Wie schauts bei euch aus?

mein Mousepad
zu meinen Zimmer muss ich noch sagen das immer die Sonne daruf knallt und ich daher die Pic ein wenig verdunkeln musste, vom Licht der sieht es in mein Zimmer nicht so aus.
Aber im dunklen konnte ich ja auch schlecht klick machen.
Das war ein kleiner ein blick in mein Zimmer,ich habe noch ein Zimmer neben an,aber z.zt in nicht aufgeräumten Zustand:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Winter n Luis Royo Poster ich bin beeindruckt ... du hast echt guten geschmack !!

dankeschön :D ich bin auch ziehmlicher Fan von seinen Bildern,ich habe noch paar Bilder in meinen Treppenaufgang hängen,leider reicht mein Kabel von der Cam nicht soweit
 
Muss auch zum Geschmack gratulieren, hab selbst auch Royo Bilder bei mir rumhängen.... die sind schon genial... haben irgendwie so ne besondere stimmung...
 
@Winter: du hast ne C3PO-Figure 12" und ich habe in Disneyland Paris auch selben Figur gesehen aber net gekauft, sondern Wookie :D

uiuiui, mein Zimmer ist voll wie König der Zimmer, aber nicht aufgeräumt und ich werde später mein Zimmer den Bilder machen. Leider hab ich kein Platz für freier Wand von Star Wars :( und da hängt viele verrückter mein fave-Stars.... ich muss mich schämen!!!!!!!!!!!!!!! hau ab, mein Bio-Zimmer :D
unordentlich kann ich den Bilder machen? :D

moment...später.
 
Ich gebe mal eine Beschreibung ab. mein zimmer ist 2 auf 6 meter gross/klein. Die eine Sechsmeterwand hat ein grosses Bücherregal (na ja so gross ist es auch wieder nicht, habe kein Platz mehr für bücher) und das Pult. Die andere Wand beinhaltet das Bett und den PCtisch und die Türe Die kleinen Wände reichen nur für Wäsche-Kommode und Fenster. An den Wänden hängt ein SWANH-Poster, ein Poster mit einer McQuarrie-Zeichnung, ein Bravo- TPM Poster zwei Puzzle-Bilder, etliche kleine Bilder und ein Fettes Homer-Poster.
 
und die zweiten Anlage.......

mein Mauspad "Indy"
fast alle X-Hardcore Fan
viele DVDs
viele Bücher
viele Hefte und Magazine
viele Videos
viele Spiele : CDs,PSX1 und PSX2
viele Musik- CDs zwei voller Cd-Fach...
viele Poster neben den Bücherschrank
mehr FC Bayern München-Sache, ich bin echt lange FCB-Fan!!!
ein paar Jango Fett, Star Wars am Boden....
Mein Computer steht neben ein FAX-Gerät
upps, mein Bett macht nie bedeckt...bin ich zu faul den Decke klopfen.
bin ich verrückter??? Sieht wie König aus!! bin ich zu reich? :D
aus dem Fenster wohnt am Mosel, wie sieht Hochwasser aus...die Schifftransport nach Oberbillig/Deutschland.
Mondlight, good evening! wunderschöne Nacht! das passt wie im Urlaub am Meer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir so anschau, wie voll andere ihr Zimmer mit SW-Zeug haben, trau ich mich fast garnimma mein Zimmer zu posten, weil ich grad mal n halbes Regal mit Büchern voll hab und das wars auch... :(
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
Wenn ich mir so anschau, wie voll andere ihr Zimmer mit SW-Zeug haben, trau ich mich fast garnimma mein Zimmer zu posten, weil ich grad mal n halbes Regal mit Büchern voll hab und das wars auch... :(
Macht doch nichts. Auch wenn du nicht so viel von SW in deinem Zimmer hast, kann es trotzdem gut aussehen. Also, zeig her dein Zimmer...:)
 
@HaydenChristens:D

sind wirklich schöne X-Files Poster
das i want to belive hängt bei mir in meinen "zweit" Zimmer
 
Zurück
Oben