Wie oft schaut ihr euch E II Im kino an

Darth Soulja

Podiumsbesucher
Hi

Wie oft wollt bzw habt ihr euch schon Episode 2 im Kino reingezogen??!würde mich ganz gern interesieren !!!

ich habs bis jetzt 2 mal angesehen ich geh vieleicht noch eind rittes mal rein aber eher nicht meine brieftasche is leer:( :D :D

Hoffentlich kommt bald die Dvd raus und dann jeden Tag den film reinziehen hhhehehheh
 
Also ich war bereits 4mal in den GEILSTEN STARWARS FILM ALLER ZEITEN und werde bestimmt noch OFT reingehen.

Ich muss schließlich meinen Kino-Reingeh-Rekord vom letzten Jahr (anmerk. das war 'Mummy Returns') brechen ... MOMENTANER STAND ...

Platz 1: 7x 'Mummy Returns'
Platz 2: 6x 'Jurassic Park' - 'Episode I - Die dunkle Bedrohung'
Platz 3: 4x 'Episode II - Angriff der Klonkrieger'

Also MINDESTENS noch 4mal rein und dann isses geschafft ! :D :D
 
Ich war bisher auch erst 2 Mal drinne :(

Donnerstag kommt das dritte Mal....danach bin ich erst Mal für 10 Tage in Spanien...vielleicht schaue ich ihn mir dort auch mal an ;)

Wenn ich wieder da bin, gehe ich nochmal mit n paar Kumpels rein, aber ob dies dann wirklich das letzte Mal war ist fraglich :D
 
Habe ihn bis jetzt 2mal gesehen.
Mitternachtspremiere und am 16. um 14.00.

Morgen will mein Bruder nochmal mit mir gehen, das wird dann endlich mal wieder ein RICHTIGES SW-FILM gucken, denn er ist selber hardcore fan.

In die deutsche Fassung gehe ich dann sicher noch so 3-5mal und wenn dann das Prig. kommt, da bestimmt auch nochmal so 5mal rein ;)

In TPM war ich schon 11mal drin und ich habe immer noch nicht genug... :)
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
Donnerstag kommt das dritte Mal....danach bin ich erst Mal für 10 Tage in Spanien...vielleicht schaue ich ihn mir dort auch mal an ;)

Mach das auf jeden Fall, so eine Gelegenheit kann man sich doch nicht entgehen lassen!

Ich war bisher auch zweimal drin und nächste Woche gehe ich auf jeden Fall nochmal mit meiner Schwester - was danach kommt, steht noch in den Sternen *g*.

Iss ja irgendwie schon komisch: Wir haben drei Jahre auf diesen Film gewartet. Jetzt können wir ihn uns im Kino ansehen, so oft wir wollen (jedenfalls, wenn es unsere Geldbörse zulässt) und sobald er aus dem Kino raus ist müssen wir wieder voll lange warten, bis er auf Video und DVD draußen ist :( :( :(
 
Bis jetzt einmal am Premieretag und einmal gestern. Dann habe ich einen weiteren Besuch noch mit drei Freunden EINZELN ausgemacht, also nochmal 3 und mit meinem Vater wollen wir mal im Autokino rein. Also noch vier mal. Und vielleicht nochmal im Sommer, der wird sicher lange, lange laufen.... :D :D
 
Ich war bisher zwei Mal (am Donnerstag und gestern) drin. Leider muß ich bis ins Kino 24 km fahren und das hindert mich ein bißchen daran, da öfters hinzugehen. Aber mindestens zwei Mal möchte ich AotC im Kino noch sehen.
 
Fünf bis seschs Freunde von mir wollen noch in den Film, einige von denen mehrmals. Habe schon abgekündigt, das ich mich jedenesmal an deren Fersen hefte werde ;)
 
Ich habe Episode 2 inzwischen schon 2x gesehen. Am Donnnerstag Nachmittag gleich die Originalversion und am Samstag die deutsche Synchro.
Werde mir den Film wohl noch ein paar mal ansehen, dann aber eher wieder auf Englisch (kostet donnerstags im Metropolis (Köln) nur 4 Euro und ist besser).

mtfbwy
Yado
 
Ich war mit freunden in der Premiere, waren gegen 4 @ home sin dann erstmal pennen, weil meine Freunde den Tag vorher auch noch lange arbeiten mussten (meine Ausbildung fängt erst im September an, danke liebe Bundeswehr :mad: ).
Haben bis 16 Uhr gepennt, "gefrühstückt" und mussten dann unbedingt noch mal in den Film (20 Uhr) ...
Irgendwie kam uns all das in der Premiere wie nämlich eher wie ein Traum vor ...
Wir hatten kaum noch was im Kopf von den Film, nur noch Eindrücke und waren immer noch total berauscht, aber das ghöört jetzt wohl langsam in den Meinungsthread ...
 
So oft wie möglich! Ich war bis jetzt vier mal drin. Ep1 habe ich ca. 10 - 12 mal im Kino gesehen, und das werde ich bei Ep2 wohl wiederholen! :D

C.
 
ep I war ich 13 mal drin aber auch nur weil ich 2x in england aufm austausch kostenlos un einmal in dt wegen geb kostenlos rein kam ;D

ep II hab ich in den ersten 36 stunden 3 x geguckt...nu erstma pause.. ;D
aber moin geh ich nochma rein
denke insgesamt so 5-6 mal
 
Ich hab mir jetzt AotC zweimal im Kino angesehen und denke, das reicht. Außerdem werd ich eh dieses Wochenende wahrscheinlich schon 'ne engl. Div-X-Version bekommen, die von der Qualität her ist Ordnung sein soll. *freu*
 
Ich war bis jetzt einmal Deutsch ( Prem) und einmal englisch, und da mir das viel besser gefallen hat, werd ich sicher noch 2 mal Englisch gehen und wahrscheinlich noch 1 - 2 mal Deutsch!:)
 
Zurück
Oben