Wie schauts bei euch aus?

Laubi

heldenhafter Held
Nachdem ich die letzten Tage mein Zimmer umgeräumt habe und auch etwas aufgeräumt habe, würde es mich interessieren wie es bei euch so ausschaut. Ihr könnt ja vielleciht auch bilder posten oder zumindest mal beschreiben...


also hier mal mein Zimmer:

zimmer-001.JPG

mein Fernseher und mein Schrank....

zimmer-002.JPG

mein Schreibtisch (das große weiße ding ist mein kunstbild, das ich noch malen muss ^^) und mein Kühlschrank

zimmer-003.JPG

mein bett
 
Muss mal schauen, aber zu 95% kann ich ein paar Bilder von meinem Zimmer machen. Ich werd sie dann hier posten...
 
Ich kann euch auch keine Bilder schicken..aber beschreiben :D

Also ich wohne in einem 4X6m großem Zimmer.
Mein Schreibtisch, mit meinem Notebook steht direkt vor dem Fenster, was gegenüber der Eingangtür ist und fast die gesamte Fronst einnimt...also schön breit.

rechts von mir ist mein Fernsehr...davor steht das Bett (ausklappbare Couch) und hinter mir jetzt...also an der linken Seite..steht ein schönes helles großes Bocherregal..und neben der Tür ist mien monströser Kleiderschrank. So hi und da n Poster und n paar Regale...fertig ist Callis Zimmer. :D
 
@Laubi diesselbe idee hatte ich vorgestern auch, aber da ich keine cam hab hielt ich es für wenig sinnvoll so nen thread aufzumachen, aber durch beschreiben gehts ja auch ^^ nur net so gut, aber ich probiers mal:

ich wohne im keller mit einem fenster ^^

Die Tür: Von außen: nen Poster mit zahlreichen Spirituosen welches sich über die ganze Tür verteilt, von innen: nen Poster mit ner Palme am Strand (auch über die ganze Tür)

Dann steht wenn man reinkommt gleich rechts auf nem dreh-und rollbarem Fernsehschrank mein fernseher ^^

links steht mein pc auf nem pc tisch (fedde gerätschaft drauf)

geradeaus sieht man mein 1,60m x 2,00m großes bett (gemütlich und praktisch so nen großes bett ^^)

Vor dem Fernseher und neben dem Bett steht dann so nen stylischer Sessel

Ich hab hier alles gefliest (is zwar machmal recht kalt aber praktisch)

dann hab ich halt hintern sessel so meine schränke (in dem einen is nen klappbett)

überall irgendwelche poster (frauen, tiere, filmdinger, frauen...)

naja und dann hab ich halt all meine sachen hier so rumstehen...ich mach bald mal bilder...



achja net zu vergessen das Schild: Nur der Kleingeist hält ORDNUNG, das Genie überblickt das CHAOS !!!
(passt gut zu mir ^^)
 
Das zweite Poster ist sogar noch besser. *g* Junge, du hast Geschmack. :D

Ach ja, den Ärzte-Aufkleber auf dem Hefter hab ich grade erst gesehen. Junge, du hast wirklich Geschmack! :D
 
Original geschrieben von SWPolonius

Ach ja, den Ärzte-Aufkleber auf dem Hefter hab ich grade erst gesehen. Junge, du hast wirklich Geschmack! :D

Vielen Dank, allerdings habe ich den "Aufkleber" von der Unplugged-CD abgemalt^^
Was wiederrum auch keinen Unterschied macht *g*
 
Also, hier ist mein Zimmer:

Es ist ein Rundgang, der bei der rechten vorderen Ecke anfängt, und bei der linken vorderen Ecke aufhört.

zimmer3.jpg

Hier ist meine Stereoanlage, die CDs, meine Bücher...und das Bett ist auch noch zu sehen (ich habe eine hochklappbares Bett)

zimmer1.jpg

Weitere SW-Hefte und Bücher, das Fenster...hier ist das Bett besser zu sehen.

zimmer4.jpg

Mein PC, mein Fehrnseher, und sehr viele SW-Artikel...

zimmer2.jpg

Hier ist noch mein Schrank und die Tür...

Überall hängen mächtig viele SW-Poster (beim letzten Durchzählen warens 110 Stück). Ein grossteil davon hängt noch an der Decke.
 
Original geschrieben von Warblade
*heul*
... ich will auch so viele Star Wars Poster *g*.

Das sind wirklich verdammt viele.
Ja, verdammt viele. Ich hab aber auch sehr lange gebraucht bis ich so viele hatte, und jetzt hab ich beinahe keinen Platz mehr...:D
 
Zurück
Oben