Wie oft zieht ihr das gleiche an?

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Wie oft zieht ihr die/den/das gleich/e/n

- Hose
- Pulli
- T-Shirt
- BH
- Strümpfe/Socken
- Hemden
- Röcke
- und was es noch alles an Kleidungsstücken gibt

an, ohne es zu waschen? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es keine schmutzigen Klamotten sind! :braue
 
SorayaAmidala schrieb:

ein bis max. 2 wochen

SorayaAmidala schrieb:

zwei Tage

SorayaAmidala schrieb:

einen Tag

SorayaAmidala schrieb:

nie

SorayaAmidala schrieb:
- Strümpfe/Socken

einen Tag

SorayaAmidala schrieb:

einen Tag, maximal 2

SorayaAmidala schrieb:

nie
 
Hose
Alle 3 Tage ne Andere

Pulli
Jeden Tag, manchmal auch alle 2 Tage

T-Shirt
jeden Tag ein Neues!


Strümpfe/Socken

Jeden Tag Neue

Hemden
Verstehe, ich jetzt als Hemden zum drüberziehen und nicht Unterhemden von daher jeden Tag n Neues ;)
Da ich sowieso keine Unterhemden trage ;)
 
- Hose
alle 3 Tage bis eine Woche
- Pulli
2-3 Tage
- T-Shirt
ebenso
- BH
hab ich nicht^^
- Strümpfe/Socken
Socken jeden Tag
- Hemden
jeden Tag
- Röcke
hab ich nicht
- und was es noch alles an Kleidungsstücken gibt
eigentlich die restlichen jeden Tag
 
- Hose
Schon nen Weilchen. 1 bis 2 Wochen würde ich sagen.
- Pulli
2-3 Mal
- T-Shirt
einmal
- Strümpfe/Socken
einmal
- Hemden
Die zieh ich nur an, wenn's a bisserl wäremr ist(oder auf 'ner Party). Dann vielleicht zweimal. Im Moment hab ich so zwei schicke, schwarze, ärmellose Unterhemden wenn's kalt wird.
 
- Hose
2-3 Tage
- Pulli
2-3 Tage
- T-Shirt
1 Tag
- BH
Nie, da ich keinen besitze
- Strümpfe/Socken
1 Tag
- Hemden
1 Tag
- Röcke
Siehe BH
- und was es noch alles an Kleidungsstücken gibt
1 Tag
 
- Hose: so 2-3mal die woche, kommt aber auch immer drauf an ob ich zeit zum umziehen habe oder net
- Pulli: 2-3mal die woche
- T-Shirt: jeden tag n neues
- Strümpfe/Socken: jeden tag n neues
- Hemden: 1-2mal die woche (damit sind doch diese hemden mit knoepfen gemeint, welche so gut unter sackos passen, oder?!)
-unterwaesche: jeden tag n neues
 
Hose: jeden 2. Tag
Pulli: Zieh ich nie an ,wann hatte ich das letzte mal einen Pulli an?
T-Shirt: jeden Tag
Hemd: jeden 2. Tag
Socken : jeden Tag manchmal auch jeden halben Tag
BH: jeden Tag
andere Unterwäsche: Jeden Tag
Rock: auch lange keinen mehr angezogen ...schon sehr sehr lange nicht mehr.
 
- Hose

das geht ne woche lang... aber nur zur Schule/Arbeit, zuhause is normal Jogginghose....

- Pulli

auch ne Woche.... (wird zu Hause auch grundsätzlich ausgezogen ^^)

- T-Shirt

täglich... manchmal auch 2 am Tag

- BH

wird generell selten von mir getragen o_O

- Strümpfe/Socken

jeden Tag neue.... manchmal auch 2-3 Paar am Tag (ich hasse Socken und ziehe sie nur an, wenn ich muss, also zieh ich se immer aus, wenn ich sie nicht brauche, was dazu führt, dass ich ein neues Paar anziehe, wenn ich wieder welche brauche...)

- Hemden

wenn ich welche anziehe, dann werden die täglich gewechselt...

- Röcke

habich selten an.... :/
 
Hose: ca. 5 Tage, wechsel innerhalb einer Woche auch zwischen zwei (die Dinger sind ja miefneutral)

Pulli: ca. 3 Tage (fängt schonmal eher an zu miefen)

T-Shirt: ca. 2 Tage (mieft sehr schnell)

Strümpfe/Socken: höchstens 2 Tage

Hemden: siehe T-Shirts

Unterwäsche: 1 Tag
 
Hose: ungefähr eine (Schul)woche, also 5 Tage...

Pullover: Alle 2, 3 Tage? Viel länger jedenfalls nicht... :D

T-Shirt: noch etwas weniger, wobei es gleichsam auf die Jahreszeit ankommt...

Strümpfe/Socken: tagtäglich wird gewechselt

Unterwäsche: ebenso
 
Hose:
ca 3-5 Tage ( wenn mir nicht am 1.tag mein hund mit dreckigen pfoten dran hochspringt, mir mein essen drauffällt etc. :D)
Pulli:
1-2 Tage
Shirt:
1 Tag
Bh:
2 Tage
Strümpfe:
1 Tag
 
SorayaAmidala schrieb:
Wie oft zieht ihr die/den/das gleich/e/n

- Hose

eine bis zwei Wochen.


etwa eine halbe Woche kommt darauf an ob ich in ner Kneipe war oder nicht.


pro Tag eines.


pro Tag ein Paar.


siehe Pulli

- und was es noch alles an Kleidungsstücken gibt

-Jacke: jeden Tag

-Unterhosen: pro Tag eine
 
- Hose
je nach äußeren Umständen paar Tage bis zwei Wochen
- Pulli
is mir zu warm. Hab ich, aber sind alle praktisch neu.
- T-Shirt
1-3 Tage. Ich hab Berufskleidung. Ich brauch mein T-Shirt nur für den Weg hin und zurück
- BH
je nachdem, wie bequem er ist... Der Bequemste muß oft ne Woche oder zwei durchhalten, mit hin- und wieder flüchtiger Handwäsche zwischendurch.
- Strümpfe/Socken
1-2 Tage
- Hemden
trag ich selten, haben auch lange Ärmel.
- Röcke
Röcke werden nur zu besonderen Anlässen oder bei Aufstyleanfällen getragen und da ich keine getragenen Sachen in den Schrank zurückhänge, werden sie dann gewaschen
- und was es noch alles an Kleidungsstücken gibt
Unterhosen werden täglich gewechselt
Mein Ledermantel hat eine Reinigung superdringend nötig... aber ich hab keine andere warme Jacke, die auch winddicht ist.
 
Hose - 1-2 Wochen
Pulli - höchstens eine Woche, meistens 3-4 Tage
Hemd - ich ziehe meistens ein hemd unter meinem t-shit an, also sagen wir: 2 mal
T-Shirt: siehe oben
 
- Hose
eine Woche, dann eine woche ruhen, bis ne zweite zum Waschen hinzu kommt ^^
- Pulli
2 Tage
- T-Shirt / Top
1 Tag
- BH
bis zu einer Woche
- Strümpfe/Socken
1-2 Tage
- Hemden
hab ich nich
- Röcke
siehe Hose
- und was es noch alles an Kleidungsstücken gibt
Unterwäsche auch täglich; Schlafanzug einmal die Woche, wenn ich einen trage; Kleider, jacke die in die Reinigung müssen....na ja wenn es sich ergibt
 
Ich hab da keine allgemeine Regel. Wenn ich sehe, daß irgendwo ein Fleck drauf ist, wird es auf jeden Fall gewaschen, genauso, wenn es komisch riecht. Das kann - je nach Jahreszeit oder Kleidungsstück - schon mal variieren. *shrug*

Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht "Oh, diese Hose hatte ich jetzt 2x an - Zeit, sie zu waschen" oder so.

Einzige Ausnahmen, die mir gerade einfallen, sind Slips (werden nach 1x Tragen gewaschen) und Socken (kann man, wenn es keine Sportsocken sind, 2x anziehen und dann waschen.) Bei Oberbekleidung habe ich keine feste Regelung.
 
Zurück
Oben