Wie oft schaut ihr die 6 Episoden an??


  • Umfrageteilnehmer
    114
MEINE GÜTE

Woher nehmt ihr euch die Zeit die ganze Zeit Star Wars anzuschauen? Ich werd von meinen Freunden ja schon als Freak bezeichnet weil ich fast jede Episode "schon" 4-8 mal angeschaut habe! lol
Also gut, ich verbiete es ab jetzt wirklich jeder Person mich als StarWars-Freak zu bezeichnen :D
 
Alle 6 Teile hintereinander (natürlich nicht auf einmal sondern innerhalb einer Woche) sah ich erst einmal.

Die OT dürfte ich insgesamt zwischen 10 und 20 mal gesehen haben.
TPM rund 10 mal (vielleicht etwas weniger). Das gleiche gilt für AOTC.
ROTS sah ich bisher 4 mal. Hab allerdings kein Bedürfnis mir den Film so schnell wieder anzusehen. IMO nutzt ers ich ziemlich schnell ab und die Schwächen werden immer nerviger, während die Stärken (Optik, Musik) mit der Zeit abflauen.
 
Episode I: so ca. 40 mal
Episode II: 70 mal
Episode III: mit kino 11 mal
Episode IV: 150-170mal
Episode V: 170-180mal
Episode VI: über 200mal


ich muss unbedint Rots noch öfter anschaun^^
 
Hochgerechnet bin ich wahrscheinlich irgendwo zwischen "30 mal" und "60 mal" anzusiedeln.
Allein 6 mal Episode III, je ca 5 mal Episode I und II und die alten Filmen je etwa 10 -15 mal, wobei ich Episode VI von allen Episoden wohl am häufigsten gesehen habe.
 
schon ziemlich oft.
So an die 30 wirds schon hinkommen.
Oft allerdings einfach so mal nebenbei laufen lassen und immer wieder mal hingesehen wenn was interessantes war. ^^
 
Keine Ahnung, als kleines Kind hab ich nicht gezählt wie oft ich die OT gesehn hab. Wenn sie halt im Fernseh kamen. (Ich weiß noch wie ich die Namen Star Wars und Star Trek vertauscht hab, ich konnte mir irgendwie nie merken was was war und war dann immer enttäuscht wenn es nur Star Trek war. Ich hab dann immer gesagt: Ich mein das mit den Bärchen - aber das nur am Rande)
Und bei der PT hab ich einfach net mitgezählt, aber meine Kinobesuche könnte ich euch sagen, TPM einmal (wobei ich mich daran nur sehr dunkel erinnern kann...obwohl ich schon elf war...) und ROTS ganze zwei mal ^^
Aber sonst...keine Ahnung, vielleicht die Episoden der PT je 10ma und die der OT...20ma??? :verwirrt:
 
Überraschung...

Bis ich diesen Thread gesehen habe (oder eher gesagt dieses Forum) dachte ich , ich hätte Star Wars recht häufig angeschaut... stimmt wohl nicht :kaw: ! Ich weiß es nicht genau, aber ein bisschen mehr als 10 mal für ALLE Episioden bringe ich grade mal auf die Wage...!

Grüße!
 
Platz 1: The Empire strikes back >> ca. 70 mal
Platz 2: A new Hope >> ca. 60 mal
Platz 3: The Phantom Menace >> ca. 60 mal
Platz 4: Attack of the Clones >> ca. 60 mal
Platz 5: Return of the Jedi >> ca. 50 mal
Platz 6: Revenge of the Sith >> 2 mal ^^ (bin leider noch nicht dazu gekommen mir die DVD zu kaufen... :P )
 
Da ich mit Star wars regelrecht aufgewachsen bin ,hab ich die Filme mit sicherheit SEHR OFT scho gesehen.. Allerdings könnt ich mich hier nicht auf ne bestimme Zahl festlegen:konfus: :verwirrt:
 
Also ich habe noch nie gezählt wie oft ich Starwars episoden geguckt habe. BAer ich schätze über 100 mal müsste es gewesen sein. ICh schau mir auch gerne die einzelne Kämpfe auf em PC an...
 
Hab aufgehört zu zählen. Ich schau mir immer die OT oder PT hintereinander an (also jeweils 3 Tage hintereinander), also müssten die Zahlen der OT gleich sein (als AOTC rauskam hab ich ja schon TPM öfters gesehen...). Ich schätze jetzt einfach mal:
Ep I : 15x
Ep II : 10x
Ep III: 1x das ist sicher (oO bitte nicht steinigen) :D
OT : 25x

All zu oft kann ich mir die nicht anschauen, hab Angst das mir irgendwann der Spaß daran flöten geht.
 
Ich guck die Filme jetzt seit Ewigkeiten, von daher denk ich mal dass ich bei jedem Film schon auf die 80 bis 100 mal kommen sollte, muss ja nebenher auch noch mal das Haus verlassen und hin und wieder mal arbeiten.:D
 
Zurück
Oben