Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie sehen die aus ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Hoof, 13. Juli 2002.

  1. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    wie sieht der Drautnougt(scheiße wie schreibt das Ding überhaupt? :D ) eigendlich aus ? hab schon viel drüber gelesen aber weiß nicht wie der aussehen soll ? sind aber nicht die schiffe aus aotc oder ? hat jemand ein Bild von den dingern ?

    und von den At-TE bitte auch ! Danke..
     
  2. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Versuchs mal im EU Forum! *heißentippgeb*
    Ich weiß es ehrlichgesagt auch nicht
     
  3. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ich kann dir gerade nur ein Bild von einem Dreadnaught Cruiser anbieten, vom AT-TE hab ich leider keins.

    Und die Dreadnaughts sind NICHT die Schiffe aus AOTC, das sind Republic Gunships
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Erstens heisst das Dreadnought und ausserdem sind die erst in der Zeit um Epi IV erschienen soweit ich weiss, und über den AT-TE habe ich leider keine Info´s
     
  5. Darkshark

    Darkshark Musicmaster


    Sorry, leider beides falsch.
    Die werden "Dreadnaught" geschrieben also nicht mit "o".

    Ausserdem wurden die noch vor der Zeit der Klonkriege ( also weit vor Ep. IV ) eingeführt.
    Aus der Zeit stammt auch die "Katana Flotte", aber das gehört nun wirklich ins EU......
     
  6. [​IMG]

    MTFBWY, Vodo
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Danke für Link und Bild.....aber ging's nicht a bissel kleiner? :D ;) ;)
     
  8. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Das Schiff sieht garnicht schlecht aus
     
  9. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Nicht schlecht, nicht schlecht. Aber die Sternenzerstörer gefallen mir besser.
     

Diese Seite empfehlen