Wie ordnet / präsentiert ihr eure Sammlung ?

Also meine Bücher und Filme stehen zusammen mit den anderen Büchern und Videospielen im Bücherregal. Das Lego Zeugs in einer Vitrine. Ja, ich glaub das wars :D
 
Meine Sammlung wird von mir unter anderem in Vitrinen präsentiert zumindest was meine SW Miniatures Sammlung angeht. Meine beiden Kostüme stehen daneben ... Die SW Filme stehen bei den anderen DVD´s bzw BD´s ...

Ich habe zufällig ein Foto zur Hand:

IMAG0097.jpg
 
Die Figuren hab ich in meiner Vitrine, soweit sie da rein passen (sollte mir demnächst noch eine zulegen). Bücher und DVDs sind überall vestreut und in der einen Ecke verstaubt die kleine DeAgostini Sammlung (Raumschiffe und Fahrzeuge). xD
 
Ich ärgere mich darüber, das ich weder einen geeigneten Drehteller noch eine Möglichkeit finde meine Gentle Giant Statue entsprechend zu präsentieren. Am liebsten wäre mit eine Haubenvitrine, sprengt aber leider für (ab) 200 € den Rahmen. Mir würde im Grunde auch ein durchsichtiger Kunststoff oder Glas Würfel reichen, damit diese nicht so einstaubt.

Habt ihr da Lösungsvorschläge oder Quellen?
 
nimm doch einfach so was wie einen schnittchenteller, dann noch noch passend designen,fertig
macht zum beispiel mein schwager( genauson sw fan wie ich) das sieht auch noch gut aus!
 
Nur ein billiges Handybild, aber immerhin... wir bauen grad um (noch mehr Regale für noch mehr Bücher und Spiele) und jetzt habe ich endlich alle SW Bücher/Comics auf einem Platz.
Abgeschnitten unten sieht man unter anderem noch die ganzen alten WEG RPG-Bücher (und andere RPG-Sachen)... das wäre jedenfalls der literarische Teil meiner Sammlung :kaw:

BücherComics.jpg

Und hier mein Lego ISD über meinem neuen Arbeitsplatz in der Spieleabteilung meines Bibliothekszimmers:

ISD.jpg
 
Liegt das an mir oder funktioniert das nicht? :confused:

Also naja eine richtige Sammlung hab ich nicht... ich hab zwei größere Lego Modelle auf einem schrank stehen, die Romane in einem regal und die cimics im Regal neben meinem Bett, auf dem noch mein R2-D2 Wecker steht und die AT-ST Minatur figur!

Gehe einfach auf meine Seite und rufe "alle Alben" auf.
Dort sind die Bilder eingestellt.
 
@Minza: Wow, also das wäre mir zu unsicher so wie du deinen Sternzerstörer im Regal stehen hast. Da braucht man ja bloß mal in Unachtsamkeit dran hängen bleiben und schon liegen 3000 Teile verstreut am Boden. :eek:

Gut, ich teile mein Zimmer aber auch mit einer Katze, und auch wenn das sehr sehr vorsichtige Tiere sind fällt halt doch mal was runter. Deswegen wäre so eine Platzierung für mich ein No-Go. :D
 
Gehe einfach auf meine Seite und rufe "alle Alben" auf.
Dort sind die Bilder eingestellt.

Entschuldigung, aber ich sehe da nur "Alben von Jedihammer" und das funktioniert bei mir irgendwie nicht, da kommt immer die meldung: "Ungültige Angabe: Album
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster."
 
@Minza: Wow, also das wäre mir zu unsicher so wie du deinen Sternzerstörer im Regal stehen hast. Da braucht man ja bloß mal in Unachtsamkeit dran hängen bleiben und schon liegen 3000 Teile verstreut am Boden. :eek:

Zum Glück steht er nicht im Weg... zudem ist er mir beim Umzug in dieses Regal schon (zum Teil) runtergefallen und das Wiederaufbauen ist nicht so schlimm wie man es sich vorstellt :p

Ich habs mir lang überlegt und über meinem Kopf ist doch die beste Alternative... oh my... ^^
 
Zurück
Oben