Wie oft?

Wie oft habt Ihr schon SW ATOC gesehen?

  • 1

    Stimmen: 4 9,5%
  • 2

    Stimmen: 11 26,2%
  • 3

    Stimmen: 6 14,3%
  • 4 oder mehr als 4 mal

    Stimmen: 21 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Hab ihn 2x gesehen.
Hab leider nicht das Geld um ihn noch öfters anzuschauen.
In meiner Stadt gibts nicht mal ein Kino. Da muss ich allein schon für den Bus 6 Euro zahlen und dann noch der Eintritt, da ist dann schon fast die Hälfte von meinem Taschengeld weg.
 
Zwar gabs diese Umfrage schon ein paar mal, aber was solls :). Ich war nun 4x im Kino, konnte bis aber noch nicht die OV sehen :(

Original geschrieben von NRC
Wie oft könntet Ihr SW ATOC Sehen??

Also wie oft ich AOTC sehen könnte, weiss ich nicht. Aber ganz bestimmt zu oft :D
 
Was soll man bei der Umfrage eigentlich wählen, wenn man vier Mal drin gewesen ist?:D :D :D
Da steht nur drei und über vier Mal.....
Egal, ich hab ihn vier Mal gesehen:rolleyes:
 
Ich war bisher vier Mal drin, aber nächste Woche gehe ich wohl nochmal rein. Ist mir selbst auch zu wenig, aber in unserer Stadt gibt es auch kein Kino und ich muß erst 25 km bis nach Rudolstadt fahren. Gäbe es hier ein Kino, wäre ich wohl auch schon zig Mal drin gewesen... :D
 
Ich habs erst 2 mal gesehen :( *schäm*

Aber ich muss schauen wenn ich jetzt wieder mal frei habe das ich mir das 3 mal ansehe :)

Bei Herr der Ringe schaffte ich es ja auch auf 4 mal also muss AotC das doch toppen können :D
 
also ich habe ihn bisher 2mal im kino gesehen...
was aber nicht daran liegt, das ich nicht öfters will, sondern das meine kasse momentan recht bescheiden aussieht:(
 
Zurück
Oben