Wie schaut eurer PC Schreibtisch aus?

Ich hatte noch gar keine Zeit meinen Schreibtisch dreckig zu mahcen da wir erst vor nem Monat hierher gezogen sind... und noch ´fast keine Schule hatten... naja im mom stehern hier mein PC, ein Telefon, eine PC Games, mein MP3 Player, eine halbvolle Dose Erdnüsse, 2 leere Wasserflaschen und ein paar CD's: UT (das normale), CS (Patches u.a. ne alte CD), GTA VC, Sone Mini CD von meinem MP3 Stick, und das guano Apes Album Proud Like A God... is eigentlich wirklich noch recht aufgeräumt... Vorallem im Gegensatz zu meinem alten Schreibtisch ^^
 
oha.... hab gestern aufgeräumt. jetzt liegen da ein Parr tüten Ahoi-Brause, ein Paar gamestars, ein paar cd's stifte, und wass sonst noch so anfällt. meistens seh ich aber von meinem Schreibtisch (4 auf 1meter) ncihts. könnt euch ja vorstellen, wie das dann ausscahut. wenns dann mal wieder so weit ist (ca 1 woche) mac ich ein Foto
 
Hm, also momentan ist es meiner Meinung nach dreckig. Ich sollte mal wieder ein bisschen aufräumen :o

Aber viel is es zum Glück nie, weil ich kann das nich haben, wenn soviel hier rumliegt und die Post von lezter Woche, die leeren Druckerpatronen und die Schmierzetel sind langsam wieder zuviel :rolleyes:

Aber ich räume erst auf, wenn mein Besucht kommt :D
 
Alles hat an meinem Schreibtisch seine ordnung aber das mein schreibtisch nicht dreckig ist hab ich nur meinen anderen ablagen zu verdanken die sehn nämlich echt nicht gut aus ^^
 
Chaos natürlichm und zwar totales. Mehrere Stapel an ungeordenten CDs, eine Menge Hefte (vor allem Gamestars) und etwa 100 zufällig verteilte Notizzettel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigendlich hab ich hier zu wenig Platz um ein Chaos zu machen, jedoch liegen doch viele Merkzettel rum. Sobald ich zeit hab kommt mal ein Pic...
 
Fotos habe ich zwar nicht, aber bei mir ist alles super sauber und alles hat seinen Platz.
Einmal die Woche wird alles geputzt. Bei mir muss alles ordentlich sein, sonst kann ich nicht schlafen. :rolleyes:
 
Och ich mein kann ja jeder wissen, ich muss dazu noch sagen, das sieht jetzt extrem schlimm aus weil man mir meine Ablagen geraubt hat :( Normal sieht das alles sauberer aus.

PS: Das Schwein heißt Fritz :D

schreibtisch2.jpg


schreibtisch1.jpg
 
Original geschrieben von Ca$h
@Melvar

Sorry die bemerkung aber oha das sieht ja..........echt doll aus ^^

Hey *g* das ist Ordnung pur. Ich weiß gar nicht was du hast *g* das ist fachgerecht durchwühlt aufeinander geschmissen und offiziell freigegeben zur Seuchenzone.
 
Na dann mh....was mir auffällt....spammen tun wir ja nicht das ist ja kluges und interesannstes Rollenspiel ^^

Also nicht das hier einer meint wir spammen ^^

nun gut back to topic....
 
Zuhause herrscht bei mir das blanke Chaos, gelegentlich gepaart mit einem Aschenbecher, den ich gelegentlich verfehle... :rolleyes:

Im Büro meist ordentlich, ab und zu mal etwas unübersichtlicher, wenn es viel zu tun gibt...
 
Zurück
Oben