Wie seid ihr eigentlich...

Dann fang ichnatürlich auch damit an.

Also mein Name kommt es der Manga/Anime-Serie "Record of Lodoss War" (die ich jedem Fantasy-Fan nur empfelen kann).

Ich hab den Screenname so ziemlich überall (außer er ist schon vergeben), auch aus dem Grund, das Slain irgendwie ein bischen an mich erinnert.
 
also ... nun ... früher hieß ich ja eigentlich Lord Steve ... aber jetzt nimma *g* (oh gott scheiße jetzt hab ich gepostet ohne es zu sagen !)

also ... ich hab nach einem besseren namen gesucht , und zu der zeit hab ich gerade wiedermal die X-Wings gelesen ... irgendwann nennen sie da Tycho Sel, von seinem nachnamen halt ...

ja und ich fand den namen gut und dann bin ich noch draufgekommen das man in S und E das <b>S</b>tev<b>e</b> sehen könnte und das mann das L am schluss als das L von <b>L</b>ord sehen könnte ... genau ...

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenname

Schlichtweg ausgedacht! :D

@Slain: Hey, bin auch ein R.o.L.W.-Fan!!! :P Leider findet man so selten Gleichgesinnte! :(
 
@slain: stimmt ... aber dafür hab ich ja eine so große klappe das ich es nach 5 minuten sowieso schon jedem erzählt habe ;)

MTFBWY
Sel
 
Re: Wie seit ihr eigentlich...

Nun, als Corran-Fan wollte ich ursprünglich Rogue Nine nehmen (sein Callsign)... doch da das bei ezboard schon vergeben war, nahm ich Wraith Five (Kell Tainer), meine zweite Wahl.

Tja, und früher kannte man mich (nicht hier allerdings) unter verschiedenen Namen, der, den ich am meisten gebrauchte, war 'Gorkos'... der Name eines von mir erfundenen Jedi (tatsächlich hatte ich den Namen auch erfunden; erst später hab ich dann festgestellt, dass es den doch gibt).
Noch früher war ich bekannt als Pug (ein Charakter aus meinem Lieblings-Fantasybuch), aber das war nur ein (sehr kleines) Forum.
Und wenn ich schon dabei bin: Bei Spielen (PC), insbesondere Raumkampfsimulationen, heiße ich allermeistens Dragon (bei Tachyon, das ich heute angefangen habe, auch)... teilweise, weil ich ein großer Fan von denen bin, teilweise aber auch wegen eines gewissen Schiffstyps aus Wing Commander IV (ja, die beste Space-Sim, und keiner kann mich anderweitig überzeugen ;))...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Wie seit ihr eigentlich...

Also. Gute Frage. Wie bin ich auf Ynee gekommen?

Also in Epi 1 heißt die einze zofe von Amidala Yané. Naja und eigendlcih wollt ich den Namen nehmen. Nur leider ist mir der Name nicht mehr eingefallen und ich bin dann irgendwann bei Ynee gelandet. Naja, das hat mir auch ganz gut gefallen, und dann hab ich halt das genommen.
 
griechisch buch aufschlagen und irgendwelche adjektive raussuchen..*g*
guzz kommt einfach von meinem spitznamen:guzzi
 
Nun, dann bin ich die Erste, deren Vorname nirgends abgeleitet oder geklaut ist, sondern selbst ausgedacht ist. Ok, was Horn betrifft, das ist ein anderes Kapitel.
 
Also bei mir war das einfach ich dachte zuerst nach nehme ich den Namen Del Krobog, mein ausgedachter Held aus einen RS der schlieslich seine eigene Fan Ficton bekamm.

Aber da denn niemand kennt dachte ich ich nehme jemand anderen und da nahm ich dann meinen Lieblingscharacter aus Star Wars Admiral Daala, aber da Daala schon vergeben war gab ich ein X hinten dran. Tja so wurde mein Character DaalaX ein eigener Character und er ist ja auch männlich weil Daala weiblich ist. Die Idee mit ein X hinten dran zu setzten kam mir als mein Standard Nicjk Cable vergeben war gab ich ein X hinten dran weil er ja aus der Marvel-Serie X-Men kommt. Deswegen immer ein X hintr den Namen wen er vergeben ist. Sonst bin ich in jeden Forum halt auch wie im ICQ als Cable vertreten der ein Mutant aus der X-Men Serie ist.
 
Ok zum 745 mal erkläre ich wie es zu meinem Screen Namen kam.

Da ich früher immer Wing Commander gespielt habe und ausserdem noch 30 kilo mehr auf den Rippen hatte als heute nannte ich mich einfach Spaceball. Im Spiel werden die Kilrathie ausserdem auch noch als Furballs (Fellbälle) bezeichnet was auch noch dazu führte diesen Namen zu verwenden. Schließlich kannte ich den Film schon eine Weile und er passte einfach.

cu, Spaceball
 
Zum dritten mal: Ich habe vor fünf/sechs Jahren die Rolle des Polonius in einer Inszenierung von "Hamlet" gespielt. Seitdem bin ich unter dem Nick Polonius im Internet unterwegs. Da Polonius bei ezboards schon vergeben war, habe ich das SW für Star Wars davor gesetzt, und im neuen Forum habe ich es behalten.
 
Da mich die Noghri (ich glaub ihr alle kennt sie :D) so fazinierend finde, hab ich mir gedacht nimm doch einfach den nick Noghri. Doch weil der Name oft schon besetzt ist, hab ich dann Rukh genommen, der den Großadmiral Thrawn getötet hatte :)
 
DavinFelth sollte wohl jeder kennen;)
wenn nicht lest einfach Sturm über Tatooine.

also es fing so an:ich bin ja Boba Fett Fan aber der Name ist schon überall vergeben,deshalb hab ich nach nem anderen nick gesucht und die CCG Karte von DavinFelth gesehn.Das Pic gefiel mir gut und auch seine Geschichte,da hab ich mich so genannt...
Heute bin ich überall nur noch unter DavinFelth zu finden.
 
Ach er ist ganz nett, aber er kann nicht mit Ghost in the Shell mithalten.
Vor allem fehlt RoLW so ein cooler Hund wie Batou :D
Ist im übrigen die Schreibweise aus dem Manga. Der Kerl heißt schließlich nicht Boot (Bateau) wie im Abspann des Animes!
 
Ihr habt ja alle keine Ahnung der beste Anime ist Neon Genesis Evangelion :)

Und der gefällt sogar meinen Bruder als nicht Anime-Fan :) .
Record of Lodoss War kenne ich nur die Mangas aber ich habe gehört von einen Kumpel das der Anime Saucool sein soll.
Aber ich habe ihn noch nicht gesehen sollen auch andere Helden sein habe ich gehört.
 
Zurück
Oben