Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VII Spoiler Wie rekrutiert die Erste Ordnung ihre Mitglieder?

Dieses Thema im Forum "Episode VII (mit Spoiler)" wurde erstellt von BellaGhost, 5. März 2016.

  1. BellaGhost

    BellaGhost Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung

    Hey :D
    Mie ist zwar bekannt dass viele ehemalige Imperiale nach dem Zerfall des Imperiums zur Ersten Ordnung übergelaufen sind, ich habe aber auch gelesen dass die Mitglieder rekrutiert werden. Weiß jemand genaueres?
    Vielen Dank für Erkenntnis:thumbsup: Und möge die Macht mit euch sein:lukevader
    Liebe Grüße, BellaGhost
     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Laut dem Buch "Vor dem Erwachen" werden die Sturmtruppen als Kleinkinder "rekrutiert" und ausgebildet. Deswegen hat Finn auch keine Erinnerung an seinen Namen und Familie mehr.
     
    Teach gefällt das.
  3. Richard Reynolds

    Richard Reynolds Offizier der Senatswache

    Laut dem Film und dem Buch "Vor dem Erwachen" werden sie ihren Eltern im Kindesalter we genommen.
    Ob geraubt oder auf von der FO regierten Planeten quasi offiziell ist bisher aber glaub ich nicht bekannt
     
  4. Teach

    Teach loyaler Abgesandter Premium

    Viele der Sturmtruppler sind wohl schon im Kindesalter ihren Eltern entrissen worden. Ab dem Zeitpunkt hat man sie zu Soldaten ausgebildet. So zumindest berichtet es Finn im Film.
     
  5. BellaGhost

    BellaGhost Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung

    Und wie ist das dann bei Offizieren wie z.B Mitaka, Thanisson, Datoo...?
     
  6. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL Premium

    Das sind wahrscheinlich Freiwillige. Die Erste Ordnung wurde ja von Imperialen gegründet, die nach dem Zerfall des Imperiums in die Unbekannten Regionen flohen, einige von denen dürften ihre Familien mitgenommen haben bzw. diese Gebiete waren/wurden besiedelt. Die Erste Ordnung hat also eine Bevölkerung, aus der sie rekrutieren kann, vielleicht sind auch einige der Sturmtruppen von ihren Eltern freiwillig abgegeben worden.
     
  7. Revan07

    Revan07 Dienstbote

    Warum sollte es bei den Offizieren anders sein als bei den Sturmtruppen. Die könnten doch auch im Kindesalter entführt und eben speziell für Offiziersposten ausgebildet worden sein, ähnlich wie bei den Klonkriegern.
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Thanisson ist kein Offizier sondern ein Unteroffizier.
     
  9. BellaGhost

    BellaGhost Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung

    Fakt ist aber, dass alle als Offiziere bzw. "Unteroffiziere" tätig sind:klugs:thup:
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Ich gebs auf
     
  11. BellaGhost

    BellaGhost Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung

    Ich denke ich rede ein bisschen an dir vorbei:oops:
    Was meinst du genau?:thumbsup:
     
  12. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL Premium

    Jedihammer möchte wahrscheinlich den Unterschied zwischen Offizieren und Unteroffizieren betonen, denn letztere sind eben keine Offiziere, auch wenn es im Deutschen so ähnlich klingt. Die drei Laufbahngruppen Offiziere, Unteroffiziere und Mannschaften trennt man streng. ;)

    Sicher, das ist auch möglich. Andererseits fände ich es durchaus logisch, wenn nicht die ganze Armee im wahrsten Sinne des Wortes von klein auf aufgestellt wurde, schließlich braucht es ja auch Ausbilder und anderes erfahrenes Personal und man hat einen Pool, aus dem auch Freiwillige kommen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016
    Jedihammer gefällt das.
  13. BellaGhost

    BellaGhost Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung

    Sturn, post: 1616740, member: 13458"]Jedihammer möchte wahrscheinlich den Unterschied zwischen Offizieren und Unteroffizieren betonen, denn letztere sind eben keine Offiziere, auch wenn es im Deutschen so ähnlich klingt. Die drei Laufbahngruppen Offiziere, Unteroffiziere und Mannschaften trennt man streng. ;)



    Sicher, das ist auch möglich. Andererseits fände ich es durchaus logisch, wenn nicht die ganze Armee im wahrsten Sinne des Wortes von klein auf aufgestellt wurde, schließlich braucht es ja auch Ausbilder und anderes erfahrenes Personal und hat einen Pool, aus dem auch Freiwillige kommen können.[/QUOTE

    Danke für deine Antwort jetzt weiß ich was Jedihammer meint:thumbsup:
     
  14. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Alternativ sind es wirklich die Kinder der Exilanten, Hux ist ja z.B. auch Sohn eines einstigen Imp Generals und Begleitmaterial erwähnt dass viele ihre Schiffe als Heimat betrachten und dort aufgewachsen sind.
     
    Revan07 gefällt das.
  15. BellaGhost

    BellaGhost Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung

    Soweit ich weiß, war General Hux' Vater, Brendol Hux, Leiter der imperialen Akademie und ist dann ins Exil zu den unbekannten Regionen gegangen ( wo in Teil 7 die Starkiller-Basis errichtet wurde.):thumbsup:
    Das die Mitglieder der Ersten Ordnung ihre Heimat meistens nur als Raumschiffe bezeichnen habe ich in der Enzyklopädie von SWTFA auch gelesen.
     
    Lord Garan gefällt das.

Diese Seite empfehlen