wie SCHWUL seit ihr?

Ich bring stolze 33% fertig *g*. Hei und damit bin ich ein Softie, gut für heutige Frauen. Könnte sich ja auch mal ein bischen mehr bemerktbar machen :(

Greets
!Xabbu
 
Es geht darum, wie schwul du bist und nicht, was für ein Lover du bist ;)

Um bei den Frauen gut anzukommen musst du wohl so um die 5ß % haben (bist dann wahrscheinlich Frauen- und Männerverster in einem, also Al Borland und Tim taylor in einer Person) ...

Ich bin mit 20 % zu "straight" für die heutige Zeit ...
 
Toll hört sich ja gut , was sollen dann 10 % bedeuten. Ich komm mir schon vor wie so ein Macho. Ein paar Prozent mehr wären nicht schlecht gewesen . So 20 % ;)
Dann hätte ich bestimmt was netteres dadrunter stehen gehabt.

Fazit? : Ich bin jetzt zu hetero , dies bedeutet ich komm bei fraun nicht so gut an. Gut das würde immerhin eine Sache erklären , trotzdem verwirrt mich das alles nen bisschen , naja auch eagl. 10 % sind schon ok :D . Da zerbrech ich mir zudem lieber über andere Dinge den Kopf.
 
Also eines auf das alle gewartet haben ist eingetroffen der Test von Darth Menari fehlt echt nur noch Tyranus.

@Gil: tztztzt vielleicht sollte Menari dir mal einen Besuch abstatten :D

@Padme: Mach mal den Test dann weist du es selber wie es ist. ;)

@Ynee: Das heist aber bei Frauen das sie auf Frauen stehen ;) :D
 
SWPOLONIUS IS 53 % GAY!

Congratulations! You scored right in the middle and are a happy and well adjusted hetero man!


Hm, was soll ich dazu sagen? Hab ich jetzt bei den Männern den Gay-Rekord? :D (ach nein, hab grad nachgesehen, Menari und Gil liegen noch vor mir *g*) Hey, Mädels, stürzt euch auf die verbliebenen 47% Macho-Hetero in mir, wer weiß, vielleicht verkümmern die auch noch... :p :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow der erste der den Test nciht verstanden hat und auch noch so bloed ist es zuzugeben, selbst einer meiner Fraeunde, und der si wirklich leicht Homophob, hat den Test cniht ernst genommen und seine 33% locker genommen .dream
 
Original geschrieben von Anthares
Ich werd doch nicht nur für diesen Test extra was installieren! :D

Ich bitte Dich, selbst mit langsamer Internet-Verbindung dauert die Installation des Flash-Players nur ein, zwei Minuten. Du willst uns doch nur Dein Ergebnis nicht sagen, das ist alles. ;)
 
Irgendwie finde ich das jetzt depremierend das fast alle Frauen über mir liegen. Aber ihr hattet ja vermutlich einen anderen Test.
 
Zurück
Oben