Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wie pflanzt sich Yodas Rasse fort

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von SorayaAmidala, 24. April 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Okay ich weiss das wird nirgendwo erwähnt deswegen kann man ja auch nur spekulieren. Also was meint ihr legen die eher Eier oder gebähren die lebend? Bin ja mal gespannt was ihr sagt. :D
     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Die wachsen an Bäumen - deswegen sind die so grün

    Weil die Bäume aber so selten sind, gibt es nur ganz wenige
     
  3. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Die machen es wie Menschen
     
  4. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Ah ich hab doch grad gestern das Buch "Fortpflanzung im STAR WARS Universum" geschickt bekommen was ich bei Ebay ersteigert habe. Auf Seite 459 im Kapitel Yodanier steht folgendes: Es braucht immer 8 Yodanier um einen vollkommenen neuen Yodanier zu kreieren. 2 Yodanier zeugen den Kopf, 2 andere den Bauch und 3 die Füße. Der letzte klebt dass dann mit so einem Saft zusammen. Fertig ist der neue Yodanier!
     
  5. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Das ist nicht dein Ernst, oder? :eek:
     
  6. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Loooooooooooooooooool!!!! :D :D :D
     
  7. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Klar doch! Boa in 5 min läuft die Auktion für die passende Videoreihe dafür ab!
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich will's gar nicht wissen. Ich habe Yoda kämpfen sehen, und das war schon genug.... :rolleyes: ;)
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Lol! :D
     
  10. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Es kursieren Gerüchte dass Yoda mit Yaddle ausm Jedirat eine heftige Affaire gehabt haben soll. Leider ist daraus nur ein Kopf geworden, und der Rest fehlt noch!
     
  11. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Kann es noch perverser werden? :D
     
  12. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Tja,die Hauptfrage ist ja ,ob Yodas rasse Reptilien sind oder Säugetiere.Ich finde sie sehen einem Säuger ähnlicher als einem Reptil,vielleicht haben sie ihr "Organ" ja so wie ein "Stachel" einfahrba.Oder es sind Zwitter.Ja,ich glaube es könnten Zwitter sein.

    Edit:Wo ist Minza,wenn man sie braucht :D.
     
  13. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wie wäre es denn mal mit einem "Wie planzen sich Star Wars Species fort unterforum?"

    Ich denke das fehlt hier noch.
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also ich glaub ja auch, dass die das wie Menschen machen.... oda wenn man Yoda hat kämpfen sehen, vielleicht doch eher wie kanickel... zack zack und fertig... und n paar wochen später hast dann ne ganze Fußballmannschaft
     
  15. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    In deiner Sig sieht man ja schon wie es Bananen machen :D
     
  16. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    @Laubi: Solangsam wird mir Klar was der Yoda auf deinem Avatar macht! :D

    EDIT: Und der Yoda auf meinem Avatar ist traurig weil der Kopf verschimmelt, weil sie keine andren Yodanier dafür überreden konnten
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    pscht.... bist du ruhig... wenn das wer erfährt?!! :eek:
     
  18. Elday

    Elday Ein Chara von Soraya

    Aber stellt euch doch mal so eine kleine Yaddle schwanger vor mit dicken Bauch und so und wenn sie dann noch Zwillinge bekommt. :D
    Dann ist Eier legen doch vielleicht besser.
     
  19. Dark Eldar

    Dark Eldar Sith-Apprentice

    Ich dachte die machen das mit zellteilung....
     
  20. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Laut meinem Buch hat Yaddle aber nur einmal ein viertel-Kind bekommen und das war ein Kopf der dann verschimmelt ist.
     

Diese Seite empfehlen