wie sehr seit ihr ein OSSI???

120 Punkte. Ist das gut.

Aber ich bin ja Österreicher ich glaube bei mir zählt das nicht so sehr als Österreicher weis man das am wenigsten :D
 
Also beim ersten Mal hatte ich nur schlappe 80 Punkte. Mal ganz ehrlich als 6 Jährige kennt man die ganzen Gruppen, Schauspieler und Erwachsenen- Sendungen eh nicht.

PS: hab mich jetzt auf 550 Punkte gesteigert!

So n Thread gibt's bestimmt schon aber ich frag trotzdem mal: Woher kommt ihr denn alle? Also ich bin in Berlin Pankow geboren wohne jetzt seit 1996 in Hannover.
 
530 Punkte. :D

Ja, ich bin Ossi. Und ich steh dazu. Die Leute, die sich an mein T-Shirt in Köln erinnern können, wissen was ich meine. ;)

Danke für den Link. War echt witzig, dieses Quiz zu machen, und alle paar Fragen loszulachen ("Hey, das Spielzeug hatte ich!!!" *g*). Auch die Fragen zu "Spuk unterm Riesenrad", dem "Abendgruß" usw. fand ich klasse. Hatte natürlich alle richtig. Bei mir ist es an den Musikern und Moderatoren der 60er/70er Jahre gescheitert... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
*Imitiert den Erich-Honecker-Dialekt*
Liebe Genossinen und Genossen,
zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich durch Allgemeinbildung, Kombinationsgabe und simples Raten auf eine Gesamtpunktzahl von 670 gekommen bin....

Da ich ein Wessi bin, verlange ich somit den "Stern der Völkerverständigung" (siehe hier ) sowie den "Karl-Marx-Orden" (siehe auch da).

Außerdem stelle ich absofort alle Ossi-Witze ein.....bei der Punktzahl sollte ich das auch besser.... :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
*Imitiert den Erich-Honecker-Dialekt*
Liebe Genossinen und Genossen,
zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich durch Allgemeinbildung, Kombinationsgabe und simples Raten auf eine Gesamtpunktzahl von 670 gekommen bin....

Da ich ein Wessi bin, verlange ich somit den "Stern der Völkerverständigung" (siehe hier ) sowie den "Karl-Marx-Orden" (siehe auch da).

Außerdem stelle ich absofort alle Ossi-Witze ein.....bei der Punktzahl sollte ich das auch besser.... :rolleyes: ;)

@Kyp:
Bist du ein Wessi, ist das gut (niderig), bist du ein Ossi, ist das schlecht, da müßte dann mindestens noch eine 0 dahinter sein! ;)
 
20 Punkte *g*
Naja, für einen Bayern akzeptabel (woher soll ich denn wissen wer damals in den Fernsehshows war?)
EDIT: Zweiter Durchgang: 30
Dritter Durchgang: 40
Ich werde eben niemals ein Ossi werden *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben