Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie oft zieht ihr euch um?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Hoot, 3. Februar 2005.

  1. Hoot

    Hoot Gast

    hi leutz,

    wollt ma fragen wie oft zieht ihr euch im schnitt am tag um?
    also ob an einem tag zwei unterschiedliche hosen, pullis und was es nicht alles gibt. oder seid ihr eher solche, die das was sie morgens anziehen, auch bis zum bett gehen anbehalten?!

    meine wenigkeit zieht sich so am tag bis zu einmal komplett um. es gibt aber auch zeiten da laufe ich bis zu 2 tage in den selben klamotten rum, weil ich einfach keine zeit zum umziehen auftreibe. :eek:
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    also am tag zieh ich mich min 1 mal um meist wenn ich von der schule heim komme am wochenende bis zu 2 mal nämlich zusätzlich zum nachmittag auch am abend vor dem fortgehen.
     
  3. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    hallo allerseits!
    bin neu hier und dies ist mein erster post.
    ich ziehe mich am tag nur um, wenn ich extrem geschwitzt habe oder mich irgendwie bemutzt habe. ansonsten behalte ich die klamotten meistens bis abends an.
    im sommer sieht das natürlich anders aus ...
     
  4. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    wie umziehen???

    :D

    ok, ich ziehe mir morgens meist was drüber, weil ich teilweise nur in shirt und hose schlafe, abends zieh ich mich eben aus.... aber so 2 mal am tag komplett umziehen... ui, das wäre mir zu stressig....
     
  5. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Kommt darauf an- im Sommer wechsle ich schon mal das T-Shirt, wenns sein muss.
    Ansonsten ziehe ich mir gerne daheim bequemere Klamotten an, oder ich zieh mich natürlich um, wenn ich ausgehe. Normalerweise trage ich aber die gleichen Klamotten.
     
  6. Ich ziehe mich nach der Arbeit um.
    Am Abend wenn ich weg geh, ziehe ich immer meine schicksten Kleidungsstücke an.
     
  7. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    normaler Weise ziehe ich mich morgens an und behalte die Klamotten bis abends auch an. Nur wenn sie schmutzig werden, oder ich abends ausgehe, ziehe ich andere Sachen an.
    Im Sommer wechsle ich schon mal das Shirt.. und wenn ich mit meinem Musikverein weg bin, kann es sein, dass ich bis zu 3-4 Mal die Klamotten wechsle: Morgens normale Klamotten an, mittags dann weißes Hemd, schwarze Hose mit Vereinsweste und Uniformjacke, wenn wir lange da sind (besonders im Sommer) mal das Hemd wechseln, und abends (wenn es nicht bis spät in die Nacht geht...) wieder normale Klamotten an.. aber sonst eher nicht
     
  8. Also ich schlafe nur in Boxershorts, die ich in der FRüh wechsle, und dann ziehe ich mich für die Schule an, am Nachmittag kommt was bequemeres (mag keine Jeans zum bequemen chillen zuhause ....)
    Aber sonst wechsel ich ned so oft, ausser vielleicht wenn ich sport mache ...
     
  9. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Mindestens dreimal am Tag. Aufstehen-Heimkommen-Schlafengehen. Und wenn ich dann noch zusätzlich weggehe dann wirds mehr. Drum ist meine Mutter von den Wäschebergen die ich hinterlasse nicht sehr begeistert. :D
     
  10. Ich zeih mich mindestens zweimal am Tag um... Wenn ich nach Hause komme ziehe ich Arbeitsklamotten an, um die Pferde zu versorgen und auf'm Feld zu arbeiten und abends vernünftige Sachen, bevor ich ausgehe... nach dem aufstehen und vor dem schlafengehen hab ich jetzt nicht mitgezählt ;)
     

Diese Seite empfehlen