Wie seht ihr aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saya Skyw@lker

Keeper of Fantasy
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, doch was mich brennend interessiert ist: Wie seht ihr überhaupt aus. Hier könnt ihr eure Fotos zeigen und vielleich noch was von euch erzählen. Ich selber kann im Moment leider noch nicht den Anfang machen und meine Bilder zeigen!
 
So einen Thread gibts schon, guck mal n stück weiter oben "Die Pix" da sind alle Fotos, die meinsten meines wissen aber nach komplett veraltet.

@Mod... plz Schließen
 
hm was muss ich tun dass ich dort auch ein foto reinhaun kann?
 
schau mal in den Thread "Die Pix" da steht drin wie du dich da verewigen kannst..

greetz
Riker
 
danke

schon gefunden

mal überlegen, vielleicht hau ich eins rein
 
So dalle, ich werde diesen Thread dann mal schließen, weil zwei brauchen wir nicht.

Liebe Grüße

Padme

Edit: Eine Bitte: Benutzt die Suchfunktion einfach mal, bevor ihr einen Thread aufmacht ;)

Ein Herzliches Willkommen von mir in diesem Board

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben