Wie oft?

Wie oft habt Ihr schon SW ATOC gesehen?

  • 1

    Stimmen: 4 9,5%
  • 2

    Stimmen: 11 26,2%
  • 3

    Stimmen: 6 14,3%
  • 4 oder mehr als 4 mal

    Stimmen: 21 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42

NRC

Pilot des NRC
Wie oft könntet Ihr SW ATOC Sehen??

Ich habe ihn bisher 2 Mal gesehen und werd mir ihn auch noch ein 3. Mal wenn nich gar ein 5. Mal ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn gestern beim Kino-Marathon (36 St. Kino - 15 Filme + Finale) zum 6. Mal gesehen und fand ihn immer noch genial.
Ich warte ja noch auf die Orig. Version, die bei uns aber noch nicht läuft, denn da werde ich bestimmt noch 3-5 Mal reingehen.

Also ich war bis jetzt 6 Mal drin und werde ca. 10 Mal reingehen (und nachdem die orig. Fassung lief vielleicht nochmal in die normale oder so, mal gucken)

...aber wie oft ich ihn sehen KÖNNTE: immer wieder, Ende offen...:D

Der Film ist einfach nur genial !!!:)

Wedge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab leider den Film nur einmal in der Premierennacht gesehen und am nächsten morgen nochmal :( Ich hoffe, ich habe in nächster Zeit nochmal gelegenheit dazu AotC zu sehen
 
weit über 4 mal,ich weiß es schon gar nicht mehr,weil ich nicht nur die möglichkeit habe ihn im kino zu sehen!*g**lol**freu*

:D :D :p :p
 
Ich war am Wochenende zum 6. Mal drin und da alle Plätze 3 ? gekostet haben, saß ich auch das erste Mal auf einem Logenplatz.

Und ich muß sagen, man ich hätte gar nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht!!! Kommt vielleicht auch auf das Kino an, aber es war wirklich super!! :D
 
@ Silvie :eek:
Also im Kino hab ich ihn 2 Mal gesehen.... auf VCD circa 16 Mal... mal so grob geschätzt...das liegt aber auch daran, dass ich die original Version endlich habe :D
Daran kann ich mich gar nicht satt sehen...Mein EP2-Wahn kann gar kein Ende haben!!!!!

Liebe Grüsse an alle, Ami
 
Tut mir wirklich leid aber ich hatte leider noch keine Zeit ihn zu sehen ( Schule ) *schäm*
Aber jetzt sind ja Ferien und da kann ich ihn mir endlich ansehen.Dafür habe ich den Roman schon ungefähr 5mal gelesen
 
@ Darth Boba Fett: Dann würde ich mich aber sputen. Wenn der Film nicht mehr läuft ist es zu spät und sogut die DVD Qualität auch sein mag, den Kinobesuch ersetzt sie nicht.

Gruß
Searat
 
Bis jetzt 3x. Ich habe jede Episode beim ersten Kinoeinsatz 3x gesehen, dazu noch die Wiederaufführungen und Special Edition. AOTC sehe ich mir evtl. noch ein viertes Mal an, wenn mir die Originalfassung vergönnt wird, auf jeden Fall.
 
6mal habe ich ihn jetzt erst gesehen.Und auf 3 verschiedenen sprachen ich versuch zu vareiren.Große Leinwand, kleine Leinwand.Digital muß ich noch.
 
Ich habe ihn bisher 2 Mal gesehen.
Aber beim 2.ten Mal saßen wir blöd, daß hat mir die Freude ziemlich verdorben.
Wenn ich nochmal reingehe, dann in die OV. Aber mal abwarten. Die lieben Finanzen müssen das auch mitmachen.:rolleyes:
 
also, einer meiner kollegen hat ihn als DivX einmal in der US und einmal in der deutschen Fassung, werd ihn mir mal holen, dann kann ich ihn mir jeden Tag angucken
 
ich hab beschlossen morgen noch mal rein zugehen, zum vierten mal, aber allein, weil alle banausen hier keine lust haben :(
Und ich wünschte bei Gott es gäbe die OV hier.
Hab die schon wo anders vor ein paar Wochen gesehen, aber habe echt keinen Bock mir das deutsche Gestümper anzutun (obwohl ewans syncr geht wohl:rolleyes: )
Aber man kanns sich ja leider nicht aussuchen...
 
Zurück
Oben