Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie oft zieht ihr das gleiche an?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 20. Dezember 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Wie oft zieht ihr die/den/das gleich/e/n

    - Hose
    - Pulli
    - T-Shirt
    - BH
    - Strümpfe/Socken
    - Hemden
    - Röcke
    - und was es noch alles an Kleidungsstücken gibt

    an, ohne es zu waschen? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es keine schmutzigen Klamotten sind! :braue
     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ein bis max. 2 wochen

    zwei Tage

    einen Tag

    nie

    einen Tag

    einen Tag, maximal 2

    nie
     
  3. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Hose
    Alle 3 Tage ne Andere

    Pulli
    Jeden Tag, manchmal auch alle 2 Tage

    T-Shirt
    jeden Tag ein Neues!


    Strümpfe/Socken

    Jeden Tag Neue

    Hemden
    Verstehe, ich jetzt als Hemden zum drüberziehen und nicht Unterhemden von daher jeden Tag n Neues ;)
    Da ich sowieso keine Unterhemden trage ;)
     
  4. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    - Hose
    alle 3 Tage bis eine Woche
    - Pulli
    2-3 Tage
    - T-Shirt
    ebenso
    - BH
    hab ich nicht^^
    - Strümpfe/Socken
    Socken jeden Tag
    - Hemden
    jeden Tag
    - Röcke
    hab ich nicht
    - und was es noch alles an Kleidungsstücken gibt
    eigentlich die restlichen jeden Tag
     
  5. Detch

    Detch Gast

    - Hose
    Schon nen Weilchen. 1 bis 2 Wochen würde ich sagen.
    - Pulli
    2-3 Mal
    - T-Shirt
    einmal
    - Strümpfe/Socken
    einmal
    - Hemden
    Die zieh ich nur an, wenn's a bisserl wäremr ist(oder auf 'ner Party). Dann vielleicht zweimal. Im Moment hab ich so zwei schicke, schwarze, ärmellose Unterhemden wenn's kalt wird.
     
  6. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    - Hose
    2-3 Tage
    - Pulli
    2-3 Tage
    - T-Shirt
    1 Tag
    - BH
    Nie, da ich keinen besitze
    - Strümpfe/Socken
    1 Tag
    - Hemden
    1 Tag
    - Röcke
    Siehe BH
    - und was es noch alles an Kleidungsstücken gibt
    1 Tag
     
  7. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Hosen & Pullis: 2-3 Tage

    T-Shirts: Im Winter 1-2 Tage, im Sommer schonmal 2 pro Tag

    Unterwäsche & Socken: jeden Tag frisch

    C.
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Bis auf die Hose alles jeden Tag frisch.
     
  9. Hoot

    Hoot Gast

    - Hose: so 2-3mal die woche, kommt aber auch immer drauf an ob ich zeit zum umziehen habe oder net
    - Pulli: 2-3mal die woche
    - T-Shirt: jeden tag n neues
    - Strümpfe/Socken: jeden tag n neues
    - Hemden: 1-2mal die woche (damit sind doch diese hemden mit knoepfen gemeint, welche so gut unter sackos passen, oder?!)
    -unterwaesche: jeden tag n neues
     
  10. Smash

    Smash Gast

    Hose: jeden 2. Tag
    Pulli: Zieh ich nie an ,wann hatte ich das letzte mal einen Pulli an?
    T-Shirt: jeden Tag
    Hemd: jeden 2. Tag
    Socken : jeden Tag manchmal auch jeden halben Tag
    BH: jeden Tag
    andere Unterwäsche: Jeden Tag
    Rock: auch lange keinen mehr angezogen ...schon sehr sehr lange nicht mehr.
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    - Hose

    das geht ne woche lang... aber nur zur Schule/Arbeit, zuhause is normal Jogginghose....

    - Pulli

    auch ne Woche.... (wird zu Hause auch grundsätzlich ausgezogen ^^)

    - T-Shirt

    täglich... manchmal auch 2 am Tag

    - BH

    wird generell selten von mir getragen o_O

    - Strümpfe/Socken

    jeden Tag neue.... manchmal auch 2-3 Paar am Tag (ich hasse Socken und ziehe sie nur an, wenn ich muss, also zieh ich se immer aus, wenn ich sie nicht brauche, was dazu führt, dass ich ein neues Paar anziehe, wenn ich wieder welche brauche...)

    - Hemden

    wenn ich welche anziehe, dann werden die täglich gewechselt...

    - Röcke

    habich selten an.... :/
     
  12. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Hose: ca. 5 Tage, wechsel innerhalb einer Woche auch zwischen zwei (die Dinger sind ja miefneutral)

    Pulli: ca. 3 Tage (fängt schonmal eher an zu miefen)

    T-Shirt: ca. 2 Tage (mieft sehr schnell)

    Strümpfe/Socken: höchstens 2 Tage

    Hemden: siehe T-Shirts

    Unterwäsche: 1 Tag
     
  13. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hose: ungefähr eine (Schul)woche, also 5 Tage...

    Pullover: Alle 2, 3 Tage? Viel länger jedenfalls nicht... :D

    T-Shirt: noch etwas weniger, wobei es gleichsam auf die Jahreszeit ankommt...

    Strümpfe/Socken: tagtäglich wird gewechselt

    Unterwäsche: ebenso
     
  14. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    - Hose
    3-7 Tage

    - Pulli
    2-4 Tage

    - T-Shirt
    1-3 Tage

    - Strümpfe/Socken
    1 Tag

    - Hemden
    1 Tag (dann will ich da nämlich raus - ich hasse Hemden ^^)
     
  15. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Hose:
    ca 3-5 Tage ( wenn mir nicht am 1.tag mein hund mit dreckigen pfoten dran hochspringt, mir mein essen drauffällt etc. :D)
    Pulli:
    1-2 Tage
    Shirt:
    1 Tag
    Bh:
    2 Tage
    Strümpfe:
    1 Tag
     
  16. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    eine bis zwei Wochen.

    etwa eine halbe Woche kommt darauf an ob ich in ner Kneipe war oder nicht.

    pro Tag eines.

    pro Tag ein Paar.

    siehe Pulli

    -Jacke: jeden Tag

    -Unterhosen: pro Tag eine
     
  17. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    - Hose
    je nach äußeren Umständen paar Tage bis zwei Wochen
    - Pulli
    is mir zu warm. Hab ich, aber sind alle praktisch neu.
    - T-Shirt
    1-3 Tage. Ich hab Berufskleidung. Ich brauch mein T-Shirt nur für den Weg hin und zurück
    - BH
    je nachdem, wie bequem er ist... Der Bequemste muß oft ne Woche oder zwei durchhalten, mit hin- und wieder flüchtiger Handwäsche zwischendurch.
    - Strümpfe/Socken
    1-2 Tage
    - Hemden
    trag ich selten, haben auch lange Ärmel.
    - Röcke
    Röcke werden nur zu besonderen Anlässen oder bei Aufstyleanfällen getragen und da ich keine getragenen Sachen in den Schrank zurückhänge, werden sie dann gewaschen
    - und was es noch alles an Kleidungsstücken gibt
    Unterhosen werden täglich gewechselt
    Mein Ledermantel hat eine Reinigung superdringend nötig... aber ich hab keine andere warme Jacke, die auch winddicht ist.
     
  18. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Hose - 1-2 Wochen
    Pulli - höchstens eine Woche, meistens 3-4 Tage
    Hemd - ich ziehe meistens ein hemd unter meinem t-shit an, also sagen wir: 2 mal
    T-Shirt: siehe oben
     
  19. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    - Hose
    eine Woche, dann eine woche ruhen, bis ne zweite zum Waschen hinzu kommt ^^
    - Pulli
    2 Tage
    - T-Shirt / Top
    1 Tag
    - BH
    bis zu einer Woche
    - Strümpfe/Socken
    1-2 Tage
    - Hemden
    hab ich nich
    - Röcke
    siehe Hose
    - und was es noch alles an Kleidungsstücken gibt
    Unterwäsche auch täglich; Schlafanzug einmal die Woche, wenn ich einen trage; Kleider, jacke die in die Reinigung müssen....na ja wenn es sich ergibt
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich hab da keine allgemeine Regel. Wenn ich sehe, daß irgendwo ein Fleck drauf ist, wird es auf jeden Fall gewaschen, genauso, wenn es komisch riecht. Das kann - je nach Jahreszeit oder Kleidungsstück - schon mal variieren. *shrug*

    Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht "Oh, diese Hose hatte ich jetzt 2x an - Zeit, sie zu waschen" oder so.

    Einzige Ausnahmen, die mir gerade einfallen, sind Slips (werden nach 1x Tragen gewaschen) und Socken (kann man, wenn es keine Sportsocken sind, 2x anziehen und dann waschen.) Bei Oberbekleidung habe ich keine feste Regelung.
     

Diese Seite empfehlen