Wie pflanzt sich Yodas Rasse fort

Der männliche Yoda sauft sich einen an, eine weibliche Yoda klaut ihm heimlich seinen Samen und dann kommt sie 9 Monate später mit einem nervigen Kind, noch dazu n' Rebell, an...

Alles schon passiert...
 
Nein Nein liebe leute.
Denken wir einmal Star Wars mäßig wissen wir alle das Yoda ein Wesen mit starker Macht ist er ist stärker als jeder Menschliche Meister. Und nachdem wir alle wissen das Anakin durch die Macht erzeugt wurde, würde ich einfach mal schätzen das Yoda keine richtige Rasse ist sondern am logischsten ein "Macht Wesen" das durch die Macht erzeugt wird. :yoda
 
Original geschrieben von LanParasek
Nein Nein liebe leute.
Denken wir einmal Star Wars mäßig wissen wir alle das Yoda ein Wesen mit starker Macht ist er ist stärker als jeder Menschliche Meister. Und nachdem wir alle wissen das Anakin durch die Macht erzeugt wurde, würde ich einfach mal schätzen das Yoda keine richtige Rasse ist sondern am logischsten ein "Macht Wesen" das durch die Macht erzeugt wird. :yoda

Jo, er hats geschrieben im Chat :D

Wieso gibt es dann so viele von der Rasse? (mindestens 2)
Und es gibt auch Mitglieder anderer Rassen die ähnlich stark wie Yoda sind.
 
Original geschrieben von Devin Cant
Jo, er hats geschrieben im Chat :D

Wieso gibt es dann so viele von der Rasse? (mindestens 2)
Und es gibt auch Mitglieder anderer Rassen die ähnlich stark wie Yoda sind.

LöL 2 von Yodas angeblicher Rasse sonst sind keine bekannt und die betreffenden 2 sind im Jedi Rat also stimt meine vermutung wohl eher und wer soll stärker sein als Yoda ?? so gut wie gar keiner.
 
nur um ds mal klar zu stellen... von Yodas Rasse gibts mindestens 3.... Yoda, Yaddle und den kerle aus KotOR... allesammt Jeedai...

aber ich glaube nicht, dass das alles Wesen sind, die die Macht 'erzeugt' hat.... sonst wäre der Auserwählte ja nichts besonderes... nene... das is schon ne Rasse!

Meiner Meinung nach ist das son Bauernvolk, das auf ihrem keinen Planeten verstreut auf ein paar puzzige Inselchen lebt. Sie wollen von der Außenwelt nicht viel wissen und nur seeeeehr selten, wenn sich mal wer dahin verirrt, dann schlüpft mal einer mit auf das Schiff um fremde Welten zu erforschen.... so wie die Hobbits *g*

also meine Meinung: die machens wie die Menschen.
 
Original geschrieben von LanParasek
LöL 2 von Yodas angeblicher Rasse sonst sind keine bekannt und die betreffenden 2 sind im Jedi Rat also stimt meine vermutung wohl eher und wer soll stärker sein als Yoda ?? so gut wie gar keiner.

Anakin zum Beispiel. (auch wenn du jetzt sagen würdest dass er ja "auch" von der Macht erschaffen wurde)

Ich denke die anderen hier kennen noch ein paar andere^^
 
Okay....ich fass noch ma zusammen.
Die Leutz sind reptilien-artige durch die Macht erzeugt Säuger...???:D

Hmmm..ich denke Mal das Yoda doch auch ne Privatsphäre haben sollte, oder? Ich mein, wenns der gute jez total abartig treibt, würdet ihr ihn dann noch mögen??^^

Ich persönlich denke ja dass die Ohren die erogenen Zonen bei denen sind...und das Stöckchen hat Yoda nur weil er schon so alt ist :cool: ....Klein-Hugh-Hefner??

Mera
 
Wenn Anakin von der Macht erzeugt wurde udn Yoda ebenfalls,... warum ist Anakin dann nicht Grün ?

Und.. Falls "Yodarianer" "reine" Machtwesen sein sollten, warum hat dann Anakin als Macht/mensch Mischling einen höheren Midi-Clorianer Anteil als Yoda ?
 
Der Männliche führt der Weiblichen den Penis in die Vagina ein und befruchtet eine Eizelle:rolleyes:

Oh Mann, manchen ist auch keine Frage zu blöd:rolleyes:
 
ich schätze mal über menschenähnliche Organe oder Kloaken... ein bis zwei Kinder pro "Wurf"... sie wirken irgendwie so auf mich ;)
 
Ich schätze mal Yodas Rasse pflanzt sich wie jede andere fort. Das Weibchen kopuliert mit dem Männchen. Interessante Fragen hier, wirklich. Da kommt man sich wie in einem Bravo-Forum vor *g*
 
wir wissen noch nichtmal Name und Ursprungsplanet der Spezies, geschweige denn andere Fakten außer Hautfarbe, Größe von drei Vertretern und daß sie Sauerstoff atmen/Nahrung zu sich nehmen, die auch für Menschen bekömmlich ist o_O
warum ist das eine wichtige Frage?

ist das selbe, wie wenn wir in 10 Jahren auf eine Lebensform stoßen, die sich auf einem der Jupiter-Monde entwickelt hat und die wichtige Frage wäre: "Was für Mode haben die da?" o_O

zudem ist es idiotisch, es hier zu fragen bzw es auszudiskutieren weil eben keinerlei Info besteht... wäre genauso, als würde ich hier nen Thread aufmachen, in der ich frage, welche Farbe ein Quark... diese Frage ist sinnlos... :rolleyes:


folglich: dieser Thread dient nur dem Forums-RS und deinem Wunsch, deinen Charakter endlich Bettgeschichten erleben lassen zu können ;)

machs einfach real life und lass das hier gut sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Doktor Sommer-Team,

Ein kleines weibliches Wesen ich bin. Und schwer verliebt ich bin! Mein Auserwählter, ein großer Jedi-Meister er ist. Aber leider ein bisschen klein "er" ist für so einen großen Jedi-Meister.

---
 
Wenn Queenie schon mal ein Thread im Allgemeinen aufmacht... :D

Ich vermute jetzt einfach, dass es wie bei Dr. Zoidbergs Rasse (Futurama) ist und unfruchtbare Exemplare, die also die Fortpflanzungszeit überleben, haben eine hohe Lebenserwartung und entwickeln ein enormes Machtpotential.
Da alle anderen beim Ablaichen immer draufgehen ist es eine so seltene Rasse.
 
Zurück
Oben