Wie seid ihr auf diese Seite gekommen?

Wie seid ihr auf diese Seite gekommen?

  • per Suchmaschine

    Stimmen: 38 66,7%
  • Freunde

    Stimmen: 7 12,3%
  • Zeitschrift

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 12 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin einer der vielen, die die Suchmaschine benutzten, um ein Forum über Star Wars zu finden. Und was nun? Mir gehts hier prächtrig^^

:D Ein Hoch auf Sparki!!!! :D
 
Vor ca. vier Jahren bin ich auf diese Seite gestossen. Ich meine ich hab bei Google irgendwas(aber kein Forum^^) über Star Wars gesucht und bin dann aus Versehen hier gelandet. Ein wenig später hab ich mich dann schließlich hier angemeldet. Das war vor genau 4 Jahren und 3 Tagen. Bin also schon eine ganze Weile mehr oder weniger aktiv dabei.
 
Ich bin vor über fünf Jahren auch per Suchmaschine auf das PSW gestoßen wie viele andere wie mir scheint. :braue Ich hatte zwar nicht vor dauerhaft an dem Star Wars Forum hängen zu bleiben, ist aber glücklicherweise anders gekommen als ich ursprünglich gedacht hab. Gut so. :D
 
Zurück
Oben