Wie oft zieht ihr das gleiche an?

-Hose
ca 1 Woche... kommt aber drauf an... ich hab immer drei Hosen hier rum liegen die sind Permanent im Gebrauch. Abwechselend halt... je nach dem. Meine geliebte blaue Jeans schonmal öfter als andere auch hintereinander

- Pulli
1 Tag... lüften... in den Kleiderschrank... bei Bedarf rausholen, kurz lüften und anziehen... usw.
Wenn ich allerdings in der Kneipe, wandert der direkt in die Wäsche.

- T-Shirt / Top
Im Sommer 1 Tag... auch mal zwei am Tag. Im Winter jetzt auch schonmal 2, 3 Tage und gleiches verfahren wie bei den Pullis. Vorallem da ich die eh nur im Haus anziehe.

- BH
3-4 Tage, eigentlich. Im Sommer schonmal öfters, oder halt bei besonderen gelegenheiten ^^

- Strümpfe/Socken
1 Tag... danach find ich die eh nie wieder zusammen ^^

- Hemden
Blusen vielleicht... aber ich glaub, darüber brauch ich nicht zu reden... die zieh ich immer nur Weihnachten an... *fg*

- Röcke
besitze ich nicht ^^

- und was es noch alles an Kleidungsstücken gibt
-Unterwäsche
täglich

-Schlafanzug
Immer ca. 4 quer im Haus verteilt... angezogen wird immer grade der, in dem raum ich mich befinde ^^

-Jacken
Alle zwei Monate mal so...
 
Zurück
Oben