Wie Schnell fahrt ihr so ?

Wie schnell fahrt ihr so Mit Eurem Auto?

in

- 30siger Zone mit rechts vor link: höchstens 40

- 30siger ZOne s.o.

- Stadt ca. 60, das fährt eh keiner langsamer...

- Landstrasse: kommt drauf an, wie die Straße ausgebaut ist. So 100 bis 130

- Bundestrasse: höchstens 140

- Autobahn: 160, mehr macht mein Auto nicht mit [vielleicht auch besser für mich]


Ich höre aber auch jeden morgen auf zwei Radiosendern, den Blitzerreport
:D
 
@ Darth1Tyranus

Du sprichst mir echt aus der Seele.....

Es gibt genug Ar....... die meinen sie wären schon alt genug um zu sterben....na ja dann viel Spass!!!
Ihr wollt euren Kick.... dann geht euch doch Drogen spritzen!!! So habt ihr euren Höhenflug, zieht aber niemand anderen mit rein!!!
Wenn ich so ein scheiß von wegen.....ich heize nur wenns dunkel ist...und keiner auf der Straße ist höre...sehe...wie auch immer...könnt ich echt Durchfall kriegen.....grad in der Nacht ist es gefährlich so schnell zu fahren....und falls es jemand hier net weiß......es gibt in Deutschland keine Ausgangssperre, also sind immer Leute unterwegs!!!!! Solche Leute sollten sich und ihre Todeskiste bitte schnellst möglich um einen Baum wickeln.....damit sie aus dem Verkehr gezogen werden....nur leider ist das häufig nicht der Fall, dass die alleine drauf gehen....nein die reißen dann auch noch die Familie in ihrem Kleinwagen in den Tod....na ja....was machen diese Schwachköpfe mitten in der Nacht auch auf der Straße mit ihrem Auto...selbst schuld!!!!!!!

Ich bin ja auch net Mutter Theresa und fahr mit Tempomat...aber es gibt Grenzen.....und die sollte jeder einhalten...leider wissen aber einige nicht wo sich diese befinden!!!

Gruß
Daala
 
Also das schnellste was ich geschafft habe waren auf einer geraden 55km/h mit Rückenwind, Berg runter warens mal irgendwas um die 70 Km/h, in einer 30erZone *löl*
 
Ich fahre meistens zu schnell *seufz*
Obwohl ich mich in fremden Städten an die Tempolimits halte, genau wie im Ausland. Es kostet einfach zuviel....
Aber auf der Autobahn fahre ich meistens erlaubte Geschwindigkeit + 20 km oder aber 140/ 150 km. Das ist schon okay:D
Zumal mein Wagen nicht viel mehr hergibt.
Aber manchmal macht es schon Spaß nen 5-er mit 220 über die Autobahn zu jagen. Oder nen TDI (absolut geil)
Aber auf Dauer macht es keinen Spaß, denn es sind zuviele Idioten auf der Autobahn unterwegs, die dann mit 120 auf die linke Spur ziehen....natürlich gerade dann, wenn man fast auf gleicher Höhe ist:angry
Welch nen Spaß:rolleyes:
 
Original geschrieben von Daala
Solche Leute sollten sich und ihre Todeskiste bitte schnellst möglich um einen Baum wickeln.....damit sie aus dem Verkehr gezogen werden....

Tz tz tz du wünscht mir also den Tod, nicht gerade die feine Art.
Leider muss ich dich enttäuschen, wird so schnell nicht geschehen.
Die Leute, die nämlich am Baum landen sind nämlich betrunken, oder bekifft oder total übermüdet oder fahren mit Pappis BMW zur Disco und wollen ihre Kumpels beeindrucken.
 
Interessant....du denkst also du bist so ein Mensch mit einer Todeskiste!!?? Ich habe nicht deinen Namen genannt.....
Na ja...Selbsterkenntnis soll ja der beste Weg zur Besserung sein....
Ach weißt du...tot müssen diese Leute ja net unbedingt sein....aus dem Verkehr gezogen kann auch was anderes heißen...zB den Rest seine Lebens aus der Schnabeltasse trinken.!!! Abgesehen davon wünsch ich mir lieber deren Tod, als das sie weiter auf der Straße fahren und irgendwann mich dann mit ihrer Karre exekutieren...
 
Original geschrieben von Batou
Die Leute, die nämlich am Baum landen sind nämlich betrunken, oder bekifft oder total übermüdet oder fahren mit Pappis BMW zur Disco und wollen ihre Kumpels beeindrucken.

Aha! ich glaube die Statistik sagt da was anderes :rolleyes:

Heisst das, du bist unsterblich wenn du nüchtern und ausgeschlafen bist? Du glaubst doch nicht wirklich, daß dir nichts passieren kann oder?
 
aha- sehr int. tja nur bekiffte Leute fahren vor den Baum- oder Leuts die was getrunken haben- die Statisitik sagt in solchen Fällen echt was anderes

ich muß immer wieder feststellen wie leicht sich Menschen selbst überschätzen- Leute die 2 Jahre einen Führerschein haben, denken sie könnten Autofahren- aber da können sie es noch lange nicht- sowas dauert echt sauviele Jahre- aber diese Selbsterkenntnis, die hat leider kaum noch jemand heute

@batou hat sich bei Dir schon mal jemand aus dem Freundeskreis totgefahren?????????bei mir fing es mir 14 an- da is der erste tödlich verunglückt und auch nur weil er "ein bisschen" zu schnell gefahren is- tja dann war da die Kurve und das Schild um welches sich sein Auto gewickelt hat, er hat noch gelebt, aber das was von ihm übrig war nicht mehr lange-
Oder Leute von denen das Auto in 2 Teile geteilt wird- oder jemand will sich mit einem Motorad beweisen, und kommt von der Fahrbahn ab, und sein Körper schiebt sich unter ein 30 cm hohes Geländer- sein Kopf aber nicht- der "knickte" weiter

ich könnt Dir noch ein paar andere Sachen aufzählen, aber es waren meist solche Leute wie Du- ich fahr doch nur dann und dann schneller- und jaaaaa dieser geile Kick

ich hab genug von diesem Kick- ich hab i´hn auch nie gebraucht
 
Muss auch gestehen, das ich meistens zu schnell drauf bin, nicht wahnsinnig viel, meist werd ich aufgehalten von Opas mit Hüten in Mercedes. ;) Ein Graus sowas morgens auf dem weg zur Arbeit vor sich zu haben.
 
Nun wünscht euch mal nicht gegenseitig die Pest an den Hals.

Ach und nur mal was in die Runde zu werfen.
Ich bin der Meinung, daß einige (sehr viele) Rentner eine Gefahr sondersgleichen sind.
Ich weiß, die Statistik sagt was anders, aber die fahren so lahm und halten den Verkehr auf.
Einmal hatte ich so einen Fall auf der Autobahn.
Ein LKW und dann 2 KM weiter fährt der nächste. Opa in seinem Benz macht die Spur nicht frei. Sowas nennt man Nötigung. Und hinter den Opa eine Schlange von 10 Autos (überwiegend Benzs und BMWs). Das Schauspiel habe ich mir ne Minute angesehen, bevor ich auf die rechte Spur bin und dann an der Schlange vorbei. Und das Beste war. Die anderen auch *lolwech*
Rechts vorbei ist voll daneben, aber sowas muß nun wirklich net sein.
Das ist nur einer von vielen Fehlern. Die Alten fahren so langsam wie die Jungen schnell fahren
 
@Padme: Genau meine Worte. Alle Leute beschweren sich über die jungen, die zu schnell fahren, aber das viele erst aggressiv fahren, weil da so ein Alter vor ihnen rumschleicht und deshalb leichtsinnig beim Fahren werden, das interessiert kaum jemand.
Bei alten Leuten sollte man wirklich in nem bestimmten Zeitraum immer wieder kontrollieren, ob die noch fahren können.
Erst gestern wär mir so einer fast wieder reingefahren. Ich hatte Vorfahrt, doch der zieht einfach durch und legt dann mitten auf der Straße, als er mich anscheinend bemerkt hat, ne Vollbremsung hin und schaut mich auch noch so an, als ob ich Schuld hätte.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Ach und nur mal was in die Runde zu werfen.
Ich bin der Meinung, daß einige (sehr viele) Rentner eine Gefahr sondersgleichen sind.
Ich weiß, die Statistik sagt was anders, aber die fahren so lahm und halten den Verkehr auf.
Laut Statistik hat jeder 500.000 Euro, wenn man einen Mann nimmt, der 1.000.000 Euro hat und einen, der 0 Euro hat... :rolleyes:
Noch Fragen? ;)

Aber mal ehrlich, daß Fahrverhalten alter und älterer Leute ist wirklich grauenvoll und oft, äh, gesundheitsgefährdent... :D
Eine Katastrophe.....

Aber zum Topic:
Ich gebe zu, ich fahre in der Regel immer schneller als erlaubt, wenn auch nicht viel (habe aber noch nie Punkte gekriegt und meine Ticket kann ich an einer Hand abzählen).
Wo ich mich an Geschwindigkeitsbeschränkungen strikt halte, sind in Spielstrassen, Schulen etc.

Und wenn jemand in meinem Wagen (ok, jetzt gehört er meiner Schwester *seufz*) sitzt, wird auch beherrschter gefahren! ;)
Soviel Verantwortungsbewußtsein habe ich auch noch... *g*
 
@ Daala
Ich habe geschrieben, dass ich oft schneller als erlaubt fahre. Darauf hat Darth Tyrannus seinen üblichen Blödsinn geantwortet, aber den nimmt sowieso keiner ernst.
Wenn du dich also auf die Antwort von DT beziehst, der mir geantwortet hat, dann meinst du damit mich.
Wenn du dir deine Antworten jetzt nochmal in Ruhe durchliest, solltest du eigentlich erkennen, das deine Aussagen ziemlich erbärmlich und beleidgend sind.
Für das, dass wir uns nicht kennen, geschweige denn dass ich dir irgendwas getan habe machst du dich hier durch diese Ausfälle nur selbst lächerlich.

Ich könnte jetzt natürlich aufführen seit wann ich einen Führerschein habe und wieviele km ich schon Unfallfrei gefahren bin, aber ich habe hier nichts zu beweisen.
Das überlasse ich lieber anderen, die glauben beweisen zu müssen, das sie moralisch ethisch überlegen sind.
 
Lieber Batou....
nur der erste Satz war an Darth1Tyranus gerichtet, der Rest...darum hab ich ja einen Absatz gemacht....war ein Monolog meinerseits zu dem Thema!
Wobei ich lügen müsste wenn ich behaupten würde, dass deine Aussage über die einsamen Nächte mich nicht schon etwas inspiriert hat!!
Natürlich bin ich in meinen Ausführungen ausfallend geworden und ich würde es nie ändern, weil es das ist was ich darüber denke..... jedoch was du so von dir gibts grenzt ja schon an geistigen Durchfall.....
Eigentlich möchte ich keine Diskussion mit dir hier anfangen was richtig und was falsch ist... wer gut und wer böse ist, dafür kenn ich dich zu wenig und weiß auch nicht wirklich wie du fährst....außerdem ist es eher unwahrscheinlich, dass du dich durch meine Predigten von deiner Fahrweise abbringen lässt...da ist es effektiver ich bring meinem Klo das bellen bei....
In diesem Sinne ...lebe lang und in Frieden

Gruß
Daala
 
oje, das is der richtige Thread für mich :D
also ich habe scho 11 Strafzettel wegen zu schnellem Fahren und das in meinem ersten Führerscheinjahr. *uah* aba nie sonderlich viel zu schnell, hab die Blitzer imma noch rechtzeitig gesehen ;)
in den letzten 2 Jahren is gott sei dank nix passiert, bis auf den einen bei dem ich 50 zu schnell war... aber den hab ich nie gesehen... zum Glück :)
 
also an die +10 kmh formel halt ich eigentlich auch immer ( nur auf der autobahn hält das meine krücke net aus , immer im windschatten von lkws fahr :D )

das beste was ich mal geschafft hab war mit 19 kmh zu schnell geblitzt zu werden und somit 1kmh unter punkt .

zu alten opas mit hut kann ich nur sagen ARGL , die sind echt lebensgefährlich vor allem weil viele von denen mit kursschwankungen von bis zu 1 nem meter fahren :clone
 
max +10kmh als das limit erlaubt, auf der autobahn 160-180kmh wenn frei ist.
leute die sich selbst um den baum wickeln, sieht man in brandenburg ständig, tun mir nicht leid. scheisse finde ich die tatsache das von solchen pennern andere in den tod gerissen werden während sie selbst überleben. :mad:
mein teuerstest zu schnell fahren hatte ich in frankreich, für +20kmh = 600franc(ca 180dm).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon schnell. In der Stadt im Schnitt 60-65. Landstraße 120. Autobahn 150-170.

Was ich nie mache ist zu dicht auffahren. Ich hasse es, wenn das jemand bei mir macht. Entweder fahr ich dann extrem langsam (bei 50, 50, bei 70 70 usw.) oder er sieht mal kurz meine Bremsleuchten. Aus Angst um deren Auto halten die dann Abstand ^^

Aber so, hab ich schon nen rasanten Fahrstil.
 
Zurück
Oben