Wie sichert ihr eure Dateien vor unberechtigtem Zugriff?

Achso, wenn du Zugriff auf das LH Netz hast, dann kann ich das verstehen.

Ich persöhnlich mache eigentlich nicht viel für meine Datensicherheit. Außer das ich für meine Daten eine Wechselplatte habe.

Aber meine Mails werden verschlüsselt. :D
 
Opi's Wahn schrieb:
Dann muss er aber den PC immer wieder hochfahren.

Einfacher geht es, wenn du einen Bildschirmschoner mit passwort versiehst.
Bist du 5 min oder länger nicht am PC geht der Schoner an, und wenn du weiter"arbeiten" möchtest musst du erst ein passwort eingeben.

Lässt sich ganz einfach unter einstellungen glaub ich einrichten


Man drücke den Reset-Button und der Bildschirmschoner ist aus. ;)
 
Darth Arthious schrieb:
Man drücke den Reset-Button und der Bildschirmschoner ist aus. ;)

Nur gut das die meißten Computer entweder gar keinen mehr haben oder nur einen versenkten wo man erst einen Kugelschreiber oder ähnlicher ausgraben muß um ihn zu bedienen.
 
Zurück
Oben