Wie sehen die aus ?

Hoof

weises Senatsmitglied
wie sieht der Drautnougt(scheiße wie schreibt das Ding überhaupt? :D ) eigendlich aus ? hab schon viel drüber gelesen aber weiß nicht wie der aussehen soll ? sind aber nicht die schiffe aus aotc oder ? hat jemand ein Bild von den dingern ?

und von den At-TE bitte auch ! Danke..
 
Ich kann dir gerade nur ein Bild von einem Dreadnaught Cruiser anbieten, vom AT-TE hab ich leider keins.

Und die Dreadnaughts sind NICHT die Schiffe aus AOTC, das sind Republic Gunships
 
Erstens heisst das Dreadnought und ausserdem sind die erst in der Zeit um Epi IV erschienen soweit ich weiss, und über den AT-TE habe ich leider keine Info´s
 
Original geschrieben von CorranHorn
Erstens heisst das Dreadnought und ausserdem sind die erst in der Zeit um Epi IV erschienen soweit ich weiss, und über den AT-TE habe ich leider keine Info´s


Sorry, leider beides falsch.
Die werden "Dreadnaught" geschrieben also nicht mit "o".

Ausserdem wurden die noch vor der Zeit der Klonkriege ( also weit vor Ep. IV ) eingeführt.
Aus der Zeit stammt auch die "Katana Flotte", aber das gehört nun wirklich ins EU......
 
dreadnaught.jpg


MTFBWY, Vodo
 
Zurück
Oben