Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie pflanzt sich eigentlich die Rasse von...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Lord_Helmchen87, 8. Oktober 2004.

  1. Jabba fort! Ich meine die haben ja keine Geschlechtsteile oder so.....

    @Minza du weißt es sicher!!
     
  2. Sol Deande

    Sol Deande junges Senatsmitglied

    @Minza
    Verzeih den Vorgriff:

    Da sie eine Kloake haben, in etwas so wie die Vögel, nehme ich mal an.... :D
     
  3. Wenn sie keine Geschlechtsteile haben, welchen Sinn haben dann die zwei Geschlechter männlich und weiblich ?
     
  4. moses

    moses Botschafter

    in der schmuggler-trilogie wird das erklärt,IMHO.
    hutt's können einfach wenn sie wollen das geschlecht wechseln und werden dann einfach schwanger. sie sind dann vater und mutter gleichzeitig.
    oder ich bring da jetzt was durcheinander.
     
  5. Sol Deande

    Sol Deande junges Senatsmitglied

    @Luce

    Vögel haben auch keine Geschlechtsorgane, sondern Kloaken und sind trotzdem weiblich und männlich. :D

    Sinn dahinter .... blabla...ist die Durchmischung des Gensatzes...blabla... :braue
     
  6. Das ist in der Han Solo Trilogie sehr gut beschrieben. Ich kann es jetzt nicht wortwörtlich wiedergeben, aber soviel dazu von mir :

    Hutts sind Zwitter und können im Verlaufe ihres sehr langen Lebens mehrmals das Geschlecht wechseln. Im 2. Band der Han Solo Trilogie wird aus Jabbas Onkel Jilliac seine Tante Jilliac. Diese wird im weiteren Verlauf der Geschichte schwanger.
    Ob Hutts zur Vermehrung noch einen Partner benötigen kann ich jetzt nicht sagen, da ich es nicht im Kopf habe.
    Minza kann Dir das ganze sicherlich ausführlicher und besser erklären.
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    IOch glaube auch mich zu einnern,daß"es von selber" geht
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hutts können beides ;)
    Sie können sich sowohl mit einem Partner fortpflanzen und so dem Genpool eine Freude tun oder auch eine Geburt ala Jungfernzeuger durchziehen... beide Variationen sind möglich und die Art und Weise hängt lediglich von den Vorlieben des/der Hutten ab...
     
  9. und wo kommt das Baby raus???

    Haben die naja ihr wisst schon..........:-)
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    aus einer Kloake... wie schon gesagt wurde. Das wandert dann bis zu einer kleinen Bauchfalte und kriecht da rein... nach 50 Jahren (!) kommt es wieder raus und gilt dann als Kleinkind :D
     

  11. soviel zur hohen Lebenserwartung der Hutts :)
    Die können Jahrhunderte alt werden, ist das richtig ?

    Das Kleinkind ist glaube ich nicht mehr als eine hilflose hungrige Larve, oder ?
    Das was Jabba ge...nein das sage ich jetzt hier besser nicht.
     
  12. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Sehen also ned bloß Schnecken ähnlich! :)
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hutten können bis zu 1.000 Jahre alt werden und gelten mit etwa 70 als "junge Erwachsene"... Jabba war bei seinem Tod etwa 600 Jahre alt ;)

    Und Baby-Hutts sind wirklich kleine, dumme, gehirnlose Larven, die brabbeln und sabbeln können und sonst nix :D
     
  14. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    also werden sie im Laufe des Lebens nur größer :rolleyes: :rolleyes:



    :stocklol:
     
  15. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Vieleicht so >>> :o . hmhmhm :(

    uuuuuhhhhahahhhahhaha :braue iiiiiiiiäääääää. Na Ja Jabba ist wie ne nacktSchnecken die sind ja auch ZWITTAS :eek: . Aber ich finde das nicht so lecker.
    Ich finde das CRAZY :stocklol: .
     
  16. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Das bringt mich auch zur ner Frage!
    Wieso hält sich Jabba dann die Tänzerinnen wie Leia??
    Wenn er sich so oder Menschenähnlich nicht Fortpflanzen kann!
    Also auch kein Spaß bei Sex hat??
     
  17. Doomgiver

    Doomgiver getarnter Todesstern

    vielleicht auch für ihn schön anzusehen?.... kann ja sein dass er sich nur dran aufgeilt...
     
  18. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Kann er sich daran überhaubt aufgeilen?
     
  19. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Die Puppe in Ep6 sieht irgendwie "normaler" aus...
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Jabba ist für seinen perversen Geschmack in seinem Clan bekannt... dennoch gibt es einige Hutts, die ebenfalls Interesse an Humanoiden gefunden haben. Das ist einfach eine Neigung einiger Vertreter dieser Art, die gesellschaftlich nicht wirklich anerkannt ist.
     

Diese Seite empfehlen