Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wie oft?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von NRC, 1. Juli 2002.

?

Wie oft habt Ihr schon SW ATOC gesehen?

  1. 1

    4 Stimme(n)
    9,5%
  2. 2

    11 Stimme(n)
    26,2%
  3. 3

    6 Stimme(n)
    14,3%
  4. 4 oder mehr als 4 mal

    21 Stimme(n)
    50,0%
  1. NRC

    NRC Pilot des NRC

    Wie oft könntet Ihr SW ATOC Sehen??

    Ich habe ihn bisher 2 Mal gesehen und werd mir ihn auch noch ein 3. Mal wenn nich gar ein 5. Mal ansehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2002
  2. Ich habe ihn gestern beim Kino-Marathon (36 St. Kino - 15 Filme + Finale) zum 6. Mal gesehen und fand ihn immer noch genial.
    Ich warte ja noch auf die Orig. Version, die bei uns aber noch nicht läuft, denn da werde ich bestimmt noch 3-5 Mal reingehen.

    Also ich war bis jetzt 6 Mal drin und werde ca. 10 Mal reingehen (und nachdem die orig. Fassung lief vielleicht nochmal in die normale oder so, mal gucken)

    ...aber wie oft ich ihn sehen KÖNNTE: immer wieder, Ende offen...:D

    Der Film ist einfach nur genial !!!:)

    Wedge
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2002
  3. slain

    slain junger Botschafter

    Ich glaube es wird einige Jahre dauern bis ich mich an dem Film sattgesehen habe... (vielleicht auch nie)
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich hab leider den Film nur einmal in der Premierennacht gesehen und am nächsten morgen nochmal :( Ich hoffe, ich habe in nächster Zeit nochmal gelegenheit dazu AotC zu sehen
     
  5. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich hab ihn mittlerweile 5 mal gesehen, und es war garantiert nicht das letzte Mal *g*
     
  6. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Wo sind den da die richtig Hohen Zahlen???

    ich...öhm.... hab ih gestern zum 24 mal im Kino gesehen :D :rolleyes: :D
     
  7. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    hab ihn 2x gesehen.. wenn ich das geld (und die zeit) hätte, dann könnt ch mir den 50x angucken :D
     
  8. Necro

    Necro Senatsmitglied

    weit über 4 mal,ich weiß es schon gar nicht mehr,weil ich nicht nur die möglichkeit habe ihn im kino zu sehen!*g**lol**freu*

    :D :D :p :p
     
  9. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    14 Mal und jedes Mal einfach nur wieder genial!!!!!!!!!!!!!1
     
  10. Perpalin

    Perpalin Senatsbesucher

    Ich war am Wochenende zum 6. Mal drin und da alle Plätze 3 ? gekostet haben, saß ich auch das erste Mal auf einem Logenplatz.

    Und ich muß sagen, man ich hätte gar nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht!!! Kommt vielleicht auch auf das Kino an, aber es war wirklich super!! :D
     
  11. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    @ Silvie :eek:
    Also im Kino hab ich ihn 2 Mal gesehen.... auf VCD circa 16 Mal... mal so grob geschätzt...das liegt aber auch daran, dass ich die original Version endlich habe :D
    Daran kann ich mich gar nicht satt sehen...Mein EP2-Wahn kann gar kein Ende haben!!!!!

    Liebe Grüsse an alle, Ami
     
  12. Tut mir wirklich leid aber ich hatte leider noch keine Zeit ihn zu sehen ( Schule ) *schäm*
    Aber jetzt sind ja Ferien und da kann ich ihn mir endlich ansehen.Dafür habe ich den Roman schon ungefähr 5mal gelesen
     
  13. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also sooo gut ist der Roman nun auch wieder nicht, da gibts bessere Bücher- der Film ist immer wieder der Hammer!!!!!!!!!!
     
  14. Searat71

    Searat71 Gast

    @ Darth Boba Fett: Dann würde ich mich aber sputen. Wenn der Film nicht mehr läuft ist es zu spät und sogut die DVD Qualität auch sein mag, den Kinobesuch ersetzt sie nicht.

    Gruß
    Searat
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bis jetzt 3x. Ich habe jede Episode beim ersten Kinoeinsatz 3x gesehen, dazu noch die Wiederaufführungen und Special Edition. AOTC sehe ich mir evtl. noch ein viertes Mal an, wenn mir die Originalfassung vergönnt wird, auf jeden Fall.
     
  16. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    6mal habe ich ihn jetzt erst gesehen.Und auf 3 verschiedenen sprachen ich versuch zu vareiren.Große Leinwand, kleine Leinwand.Digital muß ich noch.
     
  17. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich hab ihn 6 mal im Kino Gesehen und muss sagen das er bem 6ten mal schon an einigen Stellen langweilig war.

    Mfg Kyp Durron
     
  18. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ich habe ihn bisher 2 Mal gesehen.
    Aber beim 2.ten Mal saßen wir blöd, daß hat mir die Freude ziemlich verdorben.
    Wenn ich nochmal reingehe, dann in die OV. Aber mal abwarten. Die lieben Finanzen müssen das auch mitmachen.:rolleyes:
     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    also, einer meiner kollegen hat ihn als DivX einmal in der US und einmal in der deutschen Fassung, werd ihn mir mal holen, dann kann ich ihn mir jeden Tag angucken
     
  20. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    ich hab beschlossen morgen noch mal rein zugehen, zum vierten mal, aber allein, weil alle banausen hier keine lust haben :(
    Und ich wünschte bei Gott es gäbe die OV hier.
    Hab die schon wo anders vor ein paar Wochen gesehen, aber habe echt keinen Bock mir das deutsche Gestümper anzutun (obwohl ewans syncr geht wohl:rolleyes: )
    Aber man kanns sich ja leider nicht aussuchen...
     

Diese Seite empfehlen