Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie schnell ist euer PC?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von darksith666, 2. Mai 2004.

?

Wie schnell ist euer PC?Bevorzugt ihr AMD oder Intel oder andere?

  1. bis 250Mhz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bis 500Mhz

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. bis 1 Ghz

    3 Stimme(n)
    10,3%
  4. bis 1,5 Ghz

    5 Stimme(n)
    17,2%
  5. bis 2 Ghz

    10 Stimme(n)
    34,5%
  6. bis 2,5 Ghz

    2 Stimme(n)
    6,9%
  7. bis 3 Ghz

    2 Stimme(n)
    6,9%
  8. über 3 Ghz

    3 Stimme(n)
    10,3%
  9. sonstige/Power Pc

    2 Stimme(n)
    6,9%
  1. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    Wie schnell ist euer PC? Bevorzugt ihr AMD oder Intel oder andere?
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Intel Pentium 4 mit 1,5GHz. Wenn mal ein neuer PC fällig ist, will ich aber einen AMD Prozessor. Hatte ich schon bei meinem aktuellen PC geplant, aber der mit Intel CPU hatte die bessere Ausstattung. Also vielleicht beim nächsten Mal....
     
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Mein PC hat einen 1,4 GHz Thunderbird von AMD.
    Mein Notebook einen XP 2600+, ebenfalls von AMD.
     
  4. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    500 Mhz Macintosh G3 iMac...
    In ein paar Monaten krieg ich nen Laptop, irgendwas zwischen 1.4-1.6 Ghz Centrino
     
  5. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Hab ein A7N8X-Deluxe Board mit zwei mal 256MB Ram(333 Mhz) im Dual-Channel Modus, und einem Athlon XP 2000+ mit nem Palomino-Core. Wenn mal Geld da ist, mach ich eine Frischzellenkur mit neuem Prozessor, RAM und Grafikkarte. Fertigsysteme sind aber völliger Käse, da oft die Hardware grottig ist und das Windows und Bios grundsätzlich nicht vernünftig ab Werk eingestellt ist. Ne gute Ausstattung ist eben nicht immer alles. Lieber hab ich ein sehr gut laufendes Basissystem, auf das ich mich verlassen kann und nicht schon im Officebetrieb rumstottert.
     
  6. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Ich hab nen Athlon XP 2200 + drin. Sind zwar keine wirklichen 2 GHz, aber im Moment reichen sie noch aus. Aufrüsten kann ich eh nicht mehr, weil mein Mainboard ziemlich ausgereizt ist
     
  7. Craven

    Craven junger Botschafter

    AMD Athlon64 3200+



    Craven
     
  8. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    viel zu langsam - 500 Mhz
     
  9. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    1,4667Ghz aber dank AMD Power ausreichend !
     
  10. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Netzmaschin 300 MHz AMD K3
    Spiel- und Raytrace-Maschin AMD Athlon 1800+

    AMD eindeutig ggü. Intel bevorzugt!
     
  11. Ich habe einen P4 2,4GHz und bin sehr zufrieden. Allerdings werde ich den Laptop (der eingentlich nur für den Bund war) bald verkaufen und mir einen neuen Rechner holen...dann aer wohl wieder Pentium!
     
  12. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Athlon XP 2800+
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe einen Intel 4 mit 1,6 Ghz
     
  14. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Hab einen AMD Athlon 2800+.

    Wenn cih ehrlich bin, hätt' ich lieber meinen Pentium 2 mit 266Mhz wieder zurück... Der hat net so oft gehangen...
     
  15. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    AMD Athlon XP 1800+, 1,533 GHz... Etwas kümmerlich vielleicht :-)D), aber XWA und Half Life funktionieren drauf...:D
     
  16. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Auch einen Athlon 1800+.
    265mb RAM

    Muss aber bald ein wenig aufgerüstet werden, denn eine GeForce 4 mx mit 64mb :-)D) RAM ist schon ein bisschen mikrig. Kann aber trotzdem die meisten aktuellen Spiele spielen (manche stürzen halt mal zwischendurch ab, aber egal^^)


    Achja, ich habe irgendwie das Gefühl, dass irgein Lüfter den Geist aufgegeben hat. Der Rechner hört sich nämlich an als hätte er Husten^^.
     
  17. Laptop:
    1,2 Ghz G4 iBook, mit 786 MB Ram.

    Desktop:
    500 Mhz G3 iMac, mit 576 MB Ram.
     
  18. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also ich habe:

    AMD Athlon XP 2400+
    2.00 GHz
    256 MB RAM

    allerdings weiß ich nich wirklich ob das gut is...
     
  19. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich habe

    Laptop: Athlon 2500+ Xp Mobile mit 1024 RAM

    Desktop 1: Intel Pentium 4 HT mit 3,06 Ghz und 1024 RAM

    Desktop 2: Intel Pentium 4 mit 1,3 Ghz und 768 RAM
     
  20. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Und wieder kommt ein Outsider :D

    PowerMac G4 (Mirrored Front)

    Prozessor: Dual 1 GHz PowerPC G4
    Arbeitsspeicher: 1.25 GB PC2600 DDR SDRAM
    Speicher: 200GB Harddisk
     

Diese Seite empfehlen