Wie oft ?

Wie oft seid Ihr im PSW ?

  • Ab und zu...

    Stimmen: 1 2,9%
  • 1x die Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jeden Tag

    Stimmen: 23 65,7%
  • Alle paar Stunden mal

    Stimmen: 8 22,9%
  • Alle 5 min.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Also mir ist das PSW schon ziemlich wichtig.
Ich bin jetzt auch schon seit längerer Zeit dabei und habe schon sehr, sehr viel dazu gelernt und auch tolle, wunderbare Leute hier durch kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte.
Auch die Diskussionen und nicht zuletzt unser Forum-RS sind mir ans Herz gewachsen...es gehört alles dazu und ich bin froh, Teil von etwas so wundervollem zu sein.

*ches*
 
ich schaue jeden Tag 3mal vorbei um eventuell Fragen zu stellen oder antworten zu bekommen ! Der andere grund ist das es mir einfach riesig Spass macht mit anderen SW Fans zu kommunizieren!!! :):):D
 
Re: Re: Wie oft ?

Original geschrieben von ChesaraSyonette
Also mir ist das PSW schon ziemlich wichtig.
Ich bin jetzt auch schon seit längerer Zeit dabei und habe schon sehr, sehr viel dazu gelernt und auch tolle, wunderbare Leute hier durch kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte.
Auch die Diskussionen und nicht zuletzt unser Forum-RS sind mir ans Herz gewachsen...es gehört alles dazu und ich bin froh, Teil von etwas so wundervollem zu sein.


Ches das hast du wunderschön geschrieben *schnief* *tränewegwisch*
Ne ist schon ganz lustig hier besonders das RPG ist recht spaßig.
Wenn ich denn ma hier bin und net inner Schule dann hab ich das PSW so im background laufen und wenn nicht bin ich alle 5 min wieder hier *g*

MfG

DiGi:D :cool:
 
Ich war vor einiger Zeit immer regelmäßig im Forum, dann war ich plötzlich für 4 (!!!) Monate nicht da, aber jetzt komme ich wieder täglich, miesten bis zu drei mal
 
Wie oft bin ich hier: jeden Tag in den Abendstunden, unregelmäßig auch mal tagsüber.

Es tut einfach gut, regelmäßig mit Leuten zu komunizieren, die dieselbe Macke haben wie man selbst *g*. Und mit dem harten Kern in diesem Board fühlt man sich schon verbunden (die betreffenden hatte ich ja schon im anderen Thread genannt). Irgendwie sind wir ja hier fast eine große Familie, nicht so anonym wie in anderen Boards (forums.starwars.com zum Beispiel).
 
ich auch imer mindestens einmal am Tag, meistens am Abend, weil sonst geht es mit der Arbeit nicht...

Alle par Stunden würde wegen der Arbeit nicht gehen sonst täte ich das vielleicht, dafür bin ich dann Abends um so länger on :D
 
Ich mag dieses Forum und die Leute, die sich hier aufhalten, unglaublich gern. Im Lauf der Zeit ist mir das PSW derartig ans Herz gewachsen, das ich mir ein Leben ohne die spannenden Diskussionen nur sehr schwer vorstellen kann. :) Deswegen bin ich jeden Tag hier, so lang wie ich halt Zeit habe (meistens zwischen ein und zwei Stunden pro Tag).

Hab ich euch schonmal gesagt, wie klasse ihr alle seid? :) :)
 
nun, es vergeht kein tag, wo ich nicht mindestens kurz drin bin um zu sehenn was so neues geschrieben würde. doch meistens halt ich mich immer was länger auf, so etwas über ne stunde im schnitt
es geht halt nichts über "swfachsimpeln":cool:
 
also ich bin im PSW, soblad ich am PC sitze ... ich hab für alle paar stunden gestimmt .. ist auch wirklich so ...

MTFBWY
Sel
 
Vor dem PSW klappere ich meistens erst einmal die News-Seiten ab, da ich auch jede noch so kleine News über SW wissen möchte. *gg* Aber wenn ich damit erst einmal fertig bin, lande ich auch meist im PSW... :)
 
Ich bin auch jeden Tag hier ... in der Woche meistens ca. 1 Std. (pro Tag), am Wochende auch länger .... :cool: z.B. heute war ich glaub ich fast den ganzen Nachmittag drin :D mir war nämlich sooooo langweilig :(
 
Zurück
Oben