wie SCHWUL seit ihr?

Der wird sicher sehr hoch sein, also ich muss sagen, blödes Englsich zum Teil habe ich nciht gewusst was manche Dinge heisen.

Da habe ich auf gut glück getippt. Aber ich bin hetereo sagte der Test :)

43% finde ich aber trotzdem schlimm :eek:

Ob das an den Englischen was ich nicht verstand lag ?
 
@Jeane: Interessant. Scheinst wohl zu beioden aufgeschlossen zu sein. :D Laut Test jedenfalls. Was stand denn da bei dir.

@Chesara: Aber hast dich doch noch als hetero herausgestelt *gg*

Interessant ist bisher 2 Frauen haben mitgemacht und beide kamen über 45 Prozent. Mals sehen wie das bei weitern Mädels/Frauen aussieht.
 
das Ding hat angezeigt dass ich 20 % gay bin :D

kann natürlich aber auch daran liegen dass ich nicht das gesamte English verstanden hab und einfach nur was angeklickt hab :rolleyes:

Anzat
 
@ Daalax: Folgendes stand da zu lesen...

"You're very open minded between the sheets and just as balanced when out on the streets."

Aha. :D Sieht echt so aus, als ob ich nicht wüßte, was ich will. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem nich Englisch verstehen is ne schlechte Ausrede :p oder habt ihr kein ICQ????? Da gibt es nämlich einen Übersetzer doer besser einen Link dazu ;)
 
Also ich musste auch bei 2 3 Fragen raten was die von mir wollen und bei manchen Fragen musste ich luegen, weil beide antwrten falsch ware, aber ich bin 30% Schwul.
Laut Test moegen Frauen das weil ich etwas "softer" bin *fg* :dream
 
Zurück
Oben