Wie oft ins Kino?

Wie oft kuckt ihr euch EP III im Kino an?

  • bis 5 mal

    Stimmen: 126 80,3%
  • bis 10 mal

    Stimmen: 14 8,9%
  • bis 20 mal

    Stimmen: 4 2,5%
  • mehr als 20 mal

    Stimmen: 7 4,5%
  • Ich kucke EP III nicht im Kino

    Stimmen: 6 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    157

Yoda1138

Botschafter
Wie oft kuckt ihr euch "Star Wars Episode III Die Rache der Sith" im Kino an?
Was glaubt ihr?

Also ich werde ihn wohl so um die fünf mal sehen, bei EP II war es glaube ich vier mal.
 
Epsiode 2 habe ich insgesammt 6 mal im Kino gesehen.... o_O

Episode 3 auf jeden Fall mindestens 2 mal. das erste mal am 19.Mai mit der Münchner Truppe.... und dann nochmal mit meinen Eltern.... und dann eben mal schaun, was sich noch ergibts.... *g*

aber ich denke mal, bis zu 5 mal sollte da reichen...
 
Ich habe TPM und AOTC je 2x gesehen (genae Zahlen zu ANH und TESB liegen aufgrund diverser Wiederaufführungen nicht vor), also werde ich auch bei ROTS an dieser Zahl festhalten.
 
Hmm, ich merk schon das ich mit meiner Antwortmöglichkeit ein wenig übertrieben habe, so bis 20 mal :rolleyes:
Hätte mich lieber auf kleinere Zahlen beschränkt. :konfus:
 
TPM war ich 3mal im kino. AOTC einmal, ROTS werde ich wohl auch nur einmal im kino mir angucken.

von den OT hab ich noch keine episode im kino gesehen..
 
Also ich werde auf jeden Fall zu der Premiere von Ep III gehen. Es dauert nich mehr lang, und ich halte die Karten in der Hand. Sei die Macht mit mir!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe votr,fünfmal ins Kino zu gehen.
Sollte sich jedoch ein "Wunder"wie bei ATOC ereignen,wird es nach dem 3 Male nicht mehr nötig sein.
 
2 Mal - nicht öfters

Ich werde die Premiere gehen und hoffen, dass dies das einzige Mal sein wird, wo ich ihn auf Deutsch sehen muss. Danach noch einmal in die Originalfassung und dann beginnt das große Warten auf die DVD. Ich bin zwar ein Freak, aber für 20mal den selben Film anschauen zu gehen, hab ich zu wenig Kohle ;)
 
TPM habe ich glaube ich dreimal gesehen und AotC auch.
Demenstprechend werde ich es wahrscheinlich auch mit RotS machen, wobei ich schauen werde, dass ich mindestens einmal die Originalfassung zu sehen kriege.
 
Ich hab TPM und ATOC nur je 1x im Kino gesehn... :alien Bei ROTS wirds wahrscheinlich auch nich anders, außer wenn er ein Riesenkracher wird. Dann würde ich schon 3mal reingehn, oder so. :braue
 
Also vermutlich gehe ich 3mal ins Kino.

Was ich nicht schlecht finden würde, wäre wenn es zum Start der Episode auch ein OT-Tag geben würde, wo sie Ep. IV-VI am Stück zeigen würden.
Da würde ich sofort reingehen, wenn es sowas bei mir in der Nähe geben würde.
Denn ich habe noch kein Teil von der OT im Kino gesehen.
 
AOTC habe ich als einzigen Starwars-Film jemals im Kino gesehen, und das nur einmal. Bei ROTS strebe ich aber zu höherem! :braue

Ich werde ihn mir wohl voraussichtlich einmal mit nem Freund, einmal mit diversen Klassenkameraden und einmal auf englisch ansehen. Wie gesagt - voraussichtlich...
 
Ich wart erstmal ab, wie gut Episode III nun wirklich wird.
Mein absoluter Rekord in Sachen Kino war "Der Herr der Ringe 2: die zwei Türme", den ich dreimal im Kino gesehen habe.
Mehr Besuche werden es auch bei Star Wars kaum werden, allein schon deswegen nicht, da ich gar nicht so viele kenn, die mit mir so oft reingehen würden :rolleyes:
 
In Episode1 war ich einmal, in Episode2 2mal. Um die Reihe zu vervollständigen werde ich in Episode3 3 mal reingehen. :D Öfters wohl nicht. Dafür hab ich leider kein Geld. :(
Darth Sol schrieb:
Mehr Besuche werden es auch bei Star Wars kaum werden, allein schon deswegen nicht, da ich gar nicht so viele kenn, die mit mir so oft reingehen würden :rolleyes:

Ich hab schon Probleme jemanden zu finden der mit mir überhaupt da rein geht. Ich glaub meinen Bruder kann ich zu ein mal überreden, aber sonst. Bei AotC saß ich auch einmal allein im Kino :(
 
Einmal zur Premiere und dann nocheinaml mit Freunden. Danach entscheide ich, ob ich nochmal da reingeh, ob er mir gefallen hat oder nicht. Was soll ich einen Film gucken, der mir nicht gefällt?
Auf Englisch würde ich ihn auch gerne mal sehen.

TPM hab ich nur einmal im Kino gesehen. AOTC einmal zur Premiere und dann nochmal mit Freunden. Hat bei TPM und AOTC aber auch gereicht.
 
Ich werde wahrscheinlich so fünf mal reingehen, mit einigem Abstand sonst wirds schnell langweilig. In TPM und AotC war ich jedes mal..öhm...4 mal also wirds da denke ich mindestens auch so oft "passieren".
 
Es hängt ab wie gut er ist. Wahrschenlich geh ich aber 2 mal rein. Einmal Premiere und dann nochmal ( hoffe auf Englisch). Mehr als zwei mal find ich ist eigentlich rausgeschmießenes Geld.
 
Zurück
Oben