Wie seid ihr ins PSW gekommen?

Wie kamt ihr zum PSW?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir war es so wie bei flavaflavund Luce Skywalker, eine logische Kette sozusagen: Suchmaschine (in meinem Fall Lycos)---> SW-Union---> PSW!!!

Allerdings zögerte ich anfangs noch etwas, mich anzumelden...:alien (Ich war halt ein zurückhaltender Typ... bin ich immer noch...)
 
Ich war im Comicforum aktiv gewesen und hab immer jemanden gesucht, gegen den ich Star Wars Quiz machen konnte. ( hachja...damals hatte ich noch so ein ausgeprägtes SW Wissen ^^ ) Irgendwann gab mri dann einer mal den Link hier zum Forum und ich war die ersten 3 Wochen nur im Chat aktiv, weil ich mit der Informationsflut im Forum nicht wirklich klar gekommen bin.

Aber was ich seit meiner aktiven Zeit im PSW so alles erlebt habe....meine Fresse, das glaubt mir keine Kuh im Hochwald
 
In diesem Sinne: Danke Winston Turner, ohne deine Geschichte wär ich wohl weiter gezogen.

Ja Turner und sein Line Captain... *Grinst sich einen*

Allerdings bin ich auch durch ein einziges topic hier im PSW geblieben... der kleine Yoda damals. Gefunden habe ich das Forum hier überhaupt erst durch fireball.de, wo ich nach starwars gesucht hab... und direkt hier gelandet bin.

Durch das PSW bin ich dann auf das sw-empire RS gekommen, bin hier geblieben... und naja... *g* bin immer noch hier *dämonischlach*


*Ynee*

P.S.: Sky... du bist ALT! *gg*
 
ich wurde eines Tages in meinem letzten Stammchat "rekrutiert"...
als mir gesagt wurde, daß das Thema hier wirklich grö0tenteils Star Wars sei und ich mich erstmal an das Design der Seite gewöhnt hatte, kam ich doch immer öfters in diese Gefilde des www's... und hier sitz ich nun und quäle Leute... o_O
 
Wie ich damals im alten Forum gelandet bin, weiß ich nicht mehr so genau.
War dann einige Zeit inaktiv (die hohen Internetrechungen damals *seufzt*) und bin dann zurückgekommen, als ich vom RS gehört habe. Das hat mich von Anfang an fasziniert...
 
Über eine Suchmaschine natürlich. Habe aber erstmal ausgecheckt ob ich mich wirklich registrieren sollte. Irgendwann war es dann so weit. PSW kann leider süchtig machen (Hilfe:D )
 
Durch die Jedi-Alliance kam ich hier her.
Ich trauer ihr immer noch nach.
Die Jedi Alliance wurde sogar bei Pro 7 vorgestellt aber nur weniege Wochen später machte sie zu wegen Krawall.de oder so.
Aber SWU und das PSW ist ein mehr als würdiger Nachfolger:)
 
Ich bin glaub ich durch SWU hierher gekommen. Beim ersten mal hat es mich nicht richtig interessiert und ich hab das Fenster geschlossen. Einige Zeit danach hab ich per Zufall nochmal bei SWU draufgeklickt, und jetzt bin ich hier...
 
Es war einmal eine Zeit, da war meine Familie frisch am I-Net angeschlossen und ich durfte mal an den PC. Als ich mit google nach dem allbekannten Stichwort suchte kam ich auf das, damals noch EzBoard, PSW und seitdem bin ich hier.
 
Ufzz.. *grübel* Ich bin damals über irgendeine Fanseite hierhergekommen. Ich glaub das war sw-fans.de oder so... ist schon zu lange her :)



Craven
 
Ich schließe mich mal Khabi, Dash, Laubi und Mesires an.

War anfangs nur auf dem JA Board aktiv, dann als die JA nen Link zum PSW reingesetzt hat hab ich mich hier angemeldet und ab und zu mal gepostet. Zu der Zeit war ich auch noch in Nino's Episode 1-3 Page Board aktiv und noch im SWA board, da sich dort noch einige aus dem JA Forum rumtümmeln. Naja, jetzt bin ich nur noch in einem der Foren aktiv (ich denke ihr wisst in welchem), wieso weiß ich nicht, aber vielleicht hängt dies ja mit 'Sparkis Droge' zusammen. :D
 
Wie kamt ihr zum PSW?

Wie seid ihr zum PSW gekommen, bzw was hat euch veranlasst euch beim PSW anzumelden? Also ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und angemeldet habe ich mich, weil ich so ein großer Fan des Star Wars Universums bin.

Und wie ging es euch?
 
Ich kam zum PSW, weil das IRC-Rollenspiel www.sw-empire.de das PSW als offizelles Forum hatte, so kam ich auf´s PSW, war aber sehr lange Zeit nur im SW-Empire-Bereich tätig, bis der komplett eingeschlafen ist durch die viel zu restriktiven Mods dort.
 
Zurück
Oben