Wie schaut eurer PC Schreibtisch aus?

OK, hier ein Bild von meinem. wie versprochen chaotisch ;)

schreibtisch.jpg


Immer wenn mir das Chaos zu groß ist räume ich mal auf und sehe dann zu wie die Stapel von neuem entstehen. :D
 
Uh... also mitm Knuffelchen kann ich nich mithalten *g*

Ne, also bei mir siehts mittel aus. einige CDs, und son Kram. Um die Ordnung zu vertuschen hab ich ne Pflanze hergestellt, und nochn paar Teelichter. Ich schätze wenn ich wollte könnte ich mit ein paar Handgriffen aufräumen... wenn...
 
In der Uni ist mein Schreibtisch immer recht aufgeräumt (wenn man mal von ein paar Aktenordnern absieht). Zu Hause versinkt mein Schreibtisch im Chaos und mein Computertisch (neben dran) ist so voll gestellt mit Peripherie, dass dort kein größeres Chaos mehr herrschen kann.

mtfbwy,
Yado
 
da fällt mir zu meinem schreibtisch nur ein spruch ein:

"nur kleingeister halten ordnung- genies beherrschen das chaos" :D

mein schreibtisch is dementsprechend chaotisch ;)
 
ALLE MAN FESTHALTEN!!!! :rolleyes:
Ist nicht mein Zimmer! Bin gerade bei nem Kumpel von mir! Meins ist aber auch nicht besser. Besondere Blickfänge: Aaasschebescher, Alien II DVD und Salzstangen :D

DSCI0003.JPG
 
Da nun auch ich über eine DigiCam verfüge, kann ich auch mal ein Bild von meinem Schreibtisch ( in aufgeräumtem Zustand ) präsentieren ^^

__hr_000_0008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja also schmutzig ist es bei mir nicht wirklich ...nur relativ unaufgeräumt...das dehnt sich aber auf mein gesamtes zimmer aus...
auf dem schreibtisch ist nämlich dank dem monitor und der maus nicht wirklich viel platz, bis auf ca 5 cd´s in hüllen und 10 lose ...ein paar schmierzetteln und ner sonnenbrille is da net viel, aber mein zimmer, ja alle notizen des letzten schuljahres aufgestapelt, wenn man bedenkt wie scheiße klein mein zimmer ist (schätzungsweise allerhöchstens 14-15 m²) is das irre viel was hier rum liegt.
ich räum net wirklich gerne auf... aber wenn ich mal aufräume (ca. aller 3 monate oder so) dann richtig, dann nehm ich mir auch schonmal für die kleine bude 3h zeit, aber nach paar tagen sieht es wieder fast aus wie vorher ;)
 
das kenne ich auch das das zimmer immer wieder schmutzig ist so iste s bei mir ich räume es auf und ein paar tage später iste wie der schmutzig bei mir liegt so ziehmlich alles rum schulzeug cd und cd hüllen auch noch das zeug was ich von der gc habe ja mal gucken wan ich mal wieder aufräume also gut cu bis bald
 
Bei mir hat alles seinen Platz...ich bin da eher der ordenliche Mensch! Ich will meine Sachen sauber und ordentlich halten...alles hat Kohle gekostet und wenn ich es schon selber bezahle, soll es auch ne Weile halten! Auf meinen Computertisch stehen 2 Boxe, der Monitor, Empfänger für Funkmaus und ein Gamepad...wie gesagt, alles hat seinen Platz!

PS: @Misterious, dein Zimmer is kleiner als 15 quatratmeter! Meins is 10 bis 12....

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Da mein eher zweckmäßiger als ästhetischer Schreibtisch (wunderschönes grau lackiertes Metall) zu einem Schattendasein in einer winzigen Ecke meines bescheidenen Zimmers verdammt ist, bietet er auch nicht viel Platz.
Ergo: in der zweiten Etage, also neben dem wuchtigem PC-Tower, stapeln sich CD-ROMs und DVDs. (Was besonders ärgerlich ist, wenn man verzweifelt nach einer dieser CDs tastet, aus Versehen das Kabel vom Joystick erwischt und diesen dann mitsamt der CDs in die ewigen Staubgründe hinter dem Schreibtisch befördert...)
Der alte Tintenstrahldrucker tut sein übriges, um den Platz noch weiter einzuengen.
Naja, irgendwie kommt man dann doch zurecht.

Das war`s von mir, und MdMmes
 
Ich habe schon einen ziemlich großen Schreibtisch, aber Chaos herrscht immer drauf. Mal abgesehen vom Standarddingen wie Scanner, Monitor, Drucker usw. befinden sich noch haufenweise Cds, Bücher, Stifte, Zetteln und was weiß ich noch am Tisch. Stören tuts mich aber nicht wirklich, weil meine Tastatur bzw. Maus eine Etage tiefer auf der ausziehbaren Lade sind und ich somit nicht beim Tippen udgl. blockiert werde und vom Rest? Ich hab zwar ein Chaos auf meinem Schreibtisch, aber ein geordnetes Chaos. Ich weiß immer was gerade auf meinem Schreibtisch liegt und wo. Aufräumen tu ich höstens einmal im Monat, wenn es wirklich zuviel wird.
 
so, hier mal eine schicke Panoramasicht.
Dank Gott ist das nicht mein Zimmer :D ( da mir grad auffällt, dass man denken könnte, dass sei von irgendwem.
Mein PC ist es schon, und auch der ganze Krempel da *g* )

Ich mein, wer kann schon mit so nem Kabelsalat leben :alien
aber seht selbst ...

attachment.php
 

Anhänge

  • schreibtisch.jpg
    schreibtisch.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben