Wie oft ins Kino?

Wie oft kuckt ihr euch EP III im Kino an?

  • bis 5 mal

    Stimmen: 126 80,3%
  • bis 10 mal

    Stimmen: 14 8,9%
  • bis 20 mal

    Stimmen: 4 2,5%
  • mehr als 20 mal

    Stimmen: 7 4,5%
  • Ich kucke EP III nicht im Kino

    Stimmen: 6 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Je nachdem wie er mir gefällt, werdens sicherlich zwei, drei Mal. Öfter aber nicht. Zu teuer und ich hab ein gutes Gedächtnis. ;)
In I war ich anno 99 nur einmal, bei II immerhin zweimal im Kino. Erkennt jemand eine gewisse Logik?
 
Mal sehen wie mir EP III gefällt. Und falls ja :) , werde ich versuchen ihn mehr als 5 mal im Kino zu sehen. Auch weil es ja der "letzte" SW-Film im Kino sein wird.
Mein Rekord is bei 6 mal, bei TESB, wenn ich die SE dazurechne ;)

mfg
colonelveers
 
EP I einmal im Kino geguckt, EP II einmal im Kino geguckt....bei EP III wirds net anders sein...
es sei denn, jemand lädt mich ein, dann gehe ich auch zweimal in EP III ;)
 
Ich glaube, ich gehe höstens 2 mal ins Kino.... erstens ist es mir zu teuer, zweitens weiss ich gar nicht, wieso ich da so oft reingehen soll
 
Wohl mindestens 3x. TPM habe ich 5x und AotC 4x gesehen. Dafür werde ich wohl auf die DVD verzichten. Was soll ich sagen, ich bin ein militanter Kinogänger. Heimkino kann da nicht wirklich mithalten.
 
Ich schätze, ich werde ihn zwei Mal sehen... einmal Vorpremiere, einmal irgendwann später... "in Ruhe" ;)
Damit ich öfter als zwei Mal gehe, muss der Film schon ein ziemlicher Hammer sein. Ich glaube, ich habe im Kino noch nie einen Film drei Mal angesehen (über Leute, die etwa Titanic acht Mal anschauen, kann ich sowieso nur den Kopf schütteln).
 
Ich weiß noch nicht wie oft ich ihn mir ansehe, aber mindestens dreimal. Einmal Vorpremiere, einmal Premiere und nocheinmal mit Vater und Bruder. Und dann mal schauen...aber mehr als 5 mal werde ich ihn wohl nicht sehen......
 
- bei Episode I war ich gar nicht im Kino, den habe ich erst auf Video und dann später auf DVD gesehen.
- Episode II war ich auch nur einmal und dann später die DVD
- bei Episode III weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt ins Kino gehe oder einfach auf die DVD warte, je nachdem wie ich eben Zeit habe. Aber mehr als einmal wird es auch nicht werden, es reicht mir dann wenn ich auf die DVD warte, dann kann ich ihn hundertmal kostenlos ansehen

- die alten Filme, da war ich gar nicht im Kino (als die Special Edition kam) und da ich die fast schon auswendig kenne und die sowieso daheim auf Video liegen habe, würde ich auch nicht ins Kino gehen, wenn die kommen würden
 
Ich werde mit sicherheit zweimal rein gehen. Es wird das letzte Mal sein, daß ein Star Wars Streifen in den Kinos laufen wird. Das muß ich noch genießen.
 
das glaube ich nicht. Irgendwann wird sich mal wieder die alte Triologie überarbeitet und es kommt ne Special Special Editon rein, oder es gibt dann Special Editions zu der Prequel oder was weiß ich.
 
kommt drauf an wie gut der Film. Aber eins steht fest: ich werde mehr als 1mal reingehen.

wahrscheinlich wird dann dieser Film DER meistbesuchteste Film aller Zeiten.

Zusammen könnten wir das doch schaffen...oder?
 
So... drei Kinotermine stehen nun definitv fest:

18.05 Premiere OV - München
20.05 dt.V mit Kumpels - Crailsheim
20-30.05 Digitalvorführung - Nürnberg
 
Zurück
Oben