Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie oft habt ihr Star Wars schon gesehen?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Remedy, 6. Mai 2002.

  1. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Wie oft habt ihr die alte Trilogie von Star Wars eigentlich schon gesehen? Also ich habe die Special Edition insgesamt 12x im Kino gesehen und danach auf meiner Video Special Edition ein paar hunter mal :D .
    Und ihr, wie oft habt ihr das Teil gesehen???
     
  2. Debs

    Debs Gast

    naja, ein paar mal im Fernsehen, dann im Kino und in der letzten Woche so etwa drei mal auf Video CD :rolleyes:
     
  3. Im Kino bestimmt über 5mal mit allen Freunden und die SE auf Video gucke ich mir so jeden Monat 2-3mal an, insg. habe ich sie bestimmt schon so 30mal gesehen und TPM habe ich die Doppel-DVD und und habe sie sicher auch schon über 15mal gesehen, da das Making of usw. auf der SE/DVD auch sehr interessant ist.
     
  4. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Ich kenne die Filme eben seit ich 6 war und hab sie seitdem mal öfter mal weniger oft gesehn. Nach dem Zustand der VHS auf denen die damals aufgenommen wurden recht oft. :D (Hab sie aber immer noch. Ist mir das Allerheiligste!!)
    Ep I hab ich auch schon seit dem es sie auf VHS gibt und im Durchschnitt so jeden Monat einmal gesehen.
    Die SE hab ich seitdem sie jetzt im Fernsehen war auch auf VHS.
    Im Kino hab ich von der SE leider nur Ep V gesehn und natürlich Ep I.
     
  5. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Also ich führe kein Buch darüber, aber wenn bei Episode 1 würde ich sagen, waren es bei mir 15 oder 16 Mal, ich habe aufgegeben zu zählen.
    Bei den ersten drei Filmen, na ja vielleicht an die 20 Mal.
    Jetzt kommt ja zum Glück bald der neue Film.
     
  6. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Ich habe inzwischen aufgehört zu zählen aber die OT bestimmt schon über 20 mal.
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @remedy

    das willst du uns allen ernstes erzählen? Das glaubt dir niemand. Als die OT im Kino lief warst du 7. Da durftest du TESB noch gar nicht sehen.

    cu, Spaceball
     
  8. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Sie haben mich aber reingelassen. Das können meine Eltern bestätigen. Wenn du mir nicht glaubst, hast du eben Pech...
     
  9. Ich kanns wirklich nicht genau sagen, aber ich schätze mal, das ich die Filme der OT sicher so um die 30mal gesehen habe (ROTJ wahrscheinlich sogar öfter).
    EI hingegen hab ich wohl nur 7 oder 8mal gesehen, warum bloss?:p

    MTFBWY, Vodo
     
  10. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    naja... also wie oft ich die alte Triologie gesehen habe, kann ich gar nicht sagen. Nachdem ich sie etwa vier mal gesehen hatte... hatte mein Bruder immer noch die Angewohnheit sich das ganze tausendmal anzuschauen.
    Aber bei Episode I weiß ich's besser, das waren... 5 mal
     
  11. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ui, ehrlichgesagt ich weiß es nicht. Auf jeden Fall TESB am öftesten, ich hab die alle schon ziemlich oft gesehen. Am Anfang täglich jetzt alle 3 Monate.
     
  12. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    Also: die alte Trilogie schon unzählige Male, sicher öfter als dreißig Mal... jaja, wenn man sonst nichts zu tun hat ;) und Episode1 auch schon ziemlich oft... hab aber aufgehört zu zählen;)
     
  13. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    Die echte originaledition? Ein mal.
    Die Special Edition? 5-15 Mal
    Episode 1? 1x Kino, 3x mal Video(Von pro7),1x Fernsehen
    EpII? Kommt noch
    EP III Kommt noch
    EP VII? *heul*kommt leider nicht...
     
  14. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    Bei dem was ich da gelesen habe, komm ich mir ja richtig "hinterherhängend" vor.
    Ich habe "nur" Episode 1 im Kino gesehen.
    dann hab ich Episode 1 wohl, mh, 5 mal gesehen
    und die OT dann wohl so um den dreh 10 mal.
    Ich liebe ja Star Wars... aber wird das nicht irgendwann mal langweilig wenn man die Filme 30 mal oder öfter gesehen hat?
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Gute Frage! Kann ich aber nicht beantworten. Ich habe mal mitgezählt, wie oft ich TESB gesehen habe. Bei um die 50x habe ich aufgehört, und das war in den 80er Jahren (ja, ich hatte damals schon das Video). Ich habe die Filme so oft gesehen... null Ahnung wie oft genau. Ich kann es nicht einmal mehr schätzen. Aber es macht immer wieder Spaß. :)
     
  16. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Also, wie schon gesagt habe ich die OT schon über 20 mal gesehn dürfte wohl bald auf die 30 zugehen und die Filme werden keinesfalls langweilig, ganz im Gegenteil ich entdecke jedesmal wieder was neues.
    SW ist einfach ein Film den ich 1000 mal sehen könnte und er würde nicht langweilig werden.
    Ep 1 hab ich übrigens ca. 10 mal gesehn, hatte ich vorher ganz vergessen zu erwähnen.
     
  17. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    So 3x pro Jahr mindestens, ach was weiss ich kommt drauf an wann ich bock hab, aber wenns im TV kommt gucke ich es dort!!!
     
  18. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    also Ep.I habe ich im Kino leider nicht sehen können da ich zudem Zeitpunkt in Bosnien mit der Bundeswehr war-aber als er auch Video kann habe ich ihn mir einmal angesehen und war enttäuscht.Also er dann endlich auf DVD kam,habe ich ihn seitdem ca.30mal gesehen alleine schon wegen den genialen Sound effekten die aus meinen Boxen kommt.Die OT habe ich zusammen ca.35mal gesehen die Special mitgherechnet.Es wird nie langweilig
     
  19. Peace

    Peace Senatsbesucher

    Also ich habe keine Ahnung, wie oft genau, aber ich guckte die OT ungefähr seit ich 6/7 war alle 2 bis 3 Monate einmal oder so(und jedes Mal, wenn ich krank im Bett lag, habe ich mir die auf VHS angesehen. Hach das waren noch Zeiten ;)). Ich habe jetzt zwar keine Lust das auszurechnen, aber ich glaube schon, dass da ne ordentliche Zahl zusammenkommt. Die neue Episode habe ich bis jetzt etwa 15mal gesehen(und nu leg ich mich ins Bett und schau' sie ein 16tes Mal an :D).
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das habe ich auch immer gemacht. :)
     

Diese Seite empfehlen