Wie pflanzt sich Yodas Rasse fort

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Okay ich weiss das wird nirgendwo erwähnt deswegen kann man ja auch nur spekulieren. Also was meint ihr legen die eher Eier oder gebähren die lebend? Bin ja mal gespannt was ihr sagt. :D
 
Die wachsen an Bäumen - deswegen sind die so grün

Weil die Bäume aber so selten sind, gibt es nur ganz wenige
 
Ah ich hab doch grad gestern das Buch "Fortpflanzung im STAR WARS Universum" geschickt bekommen was ich bei Ebay ersteigert habe. Auf Seite 459 im Kapitel Yodanier steht folgendes: Es braucht immer 8 Yodanier um einen vollkommenen neuen Yodanier zu kreieren. 2 Yodanier zeugen den Kopf, 2 andere den Bauch und 3 die Füße. Der letzte klebt dass dann mit so einem Saft zusammen. Fertig ist der neue Yodanier!
 
Original geschrieben von vadersfather
Ah ich hab doch grad gestern das Buch "Fortpflanzung im STAR WARS Universum" geschickt bekommen was ich bei Ebay ersteigert habe. Auf Seite 459 im Kapitel Yodanier steht folgendes: Es braucht immer 8 Yodanier um einen vollkommenen neuen Yodanier zu kreieren. 2 Yodanier zeugen den Kopf, 2 andere den Bauch und 3 die Füße. Der letzte klebt dass dann mit so einem Saft zusammen. Fertig ist der neue Yodanier!

Das ist nicht dein Ernst, oder? :eek:
 
Es kursieren Gerüchte dass Yoda mit Yaddle ausm Jedirat eine heftige Affaire gehabt haben soll. Leider ist daraus nur ein Kopf geworden, und der Rest fehlt noch!
 
Tja,die Hauptfrage ist ja ,ob Yodas rasse Reptilien sind oder Säugetiere.Ich finde sie sehen einem Säuger ähnlicher als einem Reptil,vielleicht haben sie ihr "Organ" ja so wie ein "Stachel" einfahrba.Oder es sind Zwitter.Ja,ich glaube es könnten Zwitter sein.

Edit:Wo ist Minza,wenn man sie braucht :D.
 
also ich glaub ja auch, dass die das wie Menschen machen.... oda wenn man Yoda hat kämpfen sehen, vielleicht doch eher wie kanickel... zack zack und fertig... und n paar wochen später hast dann ne ganze Fußballmannschaft
 
@Laubi: Solangsam wird mir Klar was der Yoda auf deinem Avatar macht! :D

EDIT: Und der Yoda auf meinem Avatar ist traurig weil der Kopf verschimmelt, weil sie keine andren Yodanier dafür überreden konnten
 
Aber stellt euch doch mal so eine kleine Yaddle schwanger vor mit dicken Bauch und so und wenn sie dann noch Zwillinge bekommt. :D
Dann ist Eier legen doch vielleicht besser.
 
Zurück
Oben