Wie oft ins Kino?

Wie oft kuckt ihr euch EP III im Kino an?

  • bis 5 mal

    Stimmen: 126 80,3%
  • bis 10 mal

    Stimmen: 14 8,9%
  • bis 20 mal

    Stimmen: 4 2,5%
  • mehr als 20 mal

    Stimmen: 7 4,5%
  • Ich kucke EP III nicht im Kino

    Stimmen: 6 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Die Dunkle Bedrohung - 2
Angriff der Klonkrieger - 2
Die Rache Der Sith - 1
The Clone Wars - 1 (vielleicht geh ich nochmal rein) :verwirrt:

Bei Episode 3 bereue ich es heute noch, dass ich kein zweites mal rein gegangen bin.
 
Episode 1 - 3 X
Episode 2 - 2 x
Episode 3 - 1 x

Episode 4 - 0 X
Episode 5 und 6 so oft alls kind dass mir das keiner glauben würde wenn ich es angeben würde :)
The Clone Wars - 1 X mit meinen 2 ältesten kindern
 
Ich würde in mir bis zu 20 mal ansehen doch die Umfrage muss schon eine ganz zeitlang laufen das die Frage wie oft ich mir Star Wars Episode 3 im Kino ansehe berechtigt wäre!!!
 
Episode I - einmal in Polen :P
Episode II - einmal
Epoisode III - 3 mal (einmal mit Freunden,einmal mit Dad und einmal mit meiner Schwester und ihren Kollegen :P)
The Clone Wars - einmal
 
In RotS war ich 2mal und in TCW einmal. Vor RotS konnte ich mit SW garnichts anfangen:zuck:, umso froher war ich dann über TCW, endlich konnte ich SW nochmal im Kino sehen.
 
Ich war in Ep4 -6 jeweils 2 mal ( also die neuauflage von 97) im kino
In TPM war ich 1 mal
In AOTC war ich 3 mal ( lag daran das ich immer wieder mit andern leuten rein bin^^)
und in ROTS war ich auch 2 mal (selber grund wie bei AOTC)
 
Ich hab nur letztes Jahr TCW einmal im Kino mit einem Freund gesehen; für die anderen Filme war ich noch nich begeistert genug bzw. zu jung :D
 
TPM: 1 mal
AOTC: 1 mal
ROTS: auch einmal ;)
ANH: 0 mal
TESB: 0 mal
ROTJ: 0 mal
TCW: 0 mal

Die OT hab ich alle auf DVD geguckt und TCW war mir irgendwie zu blöde :rolleyes::kaw:
Naja guck mir halt Filme im Kino nur einmal an und zu Hause auf DVD denn noch ein bisschen öfter :p
 
Episode 1: 0 Mal

Episode 2: 0 Mal

Episode 3: 1 Mal (oder 2 Mal, weiss nicht mehr)

Episode 4: 0 Mal

Episode 5: 0 Mal

Episode 6: 0 Mal

The Clone Wars: 1 Mal
 
Zurück
Oben