Wie oft seht ihr im Jahr euch die Star Wars Filme an ?

In dieser Kategorie stelle ich hier wohl den Minus-Rekord auf. Die alte Triologie habe ich vielleicht fünf, sechs Mal gesehen, zuletzt 1997 im Kino.

Chris
 
ich schaue mir die Triologie mindestens 4mal im Jahr an und EP I mind. 2mal :). das ist zwar auch nich so viel aber dafür les ich die Romane von vorn bis hinten und zurück ;P
 
Die Videos stehen immer greifbar in meinem Schrank und wenn ich zu Hause sitze und denke "Och, jetzt hätt ich grad mal Lust auf SW", dann schau ich mir eben nen Film an.
Ich überleg mir eben, auf welchen ich grad ma besonders Bock hab und der wird dann genommen...d.h. nicht, dass ich ihn von vorne bis hinten gucke, sondern nur so lange, wie ich Lust oder auch eventuell nur Zeit hab.
Wie oft das im Jahr ist, kann ich nicht sagen, aber ein bisschen mehr als "ein paar mal" ist es schon :D

*ches*
 
@DaalaX: Das ist aber mit viel Arbeit verbunden. Ein Fernseher ist nämlich auch nicht so besonders leicht.

@Ches: Das kenn ich, aber wenn dann schau ich mir schon aus Prinzip die ganze OT hintereinander an. Es gehört sich einfach, find ich. :D
 
@Sarid: In den Fall suchts du dir einen nette männliche unterstützung die deinen Fernseher dann trägt.

Wir männer machen das ja gerne für euch Damen :D

@Chris Striker: Also das könnte ich nicht aushalten so lange kein Star Wars das muss bei mir ein paar mal im Jahr kommen :)

Vor kurzen war auch schon ANH dran jetzt muss dan TESB kommen und dann ROTJ :D
 
Also im allgemeinen sehe ich mir die Trilogie so zwei bis drei mal pro Jahr an. Das hängt von mehreren Faktoren ab. Zum einen, wie lange es her ist, das ich den/die Filme gesehen habe. Wenn der Zeitraum zu kurz ist, dann macht es keinen Spass. Zum anderen hängt es davon ab, wie ich gerade drauf bin. Wenn ich mies drauf bin, dann brauch ich was, wo die Fetzen fliegen und kein Helden-Epos. So was wie StarshipTroopers oder FaceOff. Und zu guter letzt natürlich, ob ich allein bin oder ob wir zu mehreren sind.
 
@Sarid: Das gehört sich so? *g*
Schwachsinn, ich kann mir genau so gut auch nur mal ein paar Szenen ansehen und dann wieder abschalten. Manchmal hab ich nur Lust auf was Bestimmtes, manchmal bin ich nach einer Weile nicht mehr in Stimmung, mir wirds zu langweilig vorm Fernseher zu hocken (ich bin sehr zappelig) und ich schalten nach der Hälfte ab. Die ganze alte Trilogie komplett hintereinander zu schauen, kommt bei mir so gut wie nie vor!

*ches*
 
Also was das angeht binn ich einfach unersättlich... momentan läuft grad wieder ROTJ neben mir (hab den fernsehr und den computer nebeneinander stehen....
bewusst anschauen tu ich jeden teil ca 1x pro monat ... schau mir aber auch ziemlich oft nur einzelne szenen an und und lass es im hintergrund laufen, und (was ich selber schon krank finde) wenn ich zb. baden gehe setze ich die funkkopfhörer auf und ..... na ja.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise 2-3x im Jahr. Außerdem schaue ich mir immer (=laufend) wieder mal einige Szenen Szenen an und/oder prüfe irgendwelche Details.
 
Ich brauch die Filme auch , alle
paar Monate.

Ohne das Heulen eines TIE`s kriege ich Entzugserscheinungen :D
deswegen spiel ich die Szenen mit denen gleich zehnmal ab...
Ich überleg schon wie ich mein Auto so hinkriege dass es so klingt, :)
es klappt aber nicht * seufz*
das wär auf der Autobahn so geil....
 
Original geschrieben von TIE-Interceptor
Ich überleg schon wie ich mein Auto so hinkriege dass es so klingt, :)
es klappt aber nicht * seufz*
das wär auf der Autobahn so geil....

*LOL*, na wenn du DAS hinkriegst, dann fahr ma bitte bei mir vorbei...*lol* ...das würd ich wirklich mal gerne hören!

*ches*
 
Hey Chesara Baby, willste nicht mal ne Runde mit meinem VW Jetta Sonderausstattung Falke ne Runde drehen. Ich hab ne Schaltung die wie Darth Vader röchelt, Reifen die schwarz und abgefahren sind wie Imperiale Offiziere, ein Keilriemen der pfeift wie ein Tie und die Farbe ist weiss mit schwarzen Zierstreifen (wie ein Stormtrooper).

cu, Spaceball
 
@Spaceball: Tut mir ja schrecklich leid, aber ich bin doch schon für deinen Bruder ausgebucht *g*...der hat mir schon ne Runde auf seinem Motorrad versprochen ;)
 
Hmmm Mist. So eine Bike ist halt schon ne bessere Augenweide als ein alter kaputter, verrosteter Jetta. Ich nenne ihn Millenium Falken, der sieht genau so abgewrackt aus. mist ich muss jetzt endlich meinen Motorradschein eintragen lassen!!!!

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben