Wie Pinkeln Jedis??

Wie Obi-Wan schon immer zu sagen pflegte: "Erst wird gepinkelt, dann gekämpft!" Oder: "Es gibt nichts besseres was ich lieber täte, als zu pinkeln; den ganzen Tag lang." :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spaceball Das ist echt ein thema auf die Idee würde ich gar nicht kommen geschweige ich denke darüber nach. dann poste ich lieber weiter meine Threads. :)

P.S: ich bin es Queeni
 
@Amon Kenobi:

Deine Szene ist an sich sehr witzig, hat aber einen signifikanten Punkt, der sich von Anfang an unglaubwürdig werden läßt: Männer gehen nie zusammen auf's Klo!! Das ist bei Frauen genetisch so festgelegt, aber bei Männern wäre mir das neu. :p
 
Hmm wenn ich so recht drüber nachdenke.. bei der unzahl von unterschiedlichen Rassen... wenn einer Kneipe eine Toilette für jede mögliche Art von Lebensform hat, dann ist der Sanitärbereich warscheinlich 5 mal größer als die zugehörige Kneipe! Also solltenwir einfach mal davon ausgehen, das alle Humanoiden Lebensformen in der selben Art strullert..also haben wir schon mal ein Problem weniger... nur die Höhe ist entscheidend... da wirds hald dann welche geben, die in der höhe verstellbar sind... und wer trotzdem zu gross oder zu klein ist wird improvisieren müßen! Alle andern bekommen einfach ein Loch im Boden.. das muss reichen!

HWC
 
@SWPolonius

Das liegt nur daran, da ihr Frauen wohl noch nie in der Herrentoilette gewesen seid. :p Außerdem sind die Pissoire auch in Star Wars an jeder Seite bedeckt.

Das mit den Humanoiden ist kein Problem. Für Jabba the Hutt z.B. gibt es dann was eigenes ...
 
Original geschrieben von Amon Kenobi
Das liegt nur daran, da ihr Frauen wohl noch nie in der Herrentoilette gewesen seid. :p Außerdem sind die Pissoire auch in Star Wars an jeder Seite bedeckt.

Da müssen wir wohl etwas verpasst haben. Die Männer die ich kenne sind eher klassische Einzelkämpfer, die es sehr wohl alleine aufs Klo schaffen. Bei Frauen scheint da eher der Herdengedanke im Vordergrund zu stehen (ich war noch nie mit mehreren Damen aus, die dann nicht kollektiv piseln waren).

mtfbwy,
Yado
 
Original geschrieben von Yado
Da müssen wir wohl etwas verpasst haben. Die Männer die ich kenne sind eher klassische Einzelkämpfer, die es sehr wohl alleine aufs Klo schaffen. Bei Frauen scheint da eher der Herdengedanke im Vordergrund zu stehen (ich war noch nie mit mehreren Damen aus, die dann nicht kollektiv piseln waren).

mtfbwy,
Yado

Dann gibt eine noch den Start an: Auf die Plätze ... fertig ... LOS!!! *ssssschwww*


@SWPolonius

Jetzt hätte ich dich beinahe auf die Damentoilette geschickt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SWPolonius

Männer gehen nie zusammen auf's Klo!! Das ist bei Frauen genetisch so festgelegt, aber bei Männern wäre mir das neu. :p

Immer diese Vourteile! :D Ich bin doch nicht dumm und geh mit ner anderen Frau aufs Klo, da bin ich ja voll unter stress... ;) :D
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen.
Wie pinkeln eigentlich STURMTRUPPEN???
Erstmal Rüstung ab und dann den schwarzen Unteranzug ausziehen. Bis dahin ist es bestimmt schon zu spät.
 
Original geschrieben von JDMaster
Wie pinkeln eigentlich STURMTRUPPEN???

stormurinal.jpg
2860stormtrooper.jpg
 
L0L0L0L

Also mit Presswehen und nem iBook, und dann noch Trooper..

waahahah...:D

Na da kann man nur froh sein dass der sitzt,
denn Trooper sind ja bekanntlich ziemlich kacke im zielen ..:) :p :D
 
Wer glaubt ein Jedi würde die macht gebrauchen um so etwas unsinniges zu tun wie seinen pissstrahl umzulenken der hat doch wirklich nicht mehr ganz alle beisammen. Aber nichts für ungut ist ja witziger Thread und hat ja ne angeregde diskussion ausgelöst.

Und die Stormpinkler waren echt witzig.

:clone :alien
 
Zurück
Oben