Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie oft ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Yoda1138, 27. März 2005.

?

Wie oft kuckt ihr euch EP III im Kino an?

  1. bis 5 mal

    126 Stimme(n)
    80,3%
  2. bis 10 mal

    14 Stimme(n)
    8,9%
  3. bis 20 mal

    4 Stimme(n)
    2,5%
  4. mehr als 20 mal

    7 Stimme(n)
    4,5%
  5. Ich kucke EP III nicht im Kino

    6 Stimme(n)
    3,8%
  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Wie oft kuckt ihr euch "Star Wars Episode III Die Rache der Sith" im Kino an?
    Was glaubt ihr?

    Also ich werde ihn wohl so um die fünf mal sehen, bei EP II war es glaube ich vier mal.
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Epsiode 2 habe ich insgesammt 6 mal im Kino gesehen.... o_O

    Episode 3 auf jeden Fall mindestens 2 mal. das erste mal am 19.Mai mit der Münchner Truppe.... und dann nochmal mit meinen Eltern.... und dann eben mal schaun, was sich noch ergibts.... *g*

    aber ich denke mal, bis zu 5 mal sollte da reichen...
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe TPM und AOTC je 2x gesehen (genae Zahlen zu ANH und TESB liegen aufgrund diverser Wiederaufführungen nicht vor), also werde ich auch bei ROTS an dieser Zahl festhalten.
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Hmm, ich merk schon das ich mit meiner Antwortmöglichkeit ein wenig übertrieben habe, so bis 20 mal :rolleyes:
    Hätte mich lieber auf kleinere Zahlen beschränkt. :konfus:
     
  5. Hoot

    Hoot Gast

    TPM war ich 3mal im kino. AOTC einmal, ROTS werde ich wohl auch nur einmal im kino mir angucken.

    von den OT hab ich noch keine episode im kino gesehen..
     
  6. McLean

    McLean Wookieetreiber

    Also ich werde auf jeden Fall zu der Premiere von Ep III gehen. Es dauert nich mehr lang, und ich halte die Karten in der Hand. Sei die Macht mit mir!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe votr,fünfmal ins Kino zu gehen.
    Sollte sich jedoch ein "Wunder"wie bei ATOC ereignen,wird es nach dem 3 Male nicht mehr nötig sein.
     
  8. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    2 Mal - nicht öfters

    Ich werde die Premiere gehen und hoffen, dass dies das einzige Mal sein wird, wo ich ihn auf Deutsch sehen muss. Danach noch einmal in die Originalfassung und dann beginnt das große Warten auf die DVD. Ich bin zwar ein Freak, aber für 20mal den selben Film anschauen zu gehen, hab ich zu wenig Kohle ;)
     
  9. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    TPM habe ich glaube ich dreimal gesehen und AotC auch.
    Demenstprechend werde ich es wahrscheinlich auch mit RotS machen, wobei ich schauen werde, dass ich mindestens einmal die Originalfassung zu sehen kriege.
     
  10. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Ich hab TPM und ATOC nur je 1x im Kino gesehn... :alien Bei ROTS wirds wahrscheinlich auch nich anders, außer wenn er ein Riesenkracher wird. Dann würde ich schon 3mal reingehn, oder so. :braue
     
  11. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Also vermutlich gehe ich 3mal ins Kino.

    Was ich nicht schlecht finden würde, wäre wenn es zum Start der Episode auch ein OT-Tag geben würde, wo sie Ep. IV-VI am Stück zeigen würden.
    Da würde ich sofort reingehen, wenn es sowas bei mir in der Nähe geben würde.
    Denn ich habe noch kein Teil von der OT im Kino gesehen.
     
  12. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    AOTC habe ich als einzigen Starwars-Film jemals im Kino gesehen, und das nur einmal. Bei ROTS strebe ich aber zu höherem! :braue

    Ich werde ihn mir wohl voraussichtlich einmal mit nem Freund, einmal mit diversen Klassenkameraden und einmal auf englisch ansehen. Wie gesagt - voraussichtlich...
     
  13. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Da es geldmäßig nicht anders möglich ist, wird es bei bis zu 5 mal bleiben :(

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich wart erstmal ab, wie gut Episode III nun wirklich wird.
    Mein absoluter Rekord in Sachen Kino war "Der Herr der Ringe 2: die zwei Türme", den ich dreimal im Kino gesehen habe.
    Mehr Besuche werden es auch bei Star Wars kaum werden, allein schon deswegen nicht, da ich gar nicht so viele kenn, die mit mir so oft reingehen würden :rolleyes:
     
  15. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    In Episode1 war ich einmal, in Episode2 2mal. Um die Reihe zu vervollständigen werde ich in Episode3 3 mal reingehen. :D Öfters wohl nicht. Dafür hab ich leider kein Geld. :(
    Ich hab schon Probleme jemanden zu finden der mit mir überhaupt da rein geht. Ich glaub meinen Bruder kann ich zu ein mal überreden, aber sonst. Bei AotC saß ich auch einmal allein im Kino :(
     
  16. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Vermutlich werde ich mir diesen Film einmal im Kino antun..
    Öfters wäre rausgeworfenes Geld..
     
  17. Master Syruss

    Master Syruss Senatsbesucher

    ich gehe ca. 4x ins kino um mir den film anzugucken, aber in längeren abschnitten dann wird es interessanter.
     
  18. Detch

    Detch Gast

    Einmal zur Premiere und dann nocheinaml mit Freunden. Danach entscheide ich, ob ich nochmal da reingeh, ob er mir gefallen hat oder nicht. Was soll ich einen Film gucken, der mir nicht gefällt?
    Auf Englisch würde ich ihn auch gerne mal sehen.

    TPM hab ich nur einmal im Kino gesehen. AOTC einmal zur Premiere und dann nochmal mit Freunden. Hat bei TPM und AOTC aber auch gereicht.
     
  19. Nergal

    Nergal Immortal

    Ich werde wahrscheinlich so fünf mal reingehen, mit einigem Abstand sonst wirds schnell langweilig. In TPM und AotC war ich jedes mal..öhm...4 mal also wirds da denke ich mindestens auch so oft "passieren".
     
  20. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Es hängt ab wie gut er ist. Wahrschenlich geh ich aber 2 mal rein. Einmal Premiere und dann nochmal ( hoffe auf Englisch). Mehr als zwei mal find ich ist eigentlich rausgeschmießenes Geld.
     

Diese Seite empfehlen