Wie pflanzt sich eigentlich die Rasse von...

Wieso herrschen die Kerle eigentlich über Tattoine?
Ich meine, die können sich nicht schnell fortbewegen, sitzen meist faul in deren Palast herum, und haben auch keine besonderen Abwehrmechanismen, JAbba kriegt doch schon Panik, als Luke den Blaster gegen ih zieht.....
Oder haben die einfach nur das meiste Geld? :D
 
Die Hutts haben sehr große Armeen von "Dienervölkern", die sie schon seit langer Zeit umsich gescharrt haben. Als die Hutts ihr Imperium erweiterten und auf fremden Planeten landeten, wurden sie damals von vielen Völkern als Götter verehrt und ihnen wurd völlige Loyalität garantiert (unter anderem die Weequay, Nikto, Klatoonian etc). Durch ausgefeilte Verträge sind diese Völker den Hutts immer noch zu Diensten und das wird sich auch nicht ändern.

DIe Hutts schlugen ihre Schlachten (wie etwa gegen Xim), erweiterten ihr Gebiet und so entstand ein Raum, der sich mit der Republik anfangs leicht messen konnte. Die Hutts selber fungieren hier als Semi-Götter, die die Befehle geben. Die Völker, die ihnen Treue geschworen haben und ihre Mitglieder auf ewig den Hutts überschrieben haben und die Leute, die von den Hutts provitieren wollen... die führen die Waffen ;)

Und soviel Angst hatte Jabba garnichtmal vor Luke's Blaster... eher ein Schreck. Töten hätte Luke ihn damit nicht können, da Hutts sehr widerstandsfähige Haut/Fleischschichten haben und jedes Organ öfters vorhanden ist. Es ist schwer, einen Hutten wirklich so zu töten und ihn zu erwürgen ist eine der wenigen Tötungsarten, die wirklich 100% hilft. Hier meinen Respekt an die Prinzessin ohne Planeten *Hutzieh*
 
Minza schrieb:
Jabba ist für seinen perversen Geschmack in seinem Clan bekannt... dennoch gibt es einige Hutts, die ebenfalls Interesse an Humanoiden gefunden haben. Das ist einfach eine Neigung einiger Vertreter dieser Art, die gesellschaftlich nicht wirklich anerkannt ist.


es gibt ja menschen die auf tiere oder bäume stehen von daher Oo
 
Zurück
Oben