Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie sieht die Padawan-Zeit aus??

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Tarock, 15. März 2006.

  1. Tarock

    Tarock Jedi

    Hallo ich habe hier eine Frage
    Wie werden die Jünglinge oder Padawane zu Jedis ausgebildet?? steht das in Jedi Quest oder in Jedi Padawan??
     
  2. Clone_Commander

    Clone_Commander Podiumsbesucher

    In Angriff der Klonkrieger gabs doch ne Szene,wo Yoda sie ausbildete.
    Ich glaub in dieser Bücherei.
    Die trugen dort Helme und versuchten mit ihrem Lichtschwert die Schüße von den Dronen(diese Kugel,die die Jedis zum trainirern benutzen) abzuwehren.

    Oder was meinst du?
     
  3. Tarock

    Tarock Jedi

    Das sind Jünglinge. Ich meinte aber wie sie mit der Macht vertraut werden was sie von ihren Meistern Lernen und wie sie Ihre Lichtschwerter bauen.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja, da solltest du wirklich mal die Jedi Apprentice und die Jedi Quest Reihe lesen... oder du liest in älteren Threads im PSW nach, zB in diesem ;)
     
  5. Tarock

    Tarock Jedi

    Minza das habe ich auch vor ich fange mit Jedi Padawan an aber mein Comic Laden hat den nicht Drin ich hab ihn bestellt aber bis der kommt kann es dauern. Ich less mal den Thread Danke Minza.
     
  6. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Band 4 wirst du erstmal nicht bekommen, aber der soll irgendwannmal als Sammelband kommen. Ansonsten kann ich dir dir Bücher nur empfehlen.
    Viel Spaß
     
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    "irgendwann" ist gut.
    Der ist heute erschienen, wenn Dino sein Terminplan eingehalten hat.
     
  8. Ganner Rhysode

    Ganner Rhysode ungläubiger Mikrowellennutzer

Diese Seite empfehlen