Wie seid ihr ins PSW gekommen?

Wie kamt ihr zum PSW?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Naja weis nicht Heuli nervte mich glaube ich immer mit dem Rollenspiel, aber ich bin dann niemals übers Sonstiges Forum hinausgekommen. Naja das war meine lange Leidensgeschichte um's PSW herum ;)
 
Ich hab damals ein wenig gegooglet weil ich mich schlau machen wollte, was aus den anderen Großadmiralen neben Zaarin und Thrawn geworden ist. Naja, als ich dann meine Infos hatte, hab ich einfach mal in interessantere Threads weitergelesen... ein paar Debatten haben mich dann dazu veranlasst, mich da einzuklinken... naja und da ich hartnäckig bin blieb ich das etwas länger. Und heute ist das PSW schon wie eine Sucht. (Ja Sparki, sieh es als Lob)
 
hm.. Lia hatt solange geschwärmt bis ich mir dachte ich schau mal rein..
Und ja.. da bin ich :D
 
Ich hab bei Google nach Schnittmustern für Jedi-Roben gesucht und da hat mir die Suchmaschine einen Thread von hier ausgespuckt. Oder wohl eher dutzende... Einen Tag später war ich drin...und komme nicht mehr los...
 
Ich weiss nicht mehr wie ich hier gelandet bin. Das war noch zu Ezboard Zeiten. Da gabs noch keine Werbung im Ezboard. Die kam erst lange später. Damals haben sich hier gerade 250 registrierte Mitglieder getummelt. Das Forum sah komplett anders aus als heute. Ich kann mich noch errinnern das das Community Forum eigentlich der Star Wars Basar war und das Forum erst dann erfolgreich wurde als daraus das Community Forum wurde. Ich glaub sogar das es damals noch kein anständiges Design gab. Das kam auch erst später. Dann kam das Light Design und dann das aktuelle Design.

cu, Spaceball
 
Ich weiß zwar nicht, was du mit Durch eine Art und Weise meinst, aber ich hab mich mal dafür entschieden, weil keins der Anderen zutrifft. Ich hab mal einfach bei Google damals nach "mögliche Story für EPIII" gesucht und bin auf ein Thema dieser Seite gestoßen. Das hieß für mich: SOFORT ANMELDEN! ;)
 
Naja ich war früher auch fast täglich auf jedi-alliance.de
bis es die Site nicht mehr gab. Dann hab ich irgendwie StarWars-union
gefunden.
 
Eigentlich durch Zufall .. ich hatte gerade endlich Internet bekommen und auf MSN mal Star Wars suchen eingegeben und bin hier gelandet .. ich war fasziniert, hab mich auf der Stelle registrieren lassen und seitdem wohn auch ich hier ^^
 
Ich glaub das war über Google. Ich hab da mal was über Star Wars gesucht und bin dann hier gelandet. Anfangs hab ich aber eher wenig bis gar nicht geschrieben. Hat sich inzwischen ein wenig geändert.
 
Ich bin vor ewigen Zeiten von SWU zum Chat gekommen, hatte damals noch nen anderen Nickname und hab mich dann ein paar Monate später im Forum angemeldet. Ich breue es ganz und gar nicht weil ich viele nette Luete kennen gelernt habe, mit denen ich sehr viel Spaß habe und die ich oft treffe.
 
ich bin per Internet ins PSW gekommen...


Ernsthaft : keine Ahnung. Durch Zufall, über eine Suchmaschine oder so.
 
Wie ich ins PSW gekommen bin?....mmhh....warte...*grübel*
Ich habe nach Uniformen von Imps gesucht und die Suchmaschine hat mich aufs PSW gebracht.Das wars.
Also : Durch Zufall
 
Ich bin durch einen Freund der hier ein Mitglied kennt *zuLordb00nschielt* drauf gekommen^^

Mtfbwy
Chee'Kaim
 
Ich bin hier mehr oder weniger zufällig hingekommen, indem ich testweise mal einen Link zu diesem Forum in der Sigantur eines Members eines anderen Forums angeklickt habe und ich dieses Forum als würdig für eine Registrierung empfand ;) .
 
Zurück
Oben