wie oft werdet ihr e3 sehen?

wie oft werdet ihr e3 sehen?

  • nie - soll ja schlecht sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 mal reicht - ist ja nicht so toll

    Stimmen: 3 15,8%
  • mind. 5 mal - mehr geht leider nicht

    Stimmen: 10 52,6%
  • über 5 mal - egal was es kostet

    Stimmen: 6 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19

moses

Botschafter
wie oft werdet ihr e2 sehen?

also wie oft wollt ihr euch episode2 anschauen?

ups, da hab ich wohl etwas gepennt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie fehlt etwas zwischen 1-5 mal ...
mindestens 5 mal heißt doch auf jeden fall 5, wenn nicht mehr.
 
lol, warum geht man eigentlich immer davon aus, das man x mal in einen film geht? was soll das denn bringen?? also ich werde max. 2mal reingehen.
einmal war ich schon (premiere) und das zweitemal wird wenn dann die ov sein...
 
Ich wollte ja zuerst schreiben: Weiß ich nicht, ich kenne Episode 3 ja noch nicht, aber inzwischen hast Du es ja korrigiert. Also über 5 Mal wird Episode II sicherlich angekuckt.

Gruß
Searat
 
3x ist mein Standard für jede Star Wars Episode, Wiederaufführungen nicht dazugerechnet. Also gehe ich auf jeden Fall mindestens 3x rein.
 
War jetzt schon einmal im Original und gehe morgen nochmal um mir die deutsche Version "anzutun". Vielleicht gehe ich auch noch ein 3. Mal, oder auch noch mehr - wie meine Sucht es verlangt! :D

Also bei E1 war ich bloß 2x, da ich den englischen von jemandem aus'm Internet bekommen habe (Asche auf mein Haupt!), so habe ich ihn mir mind. 10x reingezogen.

Wenn ich mir so recht überlege gehe ich vielleicht doch noch öfter!?:rolleyes:
*ausschauhaltnachjemanddermicheinlädt*:D
 
So oft wie es geht!!!!

Ist Star Wars, egal wie der Wird. der gehört dazu!!!!

Hab die OT bestimmt 50 bis 100 mal gesehen (immer alle drei filme am Stück)
 
Ich war bisher 3x in AOTC. Dazu kommt noch mindestens 1x OV. Aber ich denke, das ich noch ein paar mal reingehen werde.
 
Kommt darauf an, auf welchen Zeitraum sich deine Umfrage bezieht.
Bisher hab ich ihn 3mal gesehen, in ein paar Tagen zieh ich mir die OV rein, dann vermutlich noch ein oder zweimal im Kino.
Wenn dann die DVD da ist gehts aber richtig los:p und bis E3 kommt werd ich ihn wohl so um die 20mal gesehen haben (schätze ich zumindest mal)

MTFBWY, Vodo
 
Ich habe mir die deutsche Fassung von Epi.2 schon 2mal angeguckt (inkl. Mitternachtspremiere) und gehe Montag nochmal hin !!

Insg. werde ich wohl so 5mal in die deutsche und dann noch so 3mal in die englische Fassung gehen.
P.S. in TPM war ich 11mal ;)

------------------------
Also ich habe für den letzten Punkt gestimmt !!! (mehr als 5mal)
 
hmm, wo kommt Thrawn vor? In Episode III?
naja, EP2 werd ich mir heut mittag (*freu*) endlich zum ersten Mal anschauen, dann in den Ferien noch 1-2 mal und noch viiiiiel öfter auf Video und DVD..
cu
Admiral Pellaeon
 
Zwei mal hab ich EP II jetzt gesehen, drei mal werde ich den Film bestimmt sehen, und ob ich ihn öfter sehe, weis ich noch nicht. Auf jeden Fall im Kino. Später wird der natürlich noch etlliche Male auf Video angeschaut. Wobei ich das etliche keiner Zahl zuordnen kann...
 
Ich war heute zum 5ten Mal din und war immer noch fasziniert und habe noch neue Details, Fehler sowie einige Fragen gefunden, die im "Episode 2 Meinungen"-Thread sind.

Am Wochenende hat mein Bruder mir versprochen, mit mir nach Berlin zu fahren um die Originalversion zu gucken, obwohl das schon ne relativ weite Fahrt ist um einen Kinofilm zu gucken aber es geht ja um SW, da gibts keine Grenzen, erst recht nicht für einen Fan.;) :)
--------------------------------------------------
Ok, genug für heute...:)
 
Zurück
Oben