Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wie oft???!!!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 29. März 2004.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    wie oft werdet Ihr Euch Episode III anschauen?????


    ich mein es ist der letzte Star Wars Film überhaupt im Kino- ich werd so oft wie möglich gehen, und werd auch schon mal anfangen ein bissl Geld zu sparen, soviel wie bei Episode II wirds bestimmt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    5 mal im Kino wenigstens.
    Wenn er mich richtig von den Socken haut vielleicht noch mehr.


    PS: Diese Umfrage braucht aber nicht ins Spoilerforum, da hier nicht nach Inhalten von Episode3 gefragt wird.;)
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hm...isses nich a bissarl früh für so 'ne Umfrage??

    Ich persönlich hab noch keine Ahnung, wie oft ich mir EP III anschauen werde...
    kommt erstens mal drauf an, wie gut er wird, und zweitens, wer alles mitgeht und wieviel Zeit ich hab...
    in Episode II wollt ich auch öfters rein...letzendlich war ich dann aber doch bloß einmal drinnen...:rolleyes:
    und das lag nicht am Film!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2004
  4. Ich finde auch, dass es jetzt noch zu früh ist, diese Frage zu beantworten. Das hängt ja, wie Darth Sol gesagt hat, von vielen verschiedenen faktoren ab.
     
  5. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Kommt drauf an wie gut er ist. Herausragende Filme wie etwa RotK sehe ich bis zu drei mal im Kino. ATOC sah ich 2 mal, bei TPM reichte 1 Besuch.

    Mal sehen. 1 mal auf jeden Fall gggg.
     
  6. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Mindestens 1 mal. Wenn Zeit bleibt und der Film gefällt auch öfters.
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Mindestens 5 mal.
    Erst in die Mitternachtsvorstellung und dann am nächsten Morgen gleich nochmal.
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Drei mal, also so wie immer.

    Ich verschiebe diesen Thread mal zu den Umfragen.

    @Kyp: Vielleicht kannst Du aus diesem Thread ja eine Umfrage machen.
     
  9. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    2 oder 3 mal im Kino und dann Video/DVD kaufen
     
  10. Detch

    Detch Gast

    Also in AotC war ich zweimal drin. Da hat's mir dann aber auch gereicht(lag an dem Film).
    Wenn Episode3 besser wird, geh ich auch öfters rein, aber es ist wirklich noch zu früh um es genau sagen zu können.
     
  11. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    1x
    Wie immer. Ich war noch nie 2x im gleichen Film (SE ist auch ein neuer Film ;))
     
  12. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Öhm, ... wenn mich nach dem ersten mal der Blitz beim Schei*** trifft, einmal.
    Will sagen, das man das wohl eher schlecht beantworten kann, bevor man weiß ob einem der Film gefällt oder nicht. Ich gehe bestimmt nicht mehrmals ins Kino, wenn's mir nicht gefällt und nur um SW willen.

    Bisher habe ich im Kino gesehen:

    Episode IV (extended) 1x
    Episode 1 2x
    Episode 2 2x
     
  13. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich hoffe mal das es so wie bei E2 wird. Da waren wir in 2 Vorpremieren, in der eigentlichen Premiere und dann noch nen paar mal. Aber genau kann ich das noch nicht sagen. Schaun wir mal.
     
  14. Mindestens einmal im Kino, vielleicht auch zweimal. Wie oft ich ihnd danach auf DVD ansehen werde, kann ich nicht sagen.
     
  15. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Och, naja, so ein-, vielleicht zwei Mal im Kino, das langt mir meist schon.

    Zum Öftergucken gibt es ja immer noch die DVD.

    (Ich bin außerdem noch zu geizig, so oft ins Kino zu rennen und hab auch nicht so wirklich viel Zeit dazu.) ;)
     
  16. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wie oft?
    Das weiß ich, wenn's so weit ist! ;)
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    2-6 mal im Kino, dann hin und wieder über "andere Wege" und dann jede Woche, sobald die DVD draußen ist ;)
     
  18. mal schauen ob ich meinen Titanic-Rekord von 11x im Kino brech...
     
  19. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Ich werd ihn mir hundert pro im Kino ansehen, aber da auch nur einmal. Klar im Kino ist das Feeling besser, aber ich find es irrsinnig teuer da ein paar mal rein zu gehen, ich als armer Azubi :( , da wart ich lieber bis es ihn auf DVD gibt, dann kann ich ihn mir reinziehen so oft ich will!
     
  20. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich habe bis jetzt drei Vorstellung auf 100 Pro im Visir.

    1. Premiere in den USA

    2. English-Version in der Schweiz

    3. Deutsch-Version in der Schweiz

    evt. noch eine vierte Vorstellung mit meinen Freunden aus der Trekker-Szene

    Im Fernsehen (Video, DVD) wird es dann gewohnheitsmässig in die Dutzende gehen...

    mfg

    Bea
     

Diese Seite empfehlen