wie oft???!!!

Darth1Tyranus

junger Botschafter
wie oft werdet Ihr Euch Episode III anschauen?????


ich mein es ist der letzte Star Wars Film überhaupt im Kino- ich werd so oft wie möglich gehen, und werd auch schon mal anfangen ein bissl Geld zu sparen, soviel wie bei Episode II wirds bestimmt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
5 mal im Kino wenigstens.
Wenn er mich richtig von den Socken haut vielleicht noch mehr.


PS: Diese Umfrage braucht aber nicht ins Spoilerforum, da hier nicht nach Inhalten von Episode3 gefragt wird.;)
 
hm...isses nich a bissarl früh für so 'ne Umfrage??

Ich persönlich hab noch keine Ahnung, wie oft ich mir EP III anschauen werde...
kommt erstens mal drauf an, wie gut er wird, und zweitens, wer alles mitgeht und wieviel Zeit ich hab...
in Episode II wollt ich auch öfters rein...letzendlich war ich dann aber doch bloß einmal drinnen...:rolleyes:
und das lag nicht am Film!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass es jetzt noch zu früh ist, diese Frage zu beantworten. Das hängt ja, wie Darth Sol gesagt hat, von vielen verschiedenen faktoren ab.
 
Kommt drauf an wie gut er ist. Herausragende Filme wie etwa RotK sehe ich bis zu drei mal im Kino. ATOC sah ich 2 mal, bei TPM reichte 1 Besuch.

Mal sehen. 1 mal auf jeden Fall gggg.
 
Drei mal, also so wie immer.

Ich verschiebe diesen Thread mal zu den Umfragen.

@Kyp: Vielleicht kannst Du aus diesem Thread ja eine Umfrage machen.
 
Also in AotC war ich zweimal drin. Da hat's mir dann aber auch gereicht(lag an dem Film).
Wenn Episode3 besser wird, geh ich auch öfters rein, aber es ist wirklich noch zu früh um es genau sagen zu können.
 
Öhm, ... wenn mich nach dem ersten mal der Blitz beim Schei*** trifft, einmal.
Will sagen, das man das wohl eher schlecht beantworten kann, bevor man weiß ob einem der Film gefällt oder nicht. Ich gehe bestimmt nicht mehrmals ins Kino, wenn's mir nicht gefällt und nur um SW willen.

Bisher habe ich im Kino gesehen:

Episode IV (extended) 1x
Episode 1 2x
Episode 2 2x
 
Ich hoffe mal das es so wie bei E2 wird. Da waren wir in 2 Vorpremieren, in der eigentlichen Premiere und dann noch nen paar mal. Aber genau kann ich das noch nicht sagen. Schaun wir mal.
 
Mindestens einmal im Kino, vielleicht auch zweimal. Wie oft ich ihnd danach auf DVD ansehen werde, kann ich nicht sagen.
 
Och, naja, so ein-, vielleicht zwei Mal im Kino, das langt mir meist schon.

Zum Öftergucken gibt es ja immer noch die DVD.

(Ich bin außerdem noch zu geizig, so oft ins Kino zu rennen und hab auch nicht so wirklich viel Zeit dazu.) ;)
 
Ich werd ihn mir hundert pro im Kino ansehen, aber da auch nur einmal. Klar im Kino ist das Feeling besser, aber ich find es irrsinnig teuer da ein paar mal rein zu gehen, ich als armer Azubi :( , da wart ich lieber bis es ihn auf DVD gibt, dann kann ich ihn mir reinziehen so oft ich will!
 
Ich habe bis jetzt drei Vorstellung auf 100 Pro im Visir.

1. Premiere in den USA

2. English-Version in der Schweiz

3. Deutsch-Version in der Schweiz

evt. noch eine vierte Vorstellung mit meinen Freunden aus der Trekker-Szene

Im Fernsehen (Video, DVD) wird es dann gewohnheitsmässig in die Dutzende gehen...

mfg

Bea
 
Zurück
Oben