Wie seid ihr ins PSW gekommen?

Wie kamt ihr zum PSW?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Alsoooooo:

Ich hab mal täglich die jedi-alliance besucht. Die Site hat aber leider geschlossen, weil es Probleme mit Finanzen und Server gab (glaub ich). Naja, jedenfalls war auf der halbtoten jedi-alliance ein Link zur starwarsunion (sozusagen als Ersatz). Dann hab ich halt zufälliger Weise den Link in dieses Forum gefunden :D
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
Alsoooooo:

Ich hab mal täglich die jedi-alliance besucht. Die Site hat aber leider geschlossen, weil es Probleme mit Finanzen und Server gab (glaub ich). Naja, jedenfalls war auf der halbtoten jedi-alliance ein Link zur starwarsunion (sozusagen als Ersatz). Dann hab ich halt zufälliger Weise den Link in dieses Forum gefunden :D

tja.... mir gings da genau so *ggg*
 
...

Ich hab mich damals im Playground SW-Chat rumgetrieben und kenne noch das alte SW-Board. Als die dann aber von Ezboard auf dieses neue hier umgestiegen sind, hatte ich keinen Bock, mich neu anzumelden. Nomi hat das aber getan und seit sie letztens von dem Board hier mal wieder erzählt hat, guckte ich rein, fand es ziemlich interessant und hab mich doch wieder angemeldet. Leider ist mein "normaler" Nickname schon vergeben gewesen, deswegen habe ich hier keinen SW-Nick... :(
 
Re: ...

Original geschrieben von Cerealkiller
Ich hab mich damals im Playground SW-Chat rumgetrieben und kenne noch das alte SW-Board. Als die dann aber von Ezboard auf dieses neue hier umgestiegen sind, hatte ich keinen Bock, mich neu anzumelden. Nomi hat das aber getan und seit sie letztens von dem Board hier mal wieder erzählt hat, guckte ich rein, fand es ziemlich interessant und hab mich doch wieder angemeldet. Leider ist mein "normaler" Nickname schon vergeben gewesen, deswegen habe ich hier keinen SW-Nick... :(

Ja ja, die alten Zeiten :rolleyes: :D
Ich hatte zum Anfang auch absolut keine Lust auf das PSW hier, aber mittlerweile gefällts mir hier (zeitweise) ganz gut ^^
 
Über die RA und das sw-empire ;) Die haben hier ihr RS Forum und so bin ich auch hier angemeldet. Irgendwann hab ich dann das Sonstige Forum für mich entdeckt und treibe so meine PostZahl in die höhe :D
 
Durch einen Link auf Star Wars Union nachdem ich in Google nach star wars gesucht habe... und das war 2000 ! ha ! Gott... ich fühl mich Alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich langweilte mich in einem anderen Forum zu Tode uns suchte etwas besseres. Also folgte ich dem Link auf www.starwars-union.de, legte mir einen eher einfallslosen Nickname zu und schon war ich hier. :)

Ich wäre sogar schon ein Jahr früher hier gelandet, aber als ich mich anmelden wollte, streikte die betreffende Seite. Keine Ahnung, warum ich es so lange nicht mehr versucht habe. :confused:
 
Ich hab mich damals im Playground SW-Chat rumgetrieben und kenne noch das alte SW-Board. Als die dann aber von Ezboard auf dieses neue hier umgestiegen sind,

tja ich hatte Bock dazu mich anzumelden und habe es bis heute noch nicht als Fehler gesehen :D

achja die guten alten PG Zeiten :rolleyes:
 
Bei mir wars auch völlig unspektakulär. Über Google bin ich auf SWU gekommen und von dort aus dann ins Forum.
Und ich bereue es nicht :)
 
Zurück
Oben