Wie pflanzt sich Yodas Rasse fort

@Queenie: Handhabt es wie bei den Menschen. Das dürfte für eure Zwecke das Einfachste sein und in einem Rollenspiel ist es letztendlich ja auch egal, ob "Yodas" nun Eier legen oder nicht. :D
 
Original geschrieben von Minza
wir wissen noch nichtmal Name und Ursprungsplanet der Spezies, geschweige denn andere Fakten außer Hautfarbe, Größe von drei Vertretern und daß sie Sauerstoff atmen/Nahrung zu sich nehmen, die auch für Menschen bekömmlich ist o_O
warum ist das eine wichtige Frage?

Stimmt.Und ich finde Yodas Vergangenheit,Spezies,... sollten weiter unbekannt bleiben.Das ist ein bisschen wie mit Boba Fett,das Unbekannte macht das Mysterium,und somit auch den Stil des Charakters aus.
 
Erinnert ihr euch noch an den Gruselklassiker "Das Grüne Ding aus dem Sumpf"?
Das war Yodas Papa!

Und zwei Elternteile braucht es doch schon lange nicht mehr im SW-Universum!:D
 
Original geschrieben von Interceptor9
Stimmt.Und ich finde Yodas Vergangenheit,Spezies,... sollten weiter unbekannt bleiben.Das ist ein bisschen wie mit Boba Fett,das Unbekannte macht das Mysterium,und somit auch den Stil des Charakters aus.


Anderer seits fände ich es auch lustig, wenn z.B. Obi-Wan auf einem Planet Notlanden müsste, der von lauter kleinen "Yodas" besiedelt wäre, die zwischen den Bäumen wie Affen rumhampeln.

:D :D :D




PS: Nicht allzu ernst nehmen.
 
Zurück
Oben